werden wa mal schauen !
denke mal das die alte erstmal bleibt ,,, ( NOCH )
werden wa mal schauen !
denke mal das die alte erstmal bleibt ,,, ( NOCH )
naj wenn du diese fehler einbeziehst dann ist JEDER film voll davon!
ausser einer
SNATCH !
Alles gute Captain !
Bleibe Gesund
Und feier schön mit der Crew
![]()
kurz gesagt ist quark !
klar das die was machen ist ja nun bestätigt aber was weiss keiner also...........
Herzlichen Glückwunsch !!!
Bleib du und deine Familie Gesund alles andere ist Quark !
aber ....... Feier schön ![]()
Also vorschlag 7 das wäre auch meiner gewesen
!
die frage ansich ist aber gut !
wie sehen die Leute im Realen Leben aus ???
Das ist hier die Frage
achso ok !
Dachte nur das es eventuell unbeachtet war oder einfach vergessen wurde !
Dann ist ja gut ![]()
Hi
Das hier ist KEINE Kritik ,
denn die habe ich nie gehabt und werde sie hoffentlich nicht haben !
aber.....
Geburtstagswünsche sind gut,nett, und ich gratuliere gerne.Doch Leider bleiben diese immer zu lange auf der Startseite.
Ich würde vorschlagen die nach ein paar Tagen weg zu machen also von der Startseite weg weil die Grüße z.B. die gerade aktuell drin sind, sind meiner Meinung nach zu lange da !
Soll einfach nur ein Hinweis sein!
Gruß
@Gosno
Sorry
Jetzt sehe ich es Habe nicht richtig gelesen
kann mal passieren !
gruß
also wenn es wirklich darum geht wie der bereich heissen soll finde ich deinen Vorschlag Gonso mit der nummer 3 am besten !
Das drückt nämlich wirklich aus was sache ist und klingt auch "nicht kindisch" oder "Spaßig" sondern ernst .
also...
Fake bereich
Unbestätigte Infos bereich
p.s. gar nicht so einfach ![]()
schreibe mal die Boardführung per PN an also am besten Big LION
habe mich auch an die Boardführung gewendet die Helfen dir da, und werden die sicher eine Alternative bieten können ![]()
gruß
Es geht nicht um die Wort wahl !
Ich möchte mal hinzufügen das sich Jeder manchma, Persönlich angegriffen fühlen kann !
Und jeder hat mal einen Schlechten Tag !
Es geht nicht darum Migi in irgend einer Form anzugreifen ich kenne Ihn immer als sachlich und kompetent !
Genau wue der Rest der Moderatoren auch ! Ich wurde auch schon öfter mal hingewiesen etwas falsch gemacht zu haben! Auch ich habe mich mal angegriffen gefühlt !
Aber es kommt mal vor, und sollte nicht tragisch sein. Denn das legt sich wieder!
Wie gesagt immer sachlich bleiben !
gruß
Zitat von SteveO;185039Logo, und irgendwann kommen die dann alle 8 Wochen vorbei und gucken ob evtl. noch gebrannte CDs oder Filme rumliegen.
Ich glaub langsam drehen die voll am Rad, aber in den Köpfen scheinen wirklich seltsame Dinge vorzugehen. Da kann man solchen Idioten gar nicht böse sein...
Traurig wie man immer weiter kontrolliert und überwacht werden soll.
SO was wollte ich auch schreiben ![]()
LOL
Einfach ein Witz !
Mir ist schnurz was die wollen !!!!!!!!! Um es mal kurz auszudrücken
worauf die leute immer kommen ?! Unglaublich !!!!
Klar soll er bleiben ohne diskussionen !
Also
Ich denke mal das sie Die beideb User hier zu worte melden sollten !
Ausserdem denke ich nicht das Sie Geld haben wollen . Man muss immer bedenken das die Leute es aus "Hobbygründen tun" Es gibt im Board einige die schon "einige" Leistungen erbracht haben und selbstverständlich kein geld haben Wollen/ten . Ich denke es ist nicht richtig immer zu einer Spende aufzurufen denn wenn du mich ehrlich fragst würde ich für ein Nein stimmen.
Der Grund ist einfach es ist ein Hobby ! Wenn jemand der meinung ist er solle es kommerziell betreiben dann soll er Persönlich seine Sachen verkaufen oder einfach für sich behalten!
Wie gesagt es müssen sich erstmal die Leute selber melden.So wie es Darkscout getan hat und seine Antwort war einfach "Ich möchte kein Geld"
Fazit ist man kann nicht für jede seiner Leistung von den Leuten Kohle verlangen !
Mann muss immer Leute bedenken die so ein Board aufrecht erhalten und Investieren.
Trotzallem aber Nie geld verlangen oder danach anfragen. Jeder hat dort seine Meinung das ist klar.
Ich denke aber das sowas nicht richtig ist .
Es ist wirklich Amtlich !
Bei denen hat nun warscheinlich ein Rechtsstreit begonnen aber egal ![]()
Tatsache ist nun das die Lauglotzerei ein ENDE hat und das ist auch gut so !!
ZitatAuf DF-Anfrage erklärte ein Premiere-Sprecher, dass man einen Smartcard-Tausch durchführen werden. Beim Verschlüsselungssystemanbieter werde es keinen Wechsel geben.
Was soll das heissen ? Kudelski bleibt ? Es wird nur seitens denen eine Neue SmartCard geben ?
Also nichts mit NDS
sage mal hast du schon im ULC geschaut ?
oben in der Silbernen Leiste ist ein link !
Du solltest auch im ClarkeTech bereich im FOrum auf der Linken seite schauen !
gruß