Zitat von zup;328453
eig. will ich nur die 2 sender.
gibt es andere möglichkeiten noch irgendwie national geo. und den history channel zu empfangen ?
Beiträge von Fellfresse
-
-
[color="Red"][SIZE="5"]Kabel[/SIZE][/color] Deutschland
Wie der Name schon sagt, ist das für Kabel und nicht für Sat. Es gibt kein Abo für Sat...darüber erfolgt nur die Einspeisung ins Kabelnetz.
-
[color="Red"][SIZE="5"]Kabel[/SIZE][/color] Deutschland
Wie der Name schon sagt, ist das für Kabel und nicht für Sat. Es gibt kein Abo für Sat...darüber erfolgt nur die Einspeisung ins Kabelnetz.
-
Zitat von tweakmaster;327187
Hallo,
Hat von euch schon jemand ne neue Karte bekommen? Ich hab bisher noch keine neue erhalten und befürchte das die mich vergessen haben, bei dem Verein würde mich nichts wundern.
MfG MichaZitatAlles anzeigenAlso ich habe heute mit der Hotline telefoniert und einen kompetenten Ansprechpartner gefunden.
Die Abschaltung der unsicheren Verschlüsselung betrifft lediglich die KD-HOmE Sender. Pay-TV Sender in fremder Sprache sind ja schon länger auf Nagra3 umgestellt. Jetzt folgen eben die KD-Home Kanäle und die Pay-Per View Sender.
Free-TV ist nicht betroffen!
Wer also noch keine neue Karte erhalten hat braucht sich nicht unnötig in die Hose zu machen, diese Karten werden laut der KDG nicht getauscht.
Ausnahme: Kunden die sich für Select Kino angemeldet haben.
Deshalb würde jeder, der sich für Select Kino anmeldet automatisch eine neue Karte erhalten.
Das wären angeblich die einzigen Kunden, die von der Abschaltung betroffen wären: Kunden die sich für -Select Kino anmelden um heute einen Film zu schauen. Die müssen wohl warten bis die neue Karte da ist.
-
Zitat
Ist schon bekannt ob eine neuer SD Sender dafür kommt ?
Big Brother :biggrin:
-
1x 100
1x 500
1x 8000 -

aus dem Mbox Forum:
ZitatI'll just say to you one thing: you'll forget all old versions, with their bugs and problems
Die Mbox Beta Tester wissen darüber sicherlich mehr...oder Encounter?
-
Zitat
Mit anderen Worten: Wer keine Smartcard besitzt, um die über Satellit verschlüsselten Kanäle zu sehen, braucht seither kein Entgelt mehr abzuführen
Das wär doch mal was für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland.Zitat"Wir schlagen daher vor, diese Gesetzeslücke zu schließen, indem etwa die Verpflichtung zur Entrichtung des Programmentgelts nicht an die tatsächliche Möglichkeit des Konsums der Programme des ORF, sondern vielmehr an die Versorgung des Standortes des Rundfunkteilnehmers mit den Programmen des ORF geknüpft wird"
So machen es die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland. -
-DM100 geht nix
-DM5620 kann ich nichts zu sagen
-wie wärs mit einer Fritzbox -
-
-
Oscam geht mit dem internen Schacht. Am USB sowie seriellen Anschluß hab ich bisher noch keinen Reader zum laufen bekommen. Ich denke mal, das die Anschlüsse von der Firmware, in meinem Fall Nemesis, "noch" nicht unterstützt werden.
Eventuell gehts ja mit einem gemoddeten Gemini oder NabiloDarkStar, was ich aber noch eher bezweifle.Edit:
Hab mal EDG-Nemesis-4.4, NabiloDarkStar2, Gemini4.6 und PLi_Jade2 zum SiF_1.9.3 mit hochgeladen. -
Zitat von augustiner;316760
wie schauts bei euch aus ?
Kein deutsch, genauso wie bei dir. Aber bei mir läuft NCIS und kein CSI. -
Zitat von Reppo;312656
......, also ran an den Speck.
Soviel zum Thema Boykott...und mal ehrlich gesagt...Leute die 400 bis über 1000 Euro für einen Receiver ausgeben, sind nicht die Leute, denen ein Vorspulen bei einer Aufnahme Interessiert, jedenfalls nicht bei einem Werbesender. -
Zitat von TheMatrix;312644
vermutlich wird sie nicht ankommen, da Humax wohl genau weiß welche Receiver auf dem Markt sind und noch dazu wird ein Kaufbeleg verlabgt für ältere Geräte die keine HD+ Karte dabei liegen haben...
also ist die Chance gering und noch dazu hat man euere Daten *löl*Nach eingabe der Fake Nr. kam diese Mail
ZitatSehr geehrter Herr Musterman,
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir werden Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:Musterman
Musterstr.1
11111 MusterstadtBitte beachten Sie, dass Ihre HD+ Karte per Nachnahme verschickt wird. Bitte halten Sie dazu 20 € in bar bereit.
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den neuen HD-Inhalten von HD+ und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Humax-Deutschland-Team
Warum sollten die das nicht machen. Humax verdient an den Kartenverkauf. RTL und Co werden mit Sicherheit Werbegelder pro Verkaufte Karte bekommen.
Und was soll's, was wollen die mit den Daten anfangen, die Karte ist legal...ist ja keine G...a oder sonnst was für eine. -
Zitat von Reppo;311803
......
Ich habe jetzt trotzdem mal die Hoffnung, dass die Karte ab 1.11. auch mit der Dreambox und im Share den RTL Kram hell macht.
Nur braucht man dafür erst mal eine Karte :biggrin: -
Zitat von zeze21;311517
ich finds ja echt toll dass ihr euch auf einem so hohen niveau über die karten unterhalten könnt aber wenn ihr mir auch noch meine fragen beantworten könntet wäre das wirklich fantastisch!

Was du für eine Karte für deinen Philips bekommst weis ich nicht. Sollte es eine NDS sein...passe ich. Wenn es eine S01 oder S02 sein sollte (hättest mal lieber ne DBox1 oder 2 Nr. angeben sollen), nimmst du NewCS als Cardserver + ACamd als Plugin für deine TV Karte. Die Freischaltung der Karte sollte damit gehen, da ECM und EMM weitergeleitet werden. HD ist mit den Karten auch kein Problem...bei allen 7 Sendern.
Da du ja noch eine DBox2 hast, könntest du diese an einer anderen TV Quelle noch mit einbinden.:wink: -
Slowakei - TV Programme aus Slowakei....
und da geht nix via Emu -
Zitat
"Bundesliga History Channel"
wenn nicht so, dann halt "Spiegel Bundesliga"...zu finden auf alle S01,S02 und V3 Karten
, oder das Ass von RTL und Co ala HDTV -
@ tuete
Mit dem Bootloader hast du zwar recht, nur wird es kaum noch eine Box mit diesem geben. Die ersten Auslieferungen der D-Box von DF1 und im Fachhandel (899DM) hatten den 2.00 . Als Premiere damals mit der BN 1.01 Einstieg, kam der Bootloader 2.01xbeamerxx
Wenn du alles dazu gelesen hast und es nicht hinbekommst, wird es wohl am BDM Interface scheitern.
1. Box aufschrauben
2. Modem ausbauen
3. Interface verbindenden
4. Jumper stecken
5. TransBDM starten10. wenn nix geht...Box mit Rückschein zu Fellfresse