Hab ne i12 und keine Email bekommen. Freut mich aber, dass die endlich was machen!Andererseits, wird das Board dann mit "Bei mir ist alles Dunkel. warum? blablaablalbalaabalablab"zugemüllt!Hauptsache die Speisen nun endlich mehr Sky HD und Welt Kanäle ein!Gruß
Beiträge von xxgabriel2002xx
-
-
Das es die Sender auch bei Unitymedia gibt weiß ich auch! Die Frage ist,
ob ich die dann zusätzlich über UM bestellen muss oder ob die in diesem Sky Abo entsprechend dabei sind.
Nicht alle Sky Welt Kanäle werden über Kabel eingespeist, zumdindest bei UM.Über Sat ist das Angebot super, zumal auch die HD+ Kanäle usw dabei sind............
-
Das Angebot ist Top. Werde heute wahrscheinlich zuschlagen!
Kabelempfang über UnityMedia (Ja ich weiß, dass es derzeit per Emu offen ist! Nur wie lange noch??) und Dbox2 mit MC vorhanden!Meine Fragen:
1. In dem Paket ist ja auch Sky Welt Extra dabei. Bekomm ich diese auch über Kabel?
2. Welche Sky HD Kanäle werden von UM gesendet?Danke
Gruß
-
Auch alles Gute zum Geburtstag von mir.
-
so läuft. hab neu gestartet und läuft.
bislle geduld halt......danke -
das hab ich schon bereits getan.
-
Hallo,
ich hab ne S02 Karte mit vollabo und möchte sie aktivieren.
hab auf der dream 600 über bluepanel scam 3.52 installiert und auch gestartet. die karte ist nun schon seit 20 minuten drin und nichts wird hell.kann mir jemand helfen???
gruss
gabriel
-
danke für alles und alles Gute für dich und deiner Familie......
-
Kannst du bitte den link posten ??
danke.....
-
Wenn ich aber bei meinem Image (von Petze) Camd2 einstelle, schaltet er Scam aus. Es geht irgendwie nicht gleichzeitig. Deswegen brauch ich ein Image bei dem es gleichzeitig funzt ohne der einen Cam ein- und den anderen auszuschalten.
PS: Solange es noch mit Brummi geht, sollte man es ausnutzen
-
Hi,
habe ein Sony Bravia mit CI Schacht und DVB-C.
Er findet auch die ganzen Premiere Kanäle. Mein Anbieter ist ewt,
d.h. ich benötige ein Modul welches Conax hat. Ich habe ein Matrix Modul.
Unterstützt das Conax?? Wenn ja, wie muss ich es programmieren und reicht die Zebra für die Premiere Kanäle??mfg
Gabriel
-
Hi,
ich brauch ein Image wo ich emu und karte laufen lassen kann.
Ich schaue nämlich LigTv über Karte und den Rest über Emu. Ich hab keine Lust mehr immer wieder Scam auszuschalten, damit ich Camd2 mit Karte laufen lassen kann.
Übrigens sollte die Funktion Keyeingabe möglich sein.Wäre super, wenn mir jemand ein entsprechendes Image empfehlen könnte.
Danke.......
-
Ich habe eine Zimmerantenne mit 43 db ausprobiert. Nur ARD und ZDF.....usw......
Da muss ich ca 60 km zu meinem Onkel fahren!?!?!
-
Ich habe es mit einer Zimmerantenne ausprobiert. Klappt, aber er findet lediglich nur ARD, ZDF, ARTE usw. Also kein RTL, Pro 7, Sat 1 usw.......
Mein Onkel hat auch nen LCD mit DVB-T und ist auch bei UM. Bei ihm klappt es wunderbar.
Ich habe auch schon gehört, dass es nicht überall empfangbar ist........ vielleicht in den nächsten Monaten.....
-
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen Samsung LCD-TV gekauft. Der hat einen DVB-T drin. Sobald ich aber Kanalsuche (Digital TV) mache, findet er keine Kanäle. Die normalen analogen findet er ohne Probleme. Ich bin bei UM. Bei Freunden klappts bei mir nicht...... Ist was am Fernseher kaputt???
Sorry, falls es im falschen Bereich gelandet ist..........
Gruss
gabriel
-
das geht ja eben nicht....
ich versuche bei den dateien unter dateiattribute rechte zu ändern..... geht aber nicht.
es ist jedesmal wieder auf standard...665...oder so...... -
Hi Leute,
kann mir mal jemand sagen, wie ich die Ordner in der D-Box2 deren Rechte auf 755 setze??
Habs mit Totalcommander, FlashFXP sowie Filezilla versucht, bei allen meldet er mir einen Fehler. Muss ich noch irgendwas einstellen damit er das akzeptiert oder was???
wäre dankbar für ne lösung............
-
funzt alles wieder. KD hat komplett umstellung gemacht.
Hab gelesen das die das an bestimmten Tagen ausgeführt haben.nun geht es, jetzt hab ich mehr Kanäle als vorher
danke aber nochmal für die info
-
Also, ich hab jetzt ne digitale Dose eingebaut. Trotzdem funzt es nicht....
Ich werde jetzt mal abwarten was morgen passiert. So ein scheiss, kann im Moment keine Champions Leage schauen. Ich hoffe es geht heute abend.
Beim NAchbar ging es erst nachdem er ne alte Box angeschlossen hatte.
Ob das die Lösung ist, bezweifle ich?!?!Danke erstmal für die Info bollix90 und eddy4ever....
hoffe die tage passiert was..................
-
auf keinen fall. hab 2 boxen hier stehen. funzt bei beiden nicht......
dachte ich zuerst auch