wenn das so ist muss ich wohl doch meine dbox wieder rauskramen:D
big thx an alle mitwirkenden!!:biggrinthumb:
smirre
wenn das so ist muss ich wohl doch meine dbox wieder rauskramen:D
big thx an alle mitwirkenden!!:biggrinthumb:
smirre
[color="White"]Wigan/London - Dank Superstar Cristiano Ronaldo und Urgestein Ryan Giggs hat Manchester United das Herzschlagfinale um die englische Meisterschaft für sich entschieden.[/color]
ManU gewann am letzten Spieltag durch ein Elfmetertor des Portugiesen (33.) und einen Treffer von Giggs (80.) mit 2:0 (1:0) bei Wigan Athletic und sicherte sich somit zum 17. Mal insgesamt den Titel.
Für Teammanager Sir Alex Ferguson war es bereits der zehnte Meisterschafts-Triumph mit den Red Devils, die zum 17. Mal Meister wurden.
Giggs stellt Rekord ein
Giggs, der nur zwölf Minuten vor seinem Treffer eingewechselt worden war, absolvierte sein 758. Pflichtspiel für United und zog damit mit Sir Bobby Charlton gleich. Charlton gratulierte Giggs noch im Kabinengang.
Cristiano Ronaldo schloss die Saison mit 31 Treffern und wurde damit Torschützenkönig der Premier League. Er verpasste den Rekord von Alan Shearer nur um ein Tor.
[color="White"]Chelsea spielt nur remis[/color]
Chelsea mit dem deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack kam gegen die Bolton Wanderers nur zu einem 1:1 (0:0).
Andrej Schewtschenko brachte die Blues in Führung (62.), in der Nachspielzeit glich Bolton durch Kevin Davies aus.
Chelsea hat jedoch im Finale der Champions League am 21. Mai in Moskau die große Chance zur Revanche, muss dort aber wohl ohne einen seiner Leistungsträger auskommen.
Elfer nach Foul an Rooney
Es war das erste Mal seit 40 Jahren, dass vor dem letzten Spieltag in der stärksten Liga der Welt zwei punktgleiche Teams an der Tabellenspitze standen.
Der frühere Bayern-Profi Owen Hargreaves saß zunächst nur auf der Bank.
Rooney wurde nach etwas mehr als einer halben Stunde von Emmerson Boye gefoult, Ronaldo verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zu seinem 31. Saisontreffer in der Premier League.
[color="White"]Terry verletzt sich schwer[/color]
Etwa 320 Kilometer weiter südlich in London musste Chelsea bereits nach einer Viertelstunde den Verlust von Kapitän John Terry verkraften.
Bei einem Zusammenprall mit seinem Torhüter Petr Cech erlitt der Kapitän eine Armverletzung und wurde mit Schmerz verzerrtem Gesicht vom Platz getragen.
Die erste Diagnose lautete Armbruch. Damit würde Terry für das Finale in Moskau ausfallen.
Schewtschenkos Tor sorgte am Ende noch einmal für Spannung, doch die Blues hofften umsonst.
Quelle: sport1.de
abwarten und Tee trinken bis die ersten ihre neue Karten bekommen, erst dann gibts Gewissheit
Zitat von Manuela;209449Nunja als wenn jemand von ProSieben was aufzeichnet *g*
Also wohl HALB SO WILDPVR (Stream auf HDD) Aufnahmen sollten ja aber klappen.
stimmt Manu, was willste denn auf Pro7 schon großartiges aufnehmen ![]()
letzte aktivität: 25 april, wo ist more?
na ja, alles gute zum geburtstag
sieht ja echt toll aus das Miniding ![]()
@playboy danke für die Fotos!
[color="White"]hallo!
wenns eine dbox2 ist würde ich mir jetzt keinen Receiver extra für pw kaufen
schau mal um welches Modell es sich handelt, dann sehen wir weiter
gruss[/color]
Das berühmteste Loch
Die PLAYERS Championship sind auch bestens bekannt für eines der berühmtesten Löcher im professionellen Golf, das 17. Loch des Stadion-Kurses, ein Par 3 mit etwa 125 Metern Länge. Die Golffans in aller Welt erkennen es sofort als das berüchtigte Island Green, ein Inselgrün (also komplett von Wasser umgeben), und das Signatur-Loch des TPC at Sawgrass. Neben einigen Hole-In-One, z. B. von Fred Couples, spielten sich hier schon viele Dramen ab und Ergebnisse von 7 Schlägen und mehr sind nicht selten. Schuld daran sind oft unvermittelt auftretende, unberechenbare Winde.
also ich flashe immer mit Dream Up
hatte noch nie Probs damit
gruss
[color="White"]oh mann humi das sind echt tolle neuigkeiten!
Herzlichen glückwunsch und alles gute euch und eurer kleinen!
gruss
smirre[/color]
Zitat von linus76;208617Jo, und der Finger juckt und zuckt schon die ganze Zeit.
Hab aber noch etwas sorgen, das sie am Anfang etwas buggy ist. Sonst wär die Bestellung längst raus
zurecht, linus!
wart lieber noch ein wenig
CVS: Bedeutet eigentlich Concurrent Versions System und dient der Verwaltung von verschiedenen (meist Quelltext) Dateiversionen. Wenn bei den Boxen von CVS-Versionen die Rede ist, meint man Images die aus dem neusten Original-Quelltext von DMM erstellt wurden, höchstens kleine Änderungen haben und damit dem aktuellen Entwicklungsstand entsprechen
nochmals Zitat satplace:
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der unerwartet sehr starken Nachfrage nur die ersten Bestellungen direkt aus unserem Lager liefern können. Die nächste Lieferung wird in der Woche ab dem 12.05.2008 erwartet. (Bereits im Lieferstatus 'grün' bestellte Receiver liefern wir ab Lager)
schaut ja schon ganz gut aus!
was genau kann man bei "Interessentsgemeinschaft" anstellen?
Hab eine Dreambox Gemeinschaft erstellt aber was kann ich und andere user damit machen?
wollte ein bild hochladen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung
gefallen mir aber sehr gut die Neuerungen:thankyouhm7:
smirre
Zitat von CAB;208577Bei LCDs sind die Toshiba wirklich Top besonders der Picture Frame und das gute Bild ueberzeugen !
kann ich bestätigen!!
[SIZE="4"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D[/color][/SIZE]
o mann...
ich mag den FCB nicht und olli schon gar nicht aber sowas hat er sich nun wirklich nicht verdient - schande schande![]()
shit happens