Hab mir auf eine Kiste auch mal die "beta9" draufgemacht und kann keinen unterschied feststellen, außer das es deutsch ist, im Menü DVB2010 steht und sich der Herr dem Copyright von Uli angenommen hat.
Beiträge von Fellfresse
-
-
Ein neuen Suchlauf brauchst du nicht machen und wegen den Files guckst du hier: https://www.zebradem.com/showthread.php?t=4234
-
Nicht auf die Karte installieren, sondern kopieren und dann vom Typhoon aus installieren.
Hab zwar nicht das 3500go sondern 3500mobile und da läuft es so ab. -
Zitat von tb1984;86819
also um es einfacher zu machen was muss ich tun um die ana zum laufen zu bringenFiles für die DBox1 nehmen, oder hast du ein Bluecam drin?
-
Du mußt lediglich den inhalt der CD(für Deutschland) bzw.der 2CD's(für Europa) auf die SD Karte kopieren. Für die Europakarte brauchst glaube eine 1gb SD Karte, für Deutschland reicht eine 256 mb.
Karte einfach in ein Kartenleser/schreiber rein und alles drauf kopieren. Wenn du keinen hast, mußt du dein Typhoon mit dem dazugehörigen USB Kabel mit den PC verbinden (eventuell noch Active Sync installieren) und dann die daten auf die SD Karte kopieren.
Jetzt mußt du nur noch die Navisoft installieren. -
Was ist denn das für eine 9er Version, dachte bei der beta8 war schluß?
-
mit dem hier: http://rapidshare.com/files/32135563…-current_43.rar
enthaltenen Remove Patch.
übrigens die neueste Version gibt es hier: http://www.ceruleanstudios.com/sneakpreview/t….0a-current.exe
Benutzer und Passwort = beta -
Hab mal den neuen Trillian Astra (beta) + Patch + IRC Plugin hochgeladen.
Installieren->Patchen->irc.dll in Plugin Ordner kopieren->have FunDownload:http://rapidshare.com/files/35185474/Trillian.rar.html
-
3 Rechner
1PC mit Win98Se, 1PC mit XP Pro SP2 und Ubuntu, 1PC mit XP Pro SP2 und Vista Ultimate. -
...so nun wird es nach fast einem jahr auch mal zeit hallo zu sagen. ich bin ein 35 jähriger anhaltiener, der sich mit digital tv seid zeiten, als es noch den wetterkanal auf kopernikus gab, beschäftigt. um pay-tv kommt man da dann wohl nicht mehr rum, was mir eine schönen sammlung von karten eingebracht hat...loll.
in dieser zeit hab ich etliche boards kommen und gehen sehen und hoffe das es dem zebradem erspart bleibt. -
Das ist so nicht ganz richtig, es gab/gibt da was... mußte man ein bissel was löten, hab ich aber nie getestet.
Für den ORF sollte es noch funzen, wobei ne goldie einfacher wär.ZitatAlles anzeigenDVB2000_emu3.bin INC SETINGS
EMU CONFIGURATION
-----------------Menu 8/3/7
1. Emulator OFF/ON
2. Bouquet 1-6 (max. 6 Bouquet)
3. Network-ID
4. PlainkeyID (02,04,06....)
5. PlainKey (8 Byte)
6. ProvID 00/10 + 3 Byte (ex. 00066F5D or 10253513)
7. MasterKeyNetwork-ID Identification
-------------------------
Menu 9 / Menu 1 = Netw-ID***************************
STEP 1
UPLOAD FIRMARE TO DBOXSTEP 2
UPLOAD GeneralSetings (Emu2000.g98)***************************
FOR EXPERTS ONLY !!
TO EDIT NEW PMK & NEW PLAINKEYS USE HEXEDITOR THEN LOAD (Emu2000.g98) & FIND OFFSETS
DEFAULTS:
BOUQUET 1 =PREMIREWORLD & ATV
BOUQUET 2 =NL HOLAND
BOUQUET 3 =TELEPIU
BOUQUET 4 =STREAM
BOUQUET 5 =NOVA
BOUQUET 6 =----HEX OFFSET FOR FILE Emu2000.g98
offset 160 NET.ID BOUQUET 1
offset 162 NET.ID BOUQUET 2
offset 164 NET.ID BOUQUET 3
offset 166 NET.ID BOUQUET 4
offset 168 NET.ID BOUQUET 5
offset 16A NET.ID BOUQUET 6BOUQUET 1
offset 1C0 PLAINMASTER KEY BOUQUET 1
offset 1C8 PROVIDER 10 + PROVID BOUQUET 1BOUQUET 2
offset 22A PLAINMASTER KEY BOUQUET 2
offset 232 PROVIDER 00 + PROVID BOUQUET 2BOUQUET 3
offset 294 PLAINMASTER KEY BOUQUET 3
offset 29C PROVIDER 00 + PROVID BOUQUET 3BOUQUET 4
offset 2FE PLAINMASTER KEY BOUQUET 4
offset 306 PROVIDER 00 + PROVID BOUQUET 4BOUQUET 5
offset 368 PLAINMASTER KEY BOUQUET 5
offset 370 PROVIDER 00 + PROVID BOUQUET 5BOUQUET 6
offset 3D2 PLAINMASTER KEY BOUQUET 6
offset 3DA PROVIDER 00 + PROVID BOUQUET 6PLAIN KEYS:
BOUQUET 1
offset 1A8 PLAINKEY 0E
offset 188 PLAINKEY 06BOUQUET 2
offset 1E2 PLAINKEY 02BOUQUET 3
offset 274 PLAINKEY 0CBOUQUET 4
offset 2AE PLAINKEY 00
offset 2C6 PLAINKEY 06BOUQUET 5
offset 330 PLAINKEY 06TEST 03.07.2000 01.05AM
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
1 Premiere&ATV+PPV *(Working)
2 Holland *(Working)
3 Telepiu d+ *(Working)
4 Stream *(Working)
5 Nova *(Working)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
Du mußt die Boot-Sequence die bei dir warscheinlich C (IDE 0), A, CDROM ist, so ändern das CDROM als erstes erscheint. Anschließend mit F10 die Änderung speichern.
Falls es eine Retail(Upgrade) CD/DVD ist kannst du dir das ersparen, denn die benötigt ein bereits installiertes System. -
Kann mich nun auch nicht mehr über Vista beklagen, hab zwar nur das home-basic drauf, was aber meinen ansprüchen genügt. laut "everest" ist meine cpu temp. sogar 3°c niedriger als bei xp.
@michael24179
hab auch nen lexmark, irgend einen alten z...blabla, so ein all in one und hab die treiber direkt von der lexmark homepage. -
-
-
-
-
-
3 euronen für "premium" kann man für die soft ruhig ausgeben.
-
Auch von mir ein herzliches Beileid an alle seine nahen Bekannten und Verwandten.