Beiträge von smirre
-
-
hi Rentner2
Herzlich willkommen im Board
Gruss
smirre -
der Mensch der mir die Eier abschneidet muss erst geboren werden, das kann ich euch versichern

-
Zitat von powerbomb19;191838
Hallo zusammen, dass erste Image für die 800er ist raus !!!
scvs-image-dm800-20080228172119
30mb gross !!!!!!
Hi
woher hast du die Info? -
hmm ich hab nix drin ausser einen 80x80mm Lüfter mit 50° Temperatursensor am Avia Chip und externes Netzteil
funzt recht gut die Sache, werd jetzt aber auch ein MC einbauen
Gruss -
Zitat von loudness;191924
Es geht doch auch mit der Originalen Soft.....
was den Vorteil der Optionskanäle mit sich bringt:thank_you2:
-
-
ich glaube aber blacki will die original YPS Urzeit Krebse haben und kein billiges Imitat

-
hmm wenn ich ehrlich bin ist es mir schnurz egal was die machen solange das System geknackt werden kann:D
-
ich hatte die mal aber is leider nix daraus geworden

-
Zitat von blackpope;191785
... ja und wenn der FCB am Ende nicht Meister wird.. ist das "Schwarzescharf" schon gefunden ...
wird schon nix schief gehen, die Schiris machen das schon - siehe gestern

-
Zitat von linus76;191759
genauer gesagt Dreambox DM600
Kostet etwas mehr als alle anderen aber Unschlagbar im Komfort und Emu Unterstützung
würde ich dir auch empfehlen
gruss -
-
Köln - Für Parm Sandhu, CEO von Unitymedia, ist der Nagra-Hack vor allem ein Hardware-Problem. So verfügen laut Sandhu derzeit noch 23 000 Kabelboxen in Nordrhein-Westfalen und Hessen über einen "veralteten Chipsatz".
Wie das DF-Schwestermagazin "DIGITAL INSIDER" weiter von der Euroforum-Jahrestagung "Die Zukunft der Kabel-TV-Netze" berichtete, kann es sich dabei nur um die d-boxen handeln, die als Einfallstor für den Nagra-Hack gelten. Deswegen plant der Kabelnetzbetreiber, die d-boxen bei seinen Kunden durch neue, sichere Digitalreceiver ersetzen.

Darüber hinaus ist es das erklärte Ziel des Unitymedia-Chefs, den direkten Kundenkontakt zu den verbleibenden zehn Prozent der Kabelhaushalte im Unity-Gebiet zu bekommen. Das fehlende Zehntel ist überwiegend im Besitz der Primacom AG, die in Aachen und Wiesbaden aktiv ist. Mit den Mainzern führt Sandhu bereits Gespräche über eine Kooperation.Quelle: DF
-
-
IMG ist bereits in unserem ulc
gruss -
Zitat von targa3007;191119
ja super forum hier und ich denk mal mit der guten hilfe hier werd ich noch viel spass mit meiner dreambox haben....!
ganz bestimmt und wenn du ne Frage hast dass les (und dann frag:D)
gruss -
-
hi und herzlich willkommen im ZD
gruss
smirre -