1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Fellfresse

Beiträge von Fellfresse

• Clartech 550 Linux

• Fellfresse
    • 6. September 2009 um 00:05

Mit Nemesis 4.4 und NewCS gehts auf jeden Fall. Ob es mit CCCam direkt geht kann ich nicht sagen, da ich Mbox darauf nutze.

• ACamd 0.6.0.3.

• Fellfresse
    • 30. August 2009 um 06:36
    Zitat von paul-peter;302595

Schöne Sache. Könnte man den Fred bitte in Acamd 0.6.1.0 umbenennen? Ist sonst ein bisschen verwirrend^^

Das muß einer der "Oberen" machen.
    Aber Sorry war ja mein Fehler.

Wenn also mal jemand mit rechten so frei wär, es in "Acamd 0.6.1.0" umzubenennen.

• ACamd 0.6.0.3.

• Fellfresse
    • 28. August 2009 um 00:41

History
    -------
    27.08.2009
    V 0.6.1.0 <- V 0.6.0.3
    - Info When starting with new version off ACamd first delete ACamd.ini...
    - Added CCcam native client [cccamn] beta with EMM support
    - Added Beta tunneling B: line, ECM and EMM, for cardreader to
    - Added Multiple EMM's for Seca updates
    - Added PAT, CAT and PMT load after channel sellect.
    - Added option [Disable Key Delay (set it to 0)] default ON
    - Changed Type error [Disable Client on Bad Connection] (and ini change)
    - Changed DisableClientOnBadConnection changed default to OFF
    - Changed DVBViewerStartupDelay from 1500 to 100
    - Delete A: line (replaced with B: line)
    - Delete Option [Newcamd disable check on ProviderId]
    - Delete Ini Option Newcat
    - Delete cache.ini

[color="Yellow"]Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 7. DVB S - C - T / Soft Cam - Emu[/color]

[color="Lime"]Download[/color]

• DM100S MAIN V210T

• Fellfresse
    • 26. August 2009 um 23:14

To upgrade s/w, you have to install new FTDI Driver into your PC,
    and use Xloader v3.0. Any old versions don't work with new S/W!!

What's New
    * Fix Showtime and Art with Jazeera Issues .

[color="Yellow"]Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Dream 100[/color]

[color="Lime"]Download[/color]

+ CCCam 2.1.2
    - Expert Einstellungen (Netzwerk und CCCam) nach Netztrennung weg.

• Fritz!Box 7050 Firmware gesucht

• Fellfresse
    • 17. August 2009 um 01:07

WDS war schon seid 14.04.31 oder früher drin.
    Diese Firmware läuft wesentlich stabiler im Zusammenspiel mit einer 7270.
    Die 14.04.31 oder 14.04.33, im Repeater Modus oder als Lan Client, hat regelmäßig meine 7270 mit Firmware neuerem Datums "abgeschossen".

• Fellfresse
    • 16. August 2009 um 22:50

Danke
    Jetzt kann ich das italienische runterhauen.

• Fellfresse
    • 16. August 2009 um 19:41

Ich suche das inoffizielle Beta "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.AnnexB.14.04.50-10009.image", für die Fritz 7050. Bin über jeden Tip oder Link dankbar.

-bei AVM hab ich schon x mal vergebens gebettelt

• Ich lege den Mod Posten nieder...

• Fellfresse
    • 14. August 2009 um 00:15
    Zitat von lolly;300508

Ein Mod kann eben nicht gleichzeitig für den direkten Sponsor tätig sein, weil es sonst zu Interessenkonflikten kommt. So sieht die Boardführung das, so sehe ich das und das ist auch gut so.

So ist das nun mal,
    aber du kannst ja immer noch die Lotto Zahlen ziehen und uns vorher einen Tip geben....:sheep:
    Ob User, Vip oder Mod... es ist und bleibt Hobby

• Hadu-CCcam Plugin für Windows

• Fellfresse
    • 14. Juli 2009 um 22:11

Sky HD mapping Sat:

Code
    CAIDTunnel=1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F

80 History HD
    81 Sport HD
    82 Discovery HD
    83 Sky Cinema HD
    84 Eurosport HD
    7E Cinemagic HD
    7F Nat Geo HD

• V-Plug Keys für 2.4.2

• Fellfresse
    • 7. Juli 2009 um 22:35

Es wird schon noch einiges Hell, wo die camd3 und Co Streicken und mit SBCL wieder andersweitig zur Verfügung steht, wie TraceTv auf 19 ost.

• Fellfresse
    • 7. Juli 2009 um 22:03

xbeamerxx
    Der originale TE2 geht für dein Vorhaben nicht. Wenn es ein Free DVB Player mit illegalen Sachen sein soll, geht eigentlich nur DVB Dream ohne Probleme mit HD. Soll es der DVB Viewer sein, dann nur die Pro Version (meiner Meinung nach der beste und unter 20 Euro).
    Hast du gecrackte DVB Viewer installiert, werd erst mal alles davon wieder los, bevor du eine saubere Version einsetzt.

• Neue Moderatoren on Board !!!

• Fellfresse
    • 2. Juli 2009 um 21:02

Herzlichsten Glücksstrumpf ihr drei....macht weiter so.

• Fellfresse
    • 30. Juni 2009 um 19:36

PW HD geht mit 1833 und 1834. Die Karten müssen lediglich von 1702 bzw 1722 gemappt werden. Ich nutze dafür mpcs, wobei die Karten von NewCS gelesen werden.

• kein bild mit skystar 2 hd

• Fellfresse
    • 26. Juni 2009 um 20:44
    Zitat

DVBVIEWER TE2 da geht schonmal bild.aber hd sender ruckeln stark und dann bricht das progri zusammen.hd trailer gehn aber

Beobachte mal deine CPU bei einen HD Sender! Wieviel GHz hast du denn deiner TV Karte zu bieten? Eventuell sind auch falsche bzw schlechte HDTV Codec drann schuld.

Zitat

bei dvb viewer (grack) hier aus den ulc geht irgentwie nicht bei mir,oder bin zu blöd

Vergiss die gecrackten Versionen! Einmal zahlen und du wirst deine Freude am DVB Viewer Pro haben.

Schmeis den DVB ViewerTE mit allen drum und drann wieder runter, auch die Treiber, damit deine Karte nicht mehr als Netzwerkkarte erkannt wird. Dann noch mal von vorn die Treiber installieren, [color="Lime"]DIE BDA TREIBER[/color] (sollten beim DVB ViewerTE mit dabei sein), so das die Karte unter Audio,Viedeo,Gamecontroller zu finden ist.
    Dann versuch es erst mal mit DVB Dream wo du die Karte unter DVB S/C/T startest. Der Rest ist dann selbst erklärend.
    Ich hoffe das das für die SS2 HD auch so zutrifft wie bei der normalen SS2...die hab ich nähmlich nur. HD betreibe ich mit einer Terratech.

• Fellfresse
    • 26. Juni 2009 um 14:41

...und es geht damit munter weiter

Hadu - CCCam DVB plugin - v Beta 0.101

Changelog:
    ----------

0.1.0.1:
    -new modification to process NDS/Videoguard ECM still a bit faster. Be sure to use and to configure correctly your DVB application, in order it can deliver one TS at a time to its plugins (i.e. packet size=184 bytes). And always uncheck the "Log Messages" menu in case NDS/Videoguard ECMs, if you don't want to get glitches,
    -modification to allow the "special" NDS/Videoguard ECM process, in case of DVBCore plugin,
    -several fixes concerning the multi-servers feature,
    -fixes for incorrect ECM results display and Server infos display, in different cases,
    -bug fix if no ECM stream present for a valid PID declared into PMT,
    -a few minor enhancements: explicit message when the same server ( = same IP address and same port) is already in use, Server infos window no more centered for each subsequent calls, ...
    -correction when stopping and restarting a server while being on an encrypted channel,
    -start/restart process enhanced. After 3 consecutive negative tries, the restart process is made: 1 second, then 2 seconds, then 4 seconds, ... then 32 seconds later; with a maximum of 32 seconds between each restart call. However, a manual start is always processed immediately, regardless of the current delay between 2 restart calls,
    -various internal bug fixes and minor modifications,
    -complement of informations in some parts of the readme.txt file.

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• Fellfresse
    • 17. Mai 2009 um 02:04
    Zitat von CrashOver;286707

1. muss sie soviel kosten ?
    2. wofür zahl ich GEZ ? Für Musikkantenstadl und Rosemunder Pilcher
    3.würden sie die Preise für beide Seiten gut gestalten würde kein hacker sich die Arbeit machen diesen Mist zu knacken.

1. der jetzige Preis ist gerada noch OK
    2.genau dafür...und das die das in ganz Europa senden...du willst also BL FTA, dann sollen die ihren Scheiß über Sat verschlüssen...GEZ Zahler= Programmangebot. Warum heulen denn hier (DE) alle rum das SF oder der der ORF dunkel ist. Das ist doch noch nicht mal Pay TV.
    3. Dann wär ein "Hacker" kein "Hacker"

##################################################
    Was haben solche Meldungen eigentlich immer mit der [SIZE="5"][color="Red"]SZENE[/color][/SIZE] zu tun. Wird das hier eine Presseagentur ala DF?
    Sachen wie D+ wieder via EMU empfangbar sind dann Off-Topic, oder wie????

• CCCam Plugin für DVBCards

• Fellfresse
    • 15. Mai 2009 um 14:51
    Zitat von mandy28;286431

jepp, also Leutz , packt Euch einfach vmware und andlinux oder ubuntu auf den PC in verbindung mit emuplugin oder ähnliches , dann könnt ihr die Orginal CCcam nutzen :greets (17):

Das ist aber auch nicht für jeden die Lösung, besonders nicht mit einem PC der bei HDTV fast an seine grenzen angelangt ist...und dann noch VMWare laufen lassen.
    Das mit dem bezahlen (kommt für mich überhaupt nicht in frage), ist ja nun auch noch so eine sache, da der Typ kein Paypal mehr anbietet, sondern nur noch Kreditkarten akzeptiert.
    Nunja der 15.5 ist ja nun heute und nach 10min wird es dunkel.
    Was soll's bei mir läuft Mbox :clap:

• CCCam Plugin für DVBCards

• Fellfresse
    • 13. Mai 2009 um 18:58
    Zitat

FLYCCCAM will stop test at 15.5, if you like it, please purchase it.

Das wars dann.

Zitat

vip price:$12
    price:$15

Zitat

FLYCCCAM is a CCcam Windows sharing plugin. If you like it, you have to purchase it.
    But, before buy, you must read the following rules.Because I don’t want to cheat anyone
    I show you the risk.

1.FLYCCCAM only promise to support Cccam release up to 2.1.0 .Cccam Team could change
    his protocol easily. If they Changed the Protocol, FLYCCCAM maybe couldn’t work with new
    Cccam Version.
    2.I can't promise fix all bugs but I know well that all around the world there are many and many dvbplayer, me and my little team will do any efforts to test it.If you have any problems with present FLYCCCAM please contact us and we will do anything for solve it!!!
    3.If you buy, I will send register code to your email, so please confirm input a correct email address
    4.I do register manual, if I receive your payment, I will send you a register code. It may need a work day. So don’t worry.You can get license with FLYCCCAM [Register] menu., it will show register dialog,please Input your name (show on FLYCCCAM), Register Code, your computer SN(auto input,
    can’t edit) then click the “Register” button. It will make a file named “License.txt”.So you only can use FLYCCCAM with this PC. 1 Register code for 1 PC.
    5. I will do my best to support new cccam version and fix bugs. But I can’t promise I can do.
    If you want to buy it, you must agree the rules. Thank you.

Alles anzeigen
  • COOLSTREAM HD1

• Fellfresse
    • 13. Mai 2009 um 14:32

Dann wird ja Migiman bald noch mehr zu tun haben :wink:

• welche tv karte

• Fellfresse
    • 13. Mai 2009 um 14:09

Ich betreibe eine Cinergy S2 PCI HD und bin damit sehr zufrieden.
    Die TV Karte ist mit allen gängigen Viewern wie DVB Viewer, DVB Dream, ProgDVB lauffähig, was für dein Vorhaben ja wichtig ist. Ein CI Modul kann man als Erweiterung auch nutzten. Die Karte gibt es als Kabel und Sat Variante.
    Als CS Client kannst du dich dann z.b.
    mit der Flycccam (12€) zur CCCam
    mit dem G*** Plugin zur G*** und Mbox
    mit der Acamd zu Camd3 und NewCS
    verbinden.
    Das vPlug bzw S2Emu als "normale" EMU's kann man natürlich auch nutzen.

[color="Orange"]-> Beachte für den Empfang von HDTV Sendern die Systemvoraussetzungen![/color]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky