i*r kö*nt euc* *ie Ste*nch*n spa**n den* son*t wei** ke***r wa* i*r m*int
gru**
smi**e
Beiträge von smirre
-
-
wüsst nicht warum ich sonst den pc einschalten sollt

-
und das pw mit emu wieder dunkel wird:biggrinthumb:
-
-
-
hi xandl
schön dass du im ZD gelandet bist
ps: wir waren alle in allem mal anfänger
gruss
smirre -
du meinst diesen satz:
Zitat von BigLion;172628
Vieleicht überlege ich mir das auch noch...........
@Biggi wir hoffen alle das du dir so einen blödsinn nicht zu herzen nimmst.
du und das team macht die ganze sache hier im board überdurchschnittlich toll und habt dabei das wichtigste nie vergessen: Menschlichkeit
schon alleine die anzahl der stammuser im board beweist das du es richtig machst, viel gefühl beweist wenns mal brenzlig wird usw und du brauchst dich nicht zu fragen warum du dir das antust - die antwort gibt dir die tolle community und wir stehen 100% hinter dir
gruss
smirre -
vielleicht bedarf es manchmal so einen beitrag (ruck) wie der von achimo damit wir sehen wie schön wirs hier eigentlich haben:biggrinthumb:
-
Zitat von ursus 2612;157118
Es gab hier schon gute und schlechte Zeiten,wobei die guten Zeiten Gott sei Dank,überwiegen.
Ich denke da an User die hier Schindluder getrieben haben,an ehemalige Teammitglieder die sich abgesetzt haben und Daten von Usern mitgenommen haben,an die Zeit als Steppe sich in den Ruhestand verabschiedete und einen Nachfolger gesucht hat,als Big in anderen Boards schlecht gemacht wurde und trotzdem die Führung von ZD übernommen hat,als nach und nach das Team wie es jetzt ist aufgebaut wurde,welche Arbeit sich Lack und heu mit der Technik hier machen und wie sich die User hier doch zu 95% zu einer Gemeinschaft zusammengerauft haben.Da haste recht ursi das waren schrille zeiten aber genau die user die sich damals herauskristallisiert haben und dem board treu gebleiben sind (ich erinnere mich als M.o.s.c.i noch "normalouser war :D) haben wir es zu verdanken das das board ist was es ist - nämlich das beste im netz
-
nochmal zum thema ulc:
ich kanns dieses gemeckere echt nicht mehr hören!
gladiator-01 ursi und black reissen sich für EUCH den arsch auf um das ulc auf vordermann zu bringen und was ernten sie dafür?nur euer gemecker - denkt mal darüber nach
und das niveau des ZebraDem steigt stetig - auf keinen fall sinkt es! -
Zitat von ulbricht;171482
weg mit dem scheiß Button
genau meine meinung, manche user fordern die danke, manche wollen gar keine, manche eröffnen einen eigenen thread weil sie zu wenig danke bekommen,...
-
ich glaub nur das was ich sehe (oder dann nicht mehr seh :D)
-
hat vielleicht jemand noch andere gute seiten?
-
kauf dir lieber eine dbox2 und knall ein emu drauf
-
veilleicht meint er die [color="Red"]E[/color]lektronische [color="Red"]P[/color]rogramm [color="Red"]Z[/color]eitschrift auch [color="Red"]EPG[/color] genannt
gruss -
Zitat von BuFu;170003Alles anzeigen
Hi,
Ich hab meine Dbox2 (Sagem) per Lankabel am pc hängen.
Wie man vom Pc zur Box streamt weiß ich, wie man jetzt aber vonner Box aufnehmen kann würde ich gerne wissen.
Hab übrigens das Keywelt Image drauf.
Vielen Dank im voraus
Mfg
BuFu
Suchfunktion und lesen hätte dir schon geholfen
http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=69 -
steht der ulc server schon immer in deutschland?
-
ein BITTE und DANKE wär auch nicht schlecht ausserdem ist das problem schon x male im board behandelt worden also lies erst mal

http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=20608
http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=15846 -
nimm für pc 192.168.000.001 und für die box 192.168.000.002
gruss -
Herzlichen glückwunsch!
das hast du dir redlich verdient!