1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Fellfresse

Beiträge von Fellfresse

• TPS/AB Sat

• Fellfresse
    • 9. Oktober 2008 um 20:29

Die Provider ID 007C00 wurde fast vollständig abgeschaltet. Es senden nur noch MTV Puls und MTV Base mit dieser PID.

• Wer hat noch KEINE neue Karte

• Fellfresse
    • 7. Oktober 2008 um 21:10

Ich hatte meine neue S01 am 17.9 im Briefkasten, steckt seid dem im geblockten Multicam. Seid heute (7.10) ca 17.00Uhr ist fast alles dicht was nicht zu meinem Abo gehört, HD geht aber ohne Abo noch (Share die Karte via NewCS zum Ufs).
    Die alte Karte war nicht geblockt, da ich auch davon ausgegangen war, das bis zur Umstellung nichts mehr passiert...das Ablaufdatum der Karte ist beim 22.12. geblieben, aber der Start auf den 16.11.2039 hochgesetzt wurden (das kommt jedenfalls bei NoCaption raus).

• PW Umstellung

• Fellfresse
    • 6. Oktober 2008 um 23:40

Abschaltung PW Betacrypt über Sat

16.10. ca 13.00 Uhr
    Goldstar und Heimatkanal
    19.10 Tagsüber
    Sporadische Ab-und Aufschaltungen ...Hotline Tests???
    20.10. ca 13.45 Uhr
    Premiere Nostalgie, Premiere Serie, Discovery Channel, Junior, BeateUhse u.s.w.
    20.10. ca 20.15 Uhr
    Sport
    21.10. ca 10.00
    Premiere 1, 2, 3 usw
    22.10. ca 11.00
    Direkt und Erotik

Im Kabel erfolgte das bis zum 31.10. und es erschien eine...

Traueranzeige von Premiere

Zitat

Premiere feiert Betacrypt-Abschaltung mit Todesanzeige
    Viele Journalisten erhielten heute eine satirische Trauer-Postkarte aus Unterföhring.
    Premiere-Chef Dr. Georg Kofler ist in Feierlaune. Sollen doch mit der endgültigen Abschaltung von Betacrypt viele neue zahlende Abonnenten zum Kreis der Premiere-Zuschauer hinzukommen.
    Für die Medienbeobachter hat sich der Abosender heute jedoch einen etwas makabren Scherz ausgedacht. An die 900 Journalisten erhielten heute eine Todesanzeige in Form einer Postkarte. Darauf steht:
    "Für uns alle unfassbar verließ uns plötzlich das geknackte Verschlüsselungssystem von Premiere. Es war ein treuer Helfer für den illegalen Empfang von Deutschlands schönstem Fernsehen.

BETACRYPT
    geboren 01.07.1996, gestorben 30.10.2003

In stiller Trauer nehmen Abschied: ca. eine Million Premiere Schwarzseher

Die Trauergemeinde versammelt sich bei Premiere Händlern, in der Online-Trauerhilfe (premiere|Home) oder am Seelsorge-Telefon (0180/5510011, € 0,12/Min.), um Trost zu finden. Hier können wir ein offizielles Abonnement erwerben und so über den schmerzlichen Verlust des geliebten Premiere Programms hinwegkommen."

Ende November 2005 gingen diese und ähnliche Meldungen durch die Boards.

Zitat

29.11.05
    Premiere-Verschlüsselung geknackt – So zocken die Hacker ab
    [fp] Leipzig - Seit dem vergangenen Wochenende können die Pay-TV-Kanäle von Premiere wieder illegal empfangen werden, da es Hackern gelungen ist, die bislang als sicher geltende Verschlüsselung zu umgehen.

"Das Verschlüsselungssystem Nagravision ist nach wie vor sicher", hieß es noch vor einigen Wochen auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN aus der Premiere-Zentrale. Doch jetzt haben Hacker einen Weg gefunden, die Programme des Pay-TV-Anbieters auch ohne reguläres Abo freizuschalten. Für den illegalen Empfang wird die so genannte Cerebro-Smartcard benötigt, die derzeit von vielen Händlern im Internet angeboten wird. Damit allein ist es aber noch nicht getan, denn die Smartcard muss mit einer speziellen Software bespielt werden.

"Der Premiere-Hack hat Methode und ist längst keine Spielerei von Technik-Freaks mehr", weiß DF-Verschlüsselungsexperte Marc Hankmann. Eine Woche bevor die Software für den Hack im Internet erhältlich war, wurde die Cerebro an den Handel ausgegeben. Erst dann folgte die Software. "Derzeit sind rund 5000 dieser Karten im Umlauf. Noch vor Weihnachten könnte aber die Zahl im hohen fünfstelligen Bereich liegen", prognostiziert Hankmann. Damit hat Premiere wieder ein Problem mit Schwarzsehern.

Die Cerebro wird derzeit für 80 bis 100 Euro angeboten. "Die Hacker versilbern sich damit ihre Arbeit", so Hankmann weiter,"denn die Karte kostet in der Produktion lediglich um die fünf Euro." Dabei entscheiden die Pay-TV-Piraten selbst, wie lange die Smartcard läuft, denn nur sie stellen die aktualisierte Software für den illegalen Empfang ins Internet. Bleibt die Software aus, bleibt der Bildschirm schwarz. "Dass Pay-TV-Hacker die Software-Unterstützung für Smartcards versiegen lassen und stattdessen andere Karten in den Markt bringen, um erneut abzukassieren, ist nicht neu", erklärt der DF-Redakteur. Für etwas mehr als den Preis der Cerebro kann z. B. ganz legal drei Monate lang Premiere Sport mit dem Fußball Live-Paket abonniert werden. Ob die Hacker-Smartcard drei Monate durchhält, ist mehr als fraglich.

in diesem Sinne....

• Easy Rider 4.0

• Fellfresse
    • 3. Oktober 2008 um 17:55

VERSION-HISTORY

4.00
    ----
    + premiere nds (to check nds deactivate nagra2 premiere keys)

Klick

• neue Edis ab 3.10.08

• Fellfresse
    • 2. Oktober 2008 um 22:38

ichliebe.tv hat die zwei auch schon in ihrer Liste aufgenommen.

• HD-SCI 100

• Fellfresse
    • 30. September 2008 um 20:23

Mit der Firmware "HD_CFG_APP_CMG_FIX_080724" soll es wohl gehen.

• Gulli Börse am ende

• Fellfresse
    • 29. September 2008 um 19:18

Infos zu boerse.to

Zitat von Sandler (Admin-Gulli Board)

Zitat

Vor kurzer Zeit entstand unter boerse.to ein (weiterer) Klon der ehemaligen gulli:börse. Sowohl die geschützte Marke "gulli" als auch die alten Inhalte der Börse wurden dafür schlichtweg missbraucht. Nach einem Hinweis über den Verstoß gegen das Markenrecht hat der verantwortliche Betreiber kurzfristig das gesamte Projekt an den "gulli Comunity Verein" übertragen.

Ich möchte nun endgültig Ruhe und Beständigkeit in diese Angelegenheit bringen und habe mich daher entschlossen, einen fähigen und kompetenten Nachfolger für boerse.to zu suchen. Letztendlich habe ich diesen auch gefunden. Ich habe der entsprechenden Person das gesamte Projekt übertragen und stelle ihm ebenfalls die Inhalte der Threads der ehemaligen gulli:börse zur Verfügung.

Sobald das Projekt angelaufen und benutzbar ist, werdet Ihr vom neuen Betreiber weitere Infos erhalten.

Der "gulli Community Verein" ist und war nicht für boerse.to zuständig. Ich selbst kann und werde somit keine weiteren Fragen zu diesem Thema beantworten.

Euer Sandler

boerse.to

• Kurze Frage

• Fellfresse
    • 26. September 2008 um 20:04

d1-box-kd-dunkel-wer-kann-helfen

• Gully.to

• Fellfresse
    • 25. September 2008 um 19:56

Gully.to wird morgen Abend übernommen

Zitat

gully2

Ab morgen wird sich eine neue Gruppe diese Seite leiten. Eins sei gesagt: Das Forum wurde nicht verkauft und das Team wird weiterhin so bleiben wie es ist, es kommen lediglich einige Leute hinzu. Der Programmierer, Serveradmin und ich werden die Seite aber verlassen, lediglich noch Lese-Schreib Accounts besitzen. Ich habe die Seite an einen Freund abgegeben, der das Forum mit Sicherheit besser weiterfuehren wird als wir.

Es handelt sich um das Team von "Movie-Blog.org". Die Seite sollte jeder kennen und das denke ich zu 99% im positiven Sinne. Movie-Blog ist seit sehr vielen Jahren die qualitiv hochwertigste Movieseite die es im deutschen Raum gibt. Des Weiteren ist es die groeßte deutschsprachige Warezseite die sich ausschließlich mit den Movies beschaeftigt.

Saemtliche großen Uploader der alten Gulliboerse sind zu Movie-Blog abgewandert, diese werdet ihr hier auch sicher wiederfinden.

Nochmal: Es wird sich fuer euch NICHTS aendern, außer dass sich hier VIEL mehr drum gekuemmert wird und die Hauptadministration fuer das Board nicht mehr zustaendig ist. Und ich lege meine Hand dafuer ins Feuer dass die neuen Betreiber all euren Wuenschen nachkommen werden und diese bestmoeglich umsetzen.

Wir haben einfach zu viel mit anderen Projekten zu tun; in diesen vier Wochen wurde aber der Grundstein fuer eine neue und große Community gelegt, und wie jeder sehen konnte, hatten wir nie schlechte Absichten wie uns anfangs immer unterstellt wurde.

Also viel Spaß noch mit dem Gully.to Board, jetzt mit der besten Boardleitung die man sich wuenschen kann!

Das Board wurde NICHT verkauft und wir haben nie auch nur einen einzigen Cent damit Umsatz gemacht, außerdem wurde recht viel Geld investiert ( Servercluster auf Zukunft ausgelegt, welches auch uebernommen wird + Preafix + Spoilersystem usw. )

Alles anzeigen
    Zitat

Noidea83

hallo leute,
    ich bin der admin von movie-blog und freue mich schon auf diese neue aufgabe. wir werden hier erst mal nichts großartiges verändern. auch bleibt gully.to werbefrei. ob wir dann auf dauer die beiden foren zusammenlegen wird sich zeigen. auf jeden fall ist es uns wichtig, dass auch die user ein mitspracherecht haben. wir werden dazu also wohl bald eine umfrage starten, um zu sehen was euch am liebsten wäre. alles weitere, wenns soweit ist.
    und an dieser stelle auch noch mal ein riesen dank an gully2, der das hier bis jetzt alles super aufgebaut und geleitet hat. und uns dieses projekt nun kostenlos überlässt!!
    auf eine gute zusammenarbeit,
    nOiDeA

Quelle

• D1 Box - KD dunkel - wer kann helfen

• Fellfresse
    • 23. September 2008 um 19:51

Den Menüpunkt gibts es nur in den ersten DVB 18.. Versionen, bzw in den MOD Versionen (da diese auf 18.. basieren). Die MOD Versionen sehen aber schon eher wie DVB 2000 aus und laufen auch stabiler.

Schau mal hier vorbei und such dir was passendes raus...ist ja in 5min erledigt

• Settings Übertragen

• Fellfresse
    • 23. September 2008 um 00:51

Einstein
    geht doch ganz einfach

Zitat

Anleitung für alle die eine Senderliste z.B. des 1600CI in den Tyran schreiben wollen:

1. mit SetEdit1600 Version 1.04 über den Menüpunkt "Datei" => "Aus Receiver lesen" auswählen und warten bis alles fertig ist(ca. 5 min.)
    2. jetzt in das linke oberen Fenster wo man die aktiven Satelliten sieht mit der rechten Maustaste reinklicken und "Satellitenkonfiguration speichern" auswählen
    3. jetzt über "Datei" => "Öffnen" die gewünschten Senderliste öffnen
    4. jetzt wieder in das linke oberen Fenster wo man die aktiven Satelliten sieht mit der rechten Maustaste reinklicken und "Satellitenkonfiguration laden" auswählen
    5. jetzt wie gewohnt über "Datei" => "In Receiver schreiben" auswählen und die Senderliste wird ohne Fehlermeldung in den Tyran geschrieben

noch mal kurz:
    erst Tyran Settings auslesen und speichern, dann den 1600 ran...auslesen, Satellitenkonfiguration speichern....Tyran Settings öffnen, Satellitenkonfiguration laden und ab damit in den 1600

• Französischer Pay-TV-Anbieter Canal Plus schaltet Hotbird-Signal ab

• Fellfresse
    • 22. September 2008 um 23:48

Ist offen mit vPlug (TV Karte) oder ... hier geht es weiter

• Französischer Pay-TV-Anbieter Canal Plus schaltet Hotbird-Signal ab

• Fellfresse
    • 22. September 2008 um 22:50

Dafür das abgeschalten wird, gibt es aber noch viele Änderungen:

Zitat

Mehrere Änderungen gib es im französischen TPS Digitalpaket.
    Auf 10,796 GHz, v, mit 27,500 und 3/4, ist neu Sport+, Pid's 920/930, wie alle TV-Kanäle auf dem Transponder, in Viaccess codiert.

Canal+ France sendet 2x im französischen TPS Digitalpaket auf 10,834 GHz, v. Auf dem zweiten Kanal ersetzte es Canal+ Hi Tech, Pid's 720/730 Track mit dem Audiopid 731. Neu ist Comedie, Pid's 1220/1230 – verschlüsselt.

13eme Rue wurde auf 10,911 GHz, v, Pid's 520/530, aufgeschaltet – codiert. The Spirit Word Channel nahm im Digitalpaket auf 12,245 GHz, h, Pid's 202/212, den Regelbetrieb auf – uncodiert.

Auf 11,661 GHz, v, sind wieder sieben TV-Programme auf Sendung – alle in Viaccess codiert. Neu sind Infosport, Serie Club, Teva und Teletoon, Pid's 120/130, 320/330, 520/530, bzw. 620/630. Ein TV-Kanal ohne Kennung, sowie die Datenkanäle Mathilda, quizz_satisfaction, zwei Kanäle ohne Kennungen, sowie die Sendernamen Canal+ Hi-Tech, Canal+ Cinema, Canal+ Sport, Canal+ Decale und Canal+, wurden abgeschaltet.

Quelle

• Settings Übertragen

• Fellfresse
    • 22. September 2008 um 19:13

Ich kann dir [color="Red"]hier[/color] meine anbieten.
    TV Normal, Regional, Sonstige, GEZ TV+, Astria, PW, PW Star, PW Direkt, Musik, Sport, News, ,XXX, Regional+, Kinder, Shoping usw... nur Astra

• D1 Box - KD dunkel - wer kann helfen

• Fellfresse
    • 20. September 2008 um 21:39

DVB2000 NoOneManIt und DVB2003 DrJamal hat im Sandra Menü einen Blocker drin, ob es geht???

• DBox1_probleme mit orf

• Fellfresse
    • 10. August 2008 um 20:24

So...nun hatte ich mal etwas Zeit
    Einstein67
    Mir das das ORF "Problem" bekannt, hatte aber noch nie Probleme (z.b. bei Regen oder Schnee) damit. Die 1er betreibe ich an einer T90 Wafefrontier sowie einer 80er Offset Schüssel.

roffo
    Ich hatte DVB2000 beta6 mit dem ECM Patch drauf, habe nun DVB2003 Jamal drauf und die Aussetzer sind weg. Unter Menü-C-6 (EMM) ist der PID auf "OFF", die Umschaltzeiten mit einer AT-Mega, sowie den RSA's sind wie bei FTA Sendern.

Edit: Solltest du Fun 6in1 Files nutzen, mußt du die ECM PID's manuell speichern.
    Dazu schaltest du auf den entsprechenden Sender (bsp MTV Puls 13°) gehst ins
    "Dr Jamal 2003" Menü [C]
    -> EMM&ECM [0]
    -> gehst auf den Provider mit dem entschlüsselt werden soll (EMM 0500 - ProvID 007C00) und drückst auf der FB die Taste mit der Zahl die davor steht [1]
    -> anschließend wenn das Bild "Hell" ist, ohne umzuschalten ins Pid Menü
    -> Menü -> 7 -> Channel [A] und fügst den Sender hinten an (2), überschreibst ihn (3) oder fügst ihn hinter dem jetzigen an (3)

VH1 wäre (2) EMM 0500 -ECM 0701 -ProvID 007C08
    MotorsTv (1) EMM 0500 -ECM 0500 -ProvID 007C00
    Rai4 (1) Emm 0100 - ECM 05E6 - 0030
    ....usw, man sollte also schon wissen was und wie mit den Files "offen" ist

• Gulli Börse am ende

• Fellfresse
    • 8. August 2008 um 23:27

Hab das gerade bei Gulli gelesen, sch...

• HDTV + Hardcore + FTA = Eurobird

• Fellfresse
    • 27. Juli 2008 um 02:54

Hardcore FTA und dann noch in HDTV...bestimmt nicht lange, zu mal es auf 9° das Don't Panic Paket, Sex On Tv und bald MCT gibt. Der Eurobird wird wohl bald eher den Namen "Hotbird" verdienen.

• Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

• Fellfresse
    • 25. Juli 2008 um 23:14
    Zitat

Als Dank [color="Red"]schaltet[/color] Premiere bis zum Empfang der neuen Smartcard das gesamte Programm von Premiere inklusive der 18 Sender von Premiere Star [color="Red"]direkt auf der Set-Top-Box frei[/color].

Man brauch also schon mal keine Karte bei NDS!?, oder sendet PW beim ersten NDS Update eine EMU Soft.

• Digital - Receiver

• Fellfresse
    • 25. Juli 2008 um 23:00

Noch eine entscheidene Frage...Was für eine Karte hast du bekommen (S01, S02, S04)?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky