der tuner in der 600er ist zum stecken, kannste kabel, sat oder terrestrisch nehmen.
box hat einen netzwerkanschluss mit 10/100MBit
Beiträge von smirre
-
-
wie gesagt ich kenne nur den Vantage
-
Uefa sperrt theatralischen Dida
Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.
Milan kündigte unmittelbar nach der Urteilsverkündung Protest gegen die Entscheidung an.
Quelle: sport1.de
-
is egal, der unterschied zwischen den modellen (201, 211, 221) ist nur die anzahl der karten und ci slots (bei den ci modellen sind CI slots integriert)
am besten mal bei ebay schauen da kannst die unterschiede ansehen
gruss -
Hi scarface123
nette Vorstellung, herzlich willkommen im Board:D
Gruss
smirre -
hi!
ich persönlich kenne leider nur den vantage und bin sehr zufrieden damit und erfüllt alle deine "forderungen":D
gruss -
also dreambox 600 wär schon mal ne gute wahl und ist auch HD ready,
d-box 2 würd ich persönlich zur Nokia greifen, sind aber zur zeit nicht gerade günstig, sagem sind ne spur günstiger, zicken aber öfters (hau mich jetzt bitte nicht SteveO :D:D:D) -
hehe geile sache:D:D:D:D:D:D:D
-
also ich würd mir da keine sorgen machen denn orf wird nicht soviel kohle in die verschlüsselung investieren dass es nicht gehackt werden kann (wird), meine meinung
-
im prinzip ist es so:
für einen funktionierenden emu betrieb benötigst du die camd und die dazugehörigen keys. z.B.: camd3 und camd3.keys
camd simuliert die karte und die camd keys die keys die auf die karte geschrieben werden -
Zitat von wumpsven;127715
Wer also ein schlechtes
"Gewissen"
hat, sollte das tun.LLOOOLLL:D
-
kannst ebenso im keyordner (/var/keys) nachsehen von welchem datum die camd3 keys sind
gruss -
Zitat von silvercircle85;127305
ah ja, wunderbar. danke borat.
ich dachte d+ hat was mit prem direkt+ zu tun.
gibts eigentlich ne möglichkeit auch das frei zu machen???sicherlich, du findest massenhaft beiträge darüber im board:-)
-
Zitat von boss26;117236
Hallo an alle
Freue mich auf das Board und auf die netten Leute hir, kenne die Seite zwar auch erst zeit ein paar Tagen aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich schwer überzeugt. Ich freue mich über jede Hilfe die ich hir bekommen kann und darauf das ich anderen auch helfen kann.
gruß boss26;)
nette vorstellung, herzlich willkommen
-
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…rectory=PDF%B4s
Premiere EMU mit folgenden recivern.pdf
hier kannst du nachsehen welche camd fähige receiver es gibt
-
noch ein vorteil beim multischalter ist die abschaltautomatik
-
Zitat von lion6;127673
die bleibt ja ziemlich gelassen nach dem abkotzen.
dürfte ihr wohl des öfteren passieren:D
-
Seine Schauspieleinlage im Champions-League-Spiel bei Celtic Glasgow (1:2) könnte den brasilianischen Torhüter Dida noch teuer zu stehen kommen. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ein Disziplinarverfahren gegen den Schlussmann des Titelverteidigers AC Mailand eingeleitet. Auch der Klub muss sich wegen Didas Verhalten verantworten.
Nach dem Gegentor zum Endstand in der 90. Minute war im Celtic-Park ein Fan der Gastgeber auf den Platz gelaufen und hatte Dida leicht am Hals berührt. Dieser nahm die Verfolgung auf, sackte aber nach nur wenigen Schritten theatralisch zusammen, ließ sich minutenlang behandeln und mit der Trage vom Platz bringen.
Zuvor hatte die UEFA ein Verfahren gegen den schottischen Meister eröffnet, dem mangelnde Sicherheitsvorkehrungen vorgeworfen werden. Die Disziplinar-Kommission will sich am Donnerstag mit den Vorfällen beschäftigen. Laut UEFA-Stellungnahme habe Dida gegen den Grundsatz der Fairness und des Sportsgeistes verstoßen.
Das Spiel war vom zweimaligen Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk (Otterbach) geleitet worden. Die UEFA hatte Merks Zusatzbericht und den Bericht der UEFA-Delegierten abgewartet, bevor die Ermittlungen aufgenommen wurden.
Quelle: http://www.focus.de
-
hi und herzlich willkommen:D
gruss
smirre -
Biggi das sieht mir doch ganz nach Platz 4 aus :D:D:D