es gibt kein eigenes bouquet und der nasn sowie rtl living sind im arena bouquet zu finden. die sender sat.1 comedy u k1 classics findet man bei pro7/sat1.
nicht wundern wenn nasn dunkel ist, die testen gerade wieder was mit der verschlüsselung.
Beiträge von Fellfresse
-
-
Zitat von JohnyWonny;113404
Woher aber das MAC OS bekommen?!?!?
Esel oder hier: Gulli -
Zitat von Cracks;112566
Das Bild ruckelt jetzt bis auf einen Kanal nicht mehr .
Probier doch einfach mal andere Codecs aus, bei mir läuft es mit denen von Power DVD am stabilsten. -
Probier mal ein Reset
Die d-box normal in Betrieb nehmen, Gerät ausschalten (mit dem Standbyknopf auf der Fernbedienung). Sofort danach an der Box den Pfeil nach oben und den Power-Knopf (am Gerät direkt) drücken.
Deine Senderliste ist dann zwar weg, aber ist ja bei einem schwarzen Bildschirm eh egal. -
Das ist die NoManIt Version, wenn ich mich nicht irre. Die hätte theoretisch mit nem emu umgehen können, was ja aber nie so recht funktioniert hatte.
Ich denke mal wenn der Ulli weitergemacht hätte, würde heute ein Laufvogel mit im Ram sein. -
Zitat von wauzzi;113040
Man sollte dazusagen das dies mehr ein Sender aus einem Hobby heraus ist.das war früher, als dr.dish noch auf kopernikus gesendet hat, wirklich der fall. da wurde einem erklärt wie man sich z.b. mit einfachsten mitteln ( zu einer zeit, wo sat-technik noch richtig geld gekostet hat und an quad oder monoblock lnb's noch nicht mal zu denken war) eine multifeed antenne oder drehanlage baut.
-
die karten laufen da drin, muß halt ein dbox2 file drauf (384). dein zebra wird auch drin laufen, nur halt nix hell machen, es sei denn du bist im ish kabelnetz.
übrigens du kannst auch das cam scheiden lassen. -
hab das gerade mal getestet, ist ja eine feine sache.
-
was mich etwas verwirrt ist deine frage nach ish! bist du überhaupt im ish kabelnetz...wenn nicht kannst dir das mit dem zebra ersparen.
-
Schau dir mal unter Menü-9-A-6 die Baudrate an ob es die selbe ist wie im Programm. Bei mir geht's übrigens nur mit 9600 Baud.
-
RTL-Living jetzt in nagra...hell!
-
kann die seite nur empfehlen, besonders da die brandings von ip phone teilweise nicht mehr funktionieren.
-
-
ich bin mehrmals täglich hier, da man schnell auf den aktuellen stand der dinge ist und weil ich hier alles finde (naja fast) was ich so benötige und
außerdem muß ich ja mit dazu beitragen, das das zebradem in der forum-rangliste noch einen platz nach oben kommt.
-
Zitat von Badmax;109573
Ich habe bei mir mal einen Sendersuchlauf gestartet aber es wurden keine Sender die Premiere Star heißen gefunden

Gruß
dann such mal nach service1 - service10
-
ich kannte die wtdvd bisher nicht, ist was ganz anderes wie die spachtler dvd, aber auch nicht schlecht. hab mir davon das mini xp neben 98se auf nem oldtimer (400mHz pentium2) gezogen und bin überrascht wie schnell xp laufen kann. ist auf den alten kisten (wer halt sowas noch hat) eine echte alternative zu win98.
Edit:
@ McCee...da ist nix dabei, "NUR" die ganze auswahl von den ca.60 programmen die man installieren möchte. -
den namen haben mir 95' mal kumpells verpasst, als ich mir einen vollbart hab stehen lassen.
hat nix mit der gleichnamigen matal-kneipe zu tun. -
Zitat von oldman;108115
Ich bräuchte auch Kabel vor allem die Unterkanäle für die BuLi oder kann man die manuell suchen, wenn ja wie?
hab zwar sat, sollte aber genau so sein
Menü-9-A(Mark)-7 ->1 auf Old mode
Menü-6 -> suche starten (auf der frequenz wo gesendet wird. wenn du nicht weist wo, einfach alle pw frequenzen absuchen und alles was zahlen hat abspeichern...am besten hinten dran.)
unter den ganzen zahlen wirst du jetzt die direkt unterkanäle finden auf denen auch die bulli, cl und f1 gesendet wird. nun heist es warten bis z.b. bundesliga ist, wo du dann durch die zahlen durch zappst. dann machste eine kopie (menü-7-b[opt]-4 und benennst die zahl um (doppelfeil-info).
-> warum kopie...ganz einfach: das selbe spiel macht du dann mit der f1 und cl und schon hast du eine komplette " pw sport liste"
oder wenn du die pids für dein kabelnetz hast unter menü-6 die frequenz einstellen und anschließend unter menü-7 die pids eingeben. -
nerven tut es schon, besonders weil die boards zusammenbrechen b.z.w. kurz davor sind. und was liest man immer wenn es was neues gibt, "geht nicht"..."dunkel"...usw. ich warte schon auf den eventuellen wechsel von pw auf nds, was bestimmt "sehr lustig" wird. dann wird bestimmt erst mal wieder ruhe einkehren, (hoffentlich genau so lange, wie nach dem ende der goldwafer zeit :D)
Ich denke mal diejenigen die ein abo haben machen das als hobby und denen wird das dann auch egal sein wie lange die finsternis ist. Auf jedemfall treten diese "typen" anders auf als die lauglotzer (nicht alle), die ja was verpassen könnten.
mal sehen wenn die ersten fragen zur garantie von karte xyz bzw emu abc auftreten. -
Premiere G1 Decoder

D-Box1-Abo
D-Box2-Emu
DVB Dream