1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Fellfresse

Beiträge von Fellfresse

• Zukunft Premiere Star XL Live

• Fellfresse
    • 3. September 2007 um 13:25

es gibt kein eigenes bouquet und der nasn sowie rtl living sind im arena bouquet zu finden. die sender sat.1 comedy u k1 classics findet man bei pro7/sat1.
    nicht wundern wenn nasn dunkel ist, die testen gerade wieder was mit der verschlüsselung.

• Mac OS X

• Fellfresse
    • 3. September 2007 um 00:25
    Zitat von JohnyWonny;113404

Woher aber das MAC OS bekommen?!?!?

Esel oder hier: Gulli

• Prog DVB und Divx

• Fellfresse
    • 3. September 2007 um 00:13
    Zitat von Cracks;112566

Das Bild ruckelt jetzt bis auf einen Kanal nicht mehr .

Probier doch einfach mal andere Codecs aus, bei mir läuft es mit denen von Power DVD am stabilsten.

• DBox1-Sat plötzlich ohne Bild

• Fellfresse
    • 3. September 2007 um 00:05

Probier mal ein Reset
    Die d-box normal in Betrieb nehmen, Gerät ausschalten (mit dem Standbyknopf auf der Fernbedienung). Sofort danach an der Box den Pfeil nach oben und den Power-Knopf (am Gerät direkt) drücken.
    Deine Senderliste ist dann zwar weg, aber ist ja bei einem schwarzen Bildschirm eh egal.

• D-Box-1-Image

• Fellfresse
    • 2. September 2007 um 23:29

Das ist die NoManIt Version, wenn ich mich nicht irre. Die hätte theoretisch mit nem emu umgehen können, was ja aber nie so recht funktioniert hatte.
    Ich denke mal wenn der Ulli weitergemacht hätte, würde heute ein Laufvogel mit im Ram sein.

• Dr. Dish statt Würfelzucker

• Fellfresse
    • 1. September 2007 um 16:20
    Zitat von wauzzi;113040

Man sollte dazusagen das dies mehr ein Sender aus einem Hobby heraus ist.

das war früher, als dr.dish noch auf kopernikus gesendet hat, wirklich der fall. da wurde einem erklärt wie man sich z.b. mit einfachsten mitteln ( zu einer zeit, wo sat-technik noch richtig geld gekostet hat und an quad oder monoblock lnb's noch nicht mal zu denken war) eine multifeed antenne oder drehanlage baut.

• DBox1 mit BlueCam das nur K02 Karten aktzeptiert!

• Fellfresse
    • 31. August 2007 um 21:18

die karten laufen da drin, muß halt ein dbox2 file drauf (384). dein zebra wird auch drin laufen, nur halt nix hell machen, es sei denn du bist im ish kabelnetz.
    übrigens du kannst auch das cam scheiden lassen.

• Cryptload für Rapidshare!

• Fellfresse
    • 31. August 2007 um 19:57

hab das gerade mal getestet, ist ja eine feine sache.

• Was geht noch mit der DBox1

• Fellfresse
    • 31. August 2007 um 16:17

was mich etwas verwirrt ist deine frage nach ish! bist du überhaupt im ish kabelnetz...wenn nicht kannst dir das mit dem zebra ersparen.

• DVB-Settings funktioniert nicht mehr

• Fellfresse
    • 30. August 2007 um 23:33

Schau dir mal unter Menü-9-A-6 die Baudrate an ob es die selbe ist wie im Programm. Bei mir geht's übrigens nur mit 9600 Baud.

• Star senderlistenupdate

• Fellfresse
    • 30. August 2007 um 15:19

RTL-Living jetzt in nagra...hell!

• Fritz Box entbranden (z.b 7050,7170 usw....)

• Fellfresse
    • 27. August 2007 um 16:09

kann die seite nur empfehlen, besonders da die brandings von ip phone teilweise nicht mehr funktionieren.

• auf service 1 läuft pw star trailer mit prov.id 0503!!!

• Fellfresse
    • 27. August 2007 um 16:06

es ist nix dunkel !

• wann besucht ihr das Board mit Freiheiten

• Fellfresse
    • 27. August 2007 um 04:08

ich bin mehrmals täglich hier, da man schnell auf den aktuellen stand der dinge ist und weil ich hier alles finde (naja fast) was ich so benötige und
    außerdem muß ich ja mit dazu beitragen, das das zebradem in der forum-rangliste noch einen platz nach oben kommt. :D

• PREMIERE STAR Testkanal on Air!

• Fellfresse
    • 26. August 2007 um 10:46
    Zitat von Badmax;109573

Ich habe bei mir mal einen Sendersuchlauf gestartet aber es wurden keine Sender die Premiere Star heißen gefunden :confused:

Gruß

dann such mal nach service1 - service10 :rolleyes:

• Spachtler XP DVD

• Fellfresse
    • 25. August 2007 um 02:54

ich kannte die wtdvd bisher nicht, ist was ganz anderes wie die spachtler dvd, aber auch nicht schlecht. hab mir davon das mini xp neben 98se auf nem oldtimer (400mHz pentium2) gezogen und bin überrascht wie schnell xp laufen kann. ist auf den alten kisten (wer halt sowas noch hat) eine echte alternative zu win98.

Edit:
    @ McCee...da ist nix dabei, "NUR" die ganze auswahl von den ca.60 programmen die man installieren möchte.

• Was bedeutet euer Benutzername?

• Fellfresse
    • 24. August 2007 um 00:18

den namen haben mir 95' mal kumpells verpasst, als ich mir einen vollbart hab stehen lassen.
    hat nix mit der gleichnamigen matal-kneipe zu tun.

• DBOX1 Settings.???

• Fellfresse
    • 22. August 2007 um 15:52
    Zitat von oldman;108115

Ich bräuchte auch Kabel vor allem die Unterkanäle für die BuLi oder kann man die manuell suchen, wenn ja wie?

hab zwar sat, sollte aber genau so sein
    Menü-9-A(Mark)-7 ->1 auf Old mode
    Menü-6 -> suche starten (auf der frequenz wo gesendet wird. wenn du nicht weist wo, einfach alle pw frequenzen absuchen und alles was zahlen hat abspeichern...am besten hinten dran.)
    unter den ganzen zahlen wirst du jetzt die direkt unterkanäle finden auf denen auch die bulli, cl und f1 gesendet wird. nun heist es warten bis z.b. bundesliga ist, wo du dann durch die zahlen durch zappst. dann machste eine kopie (menü-7-b[opt]-4 und benennst die zahl um (doppelfeil-info).
    -> warum kopie...ganz einfach: das selbe spiel macht du dann mit der f1 und cl und schon hast du eine komplette " pw sport liste"
    oder wenn du die pids für dein kabelnetz hast unter menü-6 die frequenz einstellen und anschließend unter menü-7 die pids eingeben.

• Warum sind einige so ungeduldig

• Fellfresse
    • 20. August 2007 um 14:14

nerven tut es schon, besonders weil die boards zusammenbrechen b.z.w. kurz davor sind. und was liest man immer wenn es was neues gibt, "geht nicht"..."dunkel"...usw. ich warte schon auf den eventuellen wechsel von pw auf nds, was bestimmt "sehr lustig" wird. dann wird bestimmt erst mal wieder ruhe einkehren, (hoffentlich genau so lange, wie nach dem ende der goldwafer zeit :D)
    Ich denke mal diejenigen die ein abo haben machen das als hobby und denen wird das dann auch egal sein wie lange die finsternis ist. Auf jedemfall treten diese "typen" anders auf als die lauglotzer (nicht alle), die ja was verpassen könnten.
    mal sehen wenn die ersten fragen zur garantie von karte xyz bzw emu abc auftreten.

• Mit was schaut ihr Premiere

• Fellfresse
    • 20. August 2007 um 00:21

Premiere G1 Decoder :D
    D-Box1-Abo
    D-Box2-Emu
    DVB Dream

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky