ist ja nicht so schwer ein emu selbst einzubauen.
nur lauglotzen allein spielts halt nicht, ein bisschen sollte man sein gehirn auch einschalten und wie Mosc immer wieder sagt: LESEN, LESEN, LESEN
ausserdem wenn mans selber mal geschafft hat machts ja gleich doppelt spass:D
Beiträge von smirre
-
-
um welches image handelt es sich?
gruss -
einfach nur GEIL!!:D:D:D
-
sieht toll aus und ist mir sofort aufgefallen!
-
Happy Birthday Nase

-
würd ich auch gern haben:-)
-
so ich drück jetzt mal den DANKE button, will der 1000ste sein

-
hmm 1. Beitrag und dann gleich sowas?
Kann es sein das du dich da ein wenig im Forum geirrt hast?
schau mal hier: http://www.netdoktor.at
gute besserung -
Na ja nicht mal 2 Jahre alt, wenn du sagst dass sie öfters im Betrieb ist kann es schon sein dass es durchs Alter ist.
Beim Pc fällts nicht so auf da dieser ja schon von Haus aus mehr "Lärm" macht.
Empfohlen werden Samsung Platten, sollen angeblich die geräuschärmsten sein aber wenns nicht weiter stört würd ichs drin lassen.
smirre -
-
Hi Sub ist es eine Sat oder Kabelbox?
Bei meiner d-box 1 Sat mit original bn und green cam lief es komischerweise nur mit den Kabelfiles.
Versuchs halt mal.smirre
-
Gelernter Werkzeugmacher - im Bereich Drahterosion tätig
-
Oder überhaupt mal: Deckel ab und die Box mit Druckluft ausblasen.
Hat sich sicher schon einiges an Staub gesammelt. -
weil im prinzip nicht mehr als eine 500er dream mit hdd interface ist
-
Welches Image, das "The Next dbox2 Neutrino.DREAM Plus 16bit/colorset"?
EinstellungenDiverse Einstellungen
Zeit-Zone CET-3CEST.M35.02.M10.5.03 änder einfach CET-3 in 1 um so soll es dann ausehen: CET-1CEST.M35.02.M10.5.03
Auf arena 1, 2 usw laufen die Einzelspiele die du auf arena home in der Konferenz siehst.
Gruss
smirre -
Hallo Karl das kann leicht möglich sein.
Um welche Platte handelt es sich und wie alt ist diese?
Gruss
smirre -
Als ich mich im Juli des Vorjahres registriert habe hab ich mir gedacht: Mann Mann hier gehts ja drunter und drüber - das absolute Chaos!
Beleidigungen in der SB standen auf der Tagesordnung, Mods wurden ernannt und kurz darauf wieder degradiert usw usw..
Jetzt allerdings ist Gott sein dank alles anders sonst wär ich nicht schon so lange hier
Superschnelles Board in dem man zu jeder Frage eine schnelle Antwort bekommt!
Und das funktioniert natürlich nur mit einer guten Community welche aus Mods und Usern besteht!
Weiter so
smirre -
also der dvd kit allein kostet dir ca. 40-50 euro ohne laufwerk wennst das geld auch noch dazurechnest bekommst schon fast 2 dvd player drum:D
-
findest unter /etc/picon im image habs abr leider bis jetzt auch noch nicht zum laufen gebracht
-
les dich ein wenig ein in die materie, macht jede menge spaßß, wirst sehen und wennst es dann selbst geschafft hast und dich auskennst wie es funzt, keys aufzuspielen und images zu flashen, bist unabhängig und brauchst nicht immer jemanden der dir das macht
gruss
smirre