Beiträge von smirre
-
-
Happy Birthday wauzzi:D
Feier schön brav!
-
ich habs noch nicht drauf, werd noch ein wenig warten bis die kleineren Bugs entfernt wurden
-
Hallo dodi!
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
smirre
-
UNGLAUBLICH:
Dieser Scherz ist ganz schön misslungen. Und die Pointe spielt möglicherweise auf dem nächsten Polizeirevier!
Eine Mutter bietet ihr Baby bei Ebay an! Stellt ein Kinderfoto ein, schreibt dazu: „Biete hier mein noch fast neues Baby zum Verkauf an, da es mir mittlerweile zu laut geworden ist. Es ist ein männliches Baby, gute 70 cm groß. Man kann es im Tragetuch oder im Kinderwagen benutzen.“ Startgebot: 1 Euro.
Eine Leser-Reporterin entdeckte diese Seite im Internet. Sie sagt: „Wenn das ein Scherz war, war es ein schlechter Scherz. Mit sowas sollte man nicht spaßen.“
Das findet auch das Internet-Autionshaus Ebay. Sprecher Alexander Witt: „Wir haben die Auktion sofort gesperrt und das Mitglied ausgeschlossen.“ Die Polizei wurde auf die Baby-Auktion aufmerksam und ermittelt. Auch die Beamten fragen sich, was hinter dem Angebot steckt.
Die Mutter, die ihr Baby verkaufen wollte, hat schon viel bei Ebay verkauft. Sie gilt als zuverlässig, hat von anderen Kunden 174 positive Bemerkungen bekommen.
Quelle:[url=http://www.bild.de/BILD/news/lese…eo=4604310.html]Leser-Reporter: Mutter wollte Baby im Internet versteigern - Bild.de[/url]
ohne Worte....
-
Gemini2 v3.5:
Technische Infos:
* Enigma vom: 18.05.2008
* Busybox 1.0.1
* Tuxtxt 1.95Funktion Buttons:
* BLAU - Blue Panel (BP)
* lang BLAU - Bild in Bild
* 2x BLAU - BP -> Extras/Einstellungen
* ROT - Aufnahme
* GRÜN - Quickbutton / Subservices
* GELB - TimeshiftAddons:
* Eigener Addon-Server via Internet
* Zusätzliche Funktionen via Internet vom Gemini-Server holen und automatisch installieren
* persönlichen Addon Server kann benutzt werden (Konfiguration über /etc/useraddon.xml)
* Erstellen einer eigenen Satellites.xml, welche wirklich nur die Satelliten enthält die man brauchtCamd:
* Zuweisen von verschiedener Camd's zu Sendern/Providern (AutoCam)
* Änderung des Namens und verschiedener Funktionen über eigenes MenüDaemon / Server / Clients:
* Box kann als Printserver eingerichtet werden (BP->Geräte->Drucker (LPD), FAQ im Downloadbereich).
* Dropbear (SSH) jetzt schaltbar (BP->Extras->SSH)
* Upnp Client und Server
* Automount, Beispiele in der /etc/automount.conf. Geräte, NFS oder Cifs werden automatisch gemountet, ideal für DVD- oder Netz- Laufwerke (Editor im BP->Extras->Automount)
* Inadyn (Daemon für verschiedene DYNDNS-Services)
* little Apache (HTTP-Server auf Basis HTTPD)
* NFS-Server (auf Basis des NFS-Kernel-Moduls)
* Editor um den Cron-Daemon zu konfigurierenInfobar / OSD:
* Provider, Satellit wird in der Infobar angezeigt (je nach Skin)
* EMM, ECM oder "Expertinfos" schaltbar
* Picon (Anzeige des Senderlogos)
* Anzeige ob die Box mit dem Internet verbunden ist (schaltbar über das BP->Extra->Online)
* Einstellungen für Spinner (Zahnräder)
* bei den Picons kann zwischen dem Gemini- oder DMM- Format gewechselt werden
* Position der Infoleiste kann geändert werdenDateien / Geräte:
* Unterstützung für CDROM/DVD, egal ob IDE oder USB
* HDD- Temperatur und Performance per Menü sichtbar
* HDPARM-Werte für die Festplatte können per Menü geändert werden
* SWAP einrichten und automatisch startenEPG:
* EPG-Autosave, speichert den EPG nach einer festgesetzten Zeit
* zusätzliche EPG-Infos (BP->Info)Extras:
* Dreamnetcast (Shoutcast-Player) mit Streamripper (direkt Aufnahmen vom Server und automatische Wandlung in MP3 Dateien)
* Wetteranzeige mit 10 tage Wettervorschau
* RSS/RDF Reader mit Top-List von "rss-scout"
* Webcam-Viewer mit FullScreen
* Wecker (spielt ein MP3 zu einer festgelegten Zeit ab)
* viele zusätzliche System-Infos, wie Stream-Raten des jeweiligen Senders oder Kernel-, Speicher- und Prozess-Infos
* Eigene Scripte können über das BP gestartet werden
* Kernel-Module können einzeln nachgeladen werden
* Passwort kann per Menü geändert werden
* EPG-Cache und EPG-Refresh (aktualisiert das EPG in der Nacht) per BP einstellbar
* im Standby und bei Aufnahme blinken der Urzeit
* Kalender für das iCalendar-Format + Reminder(Unterstützung durch MAC, KDE, Thunderbird, Google-Kalender, Rainlendar ...) , Standard-Ordner ist /etc/ical
* eTorrent - Torrent-Client auf Basis von ctorrent, Bedienung vollständig über das OSD
* eMail-Checker unterstützt werden IMAP und POP3 beide jetzt mit SSL
* Übersicht welche Verschlüsselungssysteme vom Sender benutz werden
* Quickbutton
* Drehen von Bildern, auch automatisch per EXIF-Daten
* "the GP2 Controlr", Firefox Extension zum Zugriff auf Funktionen der Box
* ReZapp, schalte nach einer festgesetzten Zeit auf den Sender zurück (BP->Extra->ReZapp)Neu:
* Dauer der Sendung in der Programmübersicht (BP->Extra->EPG-Einstellungen)
* EPG-Suche, suche nach Titel, Beschreibung oder eigenen Text.Fix + Update:
* Anpassungen für DM800
* siehe CVSImage im Ulc:
-
Moskau - Der große Traum von Michael Ballack ist nach einem sportlichen Drama erneut geplatzt.
Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft verlor mit dem FC Chelsea das erste rein englische Champions-League-Finale gegen Manchester United in Moskau mit 5:6 im Elfmeterschießen.
Ballack verpasste damit erneut den ersten internationalen Titel seiner Karriere.
Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es 1:1 (1:1, 1:1) gestanden.
ManUs Keeper Edwin van der Sar parierte den letzten Elfmeter von Chelseas Stürmerstar Nicolas Anelka.Terry verschießt entscheidenden Elfmeter
Michael Ballack ging in die Knie und vergrub das Gesicht bitter enttäuscht in den Händen.
Der Mittelfeldstar hatte den ersten Elfmeter der Blues gewohnt sicher verwandelt.
Nachdem Cristiano Ronaldo für United verschossen hatte, vergab Chelsea-Kapitän John Terry die mögliche Entscheidung.
In seinem Jubiläumsspiel traf er nur den Pfosten.Zwei Enttäuschungen für Ballack
2002 hatte der 31-Jährige innerhalb von fünf Wochen zunächst mit Bayer Leverkusen das Finale der Königsklasse gegen Real Madrid und danach mit Deutschland das WM-Endspiel gegen Brasilien verloren.
Ballack wird nun mit zwei Enttäuschungen im Gepäck - im Fernduell um die englische Meisterschaft hatte Chelsea am 17. Mai ebenfalls gegen ManU den Kürzeren gezogen - am Montag in Kaiserslautern zur deutschen Nationalmannschaft stoßen.Lampard gleicht Ronaldo-Führung aus
Manchester ging in der intensiven Auseinandersetzung durch Cristiano Ronaldo in Führung (27.) und gewann zum dritten Mal nach 1968 und 1999 den Titel im wichtigsten europäischen Klub-Wettbewerb.
Vor neun Jahren hatte die Mannschaft von Teammanager Sir Alex Ferguson Bayern München in einem dramatischen Finale 2:1 besiegt.
Der zwischenzeitliche Ausgleich durch den englischen Nationalspieler Frank Lampard (45.) war für das Team des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch im ersten Champions-League-Finale der Klubgeschichte zu wenig.Drogba sieht die Rote Karte
Chelseas Didier Drogba sah nach einer Ohrfeige gegen Nemanja Vidic die Rote Karte (116.).
Exakt 37 Jahre nach dem erstem Europapokalsieg der "Blues", die 1971 und 1998 im Cup-Sieger-Wettbewerb triumphierten, sorgten 61.000 Zuschauer im vollbesetzten Olympiastadion von 1980 für ein prächtiges Bild in Rot und Blau.
Hargreaves spielt von Beginn an
Ferguson wartete für die Startelf mit einer Überraschung auf: Der schottische Meistertrainer entschied sich für einen Einsatz von Owen Hargreaves, der 2001 noch mit Bayern München die Trophäe gewonnen hatte.
"Schade, dass wir so weit weg sind in Moskau", erklärte Hargreaves nach dem Spiel: "Aber ich freue mich auf unsere Rückkehr, ich denke, da werden eine Menge Fans auf uns warten."
Auf der Gegenseite konnte Avram Grant aufatmen, denn der englische Nationalverteidiger Ashley Cole spielte, obwohl er im letzten Training noch einen Schlag auf den rechten Knöchel erhalten hatte.
Ballack bildete ein Mittelfeld-Duo mit Frank Lampard, Kapitän John Terry machte sein 50. Champions-League-Spiel.
ManU mit starkem Beginn
Zehn Tage nach dem Gewinn des 17. Meistertitels im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Chelsea übernahm United die Initiative.
Die scharfen Flanken von Hargreaves und Ronaldo, dessen Wege sich häufig mit jenen Ballacks kreuzten, stellten die Chelsea-Abwehr von Beginn an immer wieder vor große Probleme.Scholes bekommt Schlag auf die Nase
Paul Scholes, der wegen seiner Sperre für das Finale 1999 eine Einsatzgarantie bekommen hatte, erhielt nach 20 Minuten einen Schlag auf die Nase und musste am Spielfeldrand behandelt werden.
Die Pause des Routiniers nutzte Chelsea zu ersten Offensivaktionen, die jedoch keine Gefahr brachten.
Sekunden nach der Rückkehr aufs Spielfeld leitete Scholes das 1:0 ein.
Essien kann Führung nicht verhindern
Er spielte einen Doppelpass mit Wes Brown, dessen Flanke Ronaldo zu seinem achten Treffer im laufenden Wettbewerb einköpfte.
Der Portugiese übersprang Michael Essien, Petr Cech im Chelsea-Tor war chancenlos.
Kurz darauf bedrängte Ballack Rio Ferdinand, der aus kurzer Distanz den eigenen Torhüter prüfte (35.).
Im Gegenzug flankte der quirlige Ronaldo auf Tevez, Cech parierte den Kopfball und auch den Nachschuss von Michael Carrick glänzend.
Lampard verwandelt Abpraller
In der 45. Minute fiel das 1:1. Ein Schuss von Essien wurde zweimal abgefälscht und prallte vor die Füße von Lampard, der locker vollendete.
Chelsea kam mit viel Schwung aus der Kabine und drängte nun vehement auf den Führungstreffer.
Essien schoss aus 16 Metern über das Tor, und Ballack drückte dem Spiel seinen Stempel auf: Der 31-Jährige zielte aus 25 Metern knapp am Tor vorbei (57.) und hatteeinige weitere gute Aktionen.
ManU dagegen war plötzlich gezwungen, auf Konter zu setzen.Chelsea dominiert Schlussphase
Der englische Meister Manchester befreite sich nur langsam vom Druck und tauchte ab der 70. Minute wieder ab und zu im gegnerischen Strafraum auf.
Ronaldo verzog einen Schuss aus kurzer Distanz (73.), insgesamt aber hatte Chelsea das Heft in der Hand.
In der 78. Minute landete ein Distanzschuss Drogbas nur am Pfosten.
Giggs neuer Rekordspieler
Der Waliser Ryan Giggs übertraf mit seiner Einwechslung (88.) mit dem 759. Pflichtspiel für United eine Uralt-Bestmarke von Klublegende Bobby Charlton, der auf der Tribüne saß.Giggs verwandelte im Elfmeterschießen sicher.
In der Verlängerung sorgte Lampard mit einem Lattentreffer (94.) für den ersten Paukenschlag.
Auf der Gegenseite lenkte Chelsea-Kapitän Terry einen Schuss von Giggs per Kopf zur Ecke (101.). -
Zitat von Wrussi;211691
Am Dienstag wurde wieder einmal ein neuer Rekord beim Dieselpreis aufgestellt. Dieser kostet im Österreich-Durchschnitt bereits 1,363 Euro (18,76 Schilling).Dienstag abend:getankt um 1,436 Euro (P.s. Schilling gibts nicht mehr:greets (17):)
-
Hi
ich glaube wauzzi ging es in erster Linie darum dass nicht alles in einer einheitlichen Kleinschrift runtergeschrieben wird und Wörter wie Baum (weiss glaub ich jeder dass Baum gross geschrieben wird) eben gross schreibt

Gruss
-
Zitat von Eleanor;211713
7020 orginal mit oled ?? Wooo ???
diese Angabe bezieht sich wohl auf auf die 7025+
-
[color="White"]hi Torax!
alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
smirre[/color] -
Zitat von Jody;210746
Ich habe mich letztens mit einem Futzi von PW unterhalten und der ist so überzeugt von PW das es mir vorkam das die Jungs und Mädels eine harte Ausbildung hinter sich haben ;o)))
..hört sich nach Gehirnwäsche an:D:D
-
Zitat von ruud;210770
...denn Sie sind ja nicht die schnellsten.
da hast du allerdins recht ruud:biggrin:
-
hi Klaus,
hab ich nicht selbst geloggt!
Gruss
-
hmm weiss ich auf Anhieb nicht aber ich sehs mir an und gib dir Bescheid, bin jetzt grad nicht bei der box oder hast du wo screenshots?
-
Zitat von Borat;210760
armer smirre, ne lehrerin als frau.
smirres frau: "schatz, liebst du mich?"
smirre: "ja."
smirres frau: "mach einen ganzen satz draus!"LOL :D:D
-
Zitat von Migiman;210757
äääähm schäm, welche fehler meinst du smirre??
nichts gravierendes, ein paar Groß -und Kleinschreibfehler
dachte nur dass sicher einige tausend User sich das Image ziehen werden und das wärs vielleicht nicht schlecht, aber wie gesagt es soll absolut kein Vorwurf sein oder ähnliches
hätte ja die Fehler selbst nicht gefunden, aber meine Frau hat sie sofort bemerkt - Lehrer eben :D:D
-
hab jetzt Nero8 installiert und natürlich das benötigte DirectX 9.0
aber wenn ich Nero Vision starte kommt immer die Fehlermeldung dass DirectX 9.0 oder höher benötigt wird obwohl ichs ja schon installiert habe!hat jemand eine Idee?
-
hab solche "Fehler" übrigens auch im ZD Image gefunden. (natürlich nicht bös gemeint)
wenns erwünscht ist lass ich das Image von meiner besseren Hälfte korrigieren (Lehrerin :D)
Wauzzi ich werde mich bemühen

-
sind ja nur mal Vorbereitungen
der Versand der NDS Karten wird jetzt bald beginnen nehme ich an, und dann die neuen Nagra Karten