Also ich nutze auf meinen D-Boxen Uli's DVB2000 beta6. :biggrin:
Da Hausi bestimmt die 2er meint...natürlich das Zebradem Image. Anfangs hatte ich immer das drauf gemacht was gerade raus kam...bis das erste von Sportster kam, anschließen dann von MD und nun halt Zebradem.
Beiträge von Fellfresse
-
-
Megasat 3000S FTA - Part2
...wegen zu vielen Bildern in einem Beitrag
[color="Red"]mit Echo Link EL708[/color]
Menü

Kanalliste

EPG

Kanäle bearbeiten

Sonstiges

Keyeditor

Radio Bild

-
Megasat 3000S FTA - Part1
Die Bilder hab ich auf ner 34' Röhre gemacht...
[color="Red"]mit ZJ-09 (Modifizierte Original)[/color]
Programmliste

EPG

Programm Info

Einstellungen

Kanäle bearbeiten

Keyeditor

Radio Bild

Systemeinstellung

[color="Red"]mit X10 Digital Telecom [/color]
Menü

Kanalliste

EPG

Einstellungen

Kanäle bearbeiten

Sonstiges

Keyeditor

Radio Bild

-
Ufs910 mit AAF und BA
Bootmanager

Bootlogo

Hauptmenü

Favoriten Auswahl Tv

Favoriten Liste TV

Infobar

EPG

AAF Hauptmenü

AAF Einstellungen

EMU Management

Aufnahme-Archiv

Webinterface

-
Premiere Decoder Syster G1
Gerät

Schlüssel

Bedienung

Infoservice

Betrieb :biggrin:

-
Frage:
ZitatHi. Can I anytime use DVB Viewer again?
Or is there no chance that you support DVB Viewer again?
Antwort:ZitatYes, in next release…
By Vahid on Jul 6, 2008Quelle: vPlug news
-
Provider 1101 -> Kabel Deutschland
Provider 1102 -> Unitymedia -
...war mal so frei...
und wieder ein Update vom 03.07.
1100, 1120, 1600, 2100, 2120, 2600, 2620, 3120, Tyran, Argus
leider kein "offizieller" Changelog (...aber Polsat AU, DigiTV AU)
-
Zitat von lolly;220014
Ich finde wir Zebrademer sollten die Entscheidung akzeptieren und auch garnicht fragen warum und weshalb. Ich finde das es die betreffenden Personen auch ganz allein untereinander klären können.
Genau...machs gut. -
Alice scheint ein "Sicherheits-Update" durchgeführt zu haben, Telefonie über Alice mit meiner Fritz.Box ist nicht mehr möglich! (zumindest bei Resale-Anschlüssen)
Also Leute, schaut nach ob eure VOIP Nummer noch registriert ist, nicht das bei der nächsten Telefonrechnung ne böse Überraschung kommt, weil die Flat weg ist. -
Mit der Aufschaltung von Irdeto wurde begonnen.

-
Schau mal ins ULC, da sollte alles sein was du brauchst.
-
Du kannst deinen Diseqc Schalter zu 95% nutzen, da diese meist abwärtskompatibel sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Kaum ist die Fußball Europameisterschaft 2008 Geschichte, startet Unitymedia eine Neukundenoffensive in Sachen Bundesliga-Vermarktung. Satelliten-Neukunden, die sich zwischen dem 1. Juli und 31. August für das Pay-TV-Paket arenaSAT Family entscheiden, können die Fußball Bundesliga der kommenden Saison kostenlos schauen.
An alle Sat-NutzerDas Angebot richtet sich an alle, die ihr TV-Signal über den Satellitenbetreiber Astra empfangen. ArenaSAT Familiy bietet den Empfang von 20 zusätzlichen Sendern, die nur über eine freigeschaltete Smartcard zu empfangen sind. Dazu gehören zum Beispiel Sender wie Eurosport 2, Fox, sportdigital.tv oder der National Geographic Channel. Monatlich werden dafür 14,90 Euro zuzüglich fünf Euro Satellitenbereitstellungsgebühr, also insgesamt 19,90 Euro, fällig.
Wer nun eine Bestellung bis Ende August aufgibt, bekommt das Paket Premiere Fußball Bundesliga als kostenlose Zugabe. Das heißt, es können alle Spiele der 1 . und 2. Bundesliga einzeln und in Konferenzschaltung verfolgt werden – ohne einen Cent mehr zahlen zu müssen.
Zwei Jahre Laufzeit
Zu beachten ist allerdings: es gilt eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren und es werden einmalig 29,95 Euro für die Aktivierung fällig. Wie viel das Bundesliga-Abo bei arenaSAT ab der Spielzeit 2009/2010 kosten wird, ist derzeit noch unklar, da noch nicht entschieden wurde, wer künftig die Bundesliga-Spiele übertragen darf.
Ein Digitalreceiver, der für den Empfang notwendig ist, wird während der Vertragslaufzeit kostenlos von arenaSAT zur Verfügung gestellt. Bestellungen sind ab Dienstag unter http://www.arena.tv möglich.
-
Hab das hier gefunden: vPlug2.3.2_for_DVBViewer, teste mal, vieleicht klapt es. Habe wie gesagt kein DVBViewer laufen.
In der vPlug.ini muß der Pfad noch angepasst werden.
-
1. Topic closed...????
2. Nix davon steht auf der vPlug Seite oder steht in einer Readme drin.
3. v2.3.1 ist raus und geht noch...oder? - ich selbst nutze kein DVBViewer -
Zitat von Neo the Hacker;215058
Bei dunklen Passagen im Bild hab ich total "Schnee" im bild, oder Rauschen wie man das bezeichnet, also nicht schön scharf und glatt sondern so "rieselnd".
Ich hab einige Spiele bei einem Kumpel mit dem gleichen Gerät gesehen und hab kein "Schnee" festgestellt (Panasonic TH-42PZ700EA)Zitat von Neo the Hacker;215058
Zudem kommt es bei mir so ca. 4-5x pro Spiel zu kurzen Slowdowns, also es Ruckelt für 2-3 Sekunden.
Das hab ich dort auch festgestellt (Didem), hab aber das gleiche Problem auch auf ner 1er Box bei den normalen ORF Kanälen. -
Die Finale Version des Firefox 3.0 wird heute ca 19.00 Uhr erscheinen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich ja mal auf den FTP Server umsehen,
oder hier die Version für:herunterladen.
-
Alte bzw falsche Keys?! Es geht auf jeden Fall.
-
Da wird es Server Probleme geben, Dream-Pirates ist auch down.