Ich habe mir in ruhe den Beitrag von Achimo und den Antworten nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Es gibt hier Jemanden und andere die dies Alles hier mit "eigenen Mitteln" Finanzieren.
Leute die Ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen. Leute die [color="Red"]ALLE FAMILIEN HABEN[/color] Leute die Glaubt mir Ihre Zeit auch anders verbringen könnten.
Aber was sie tun ist:
Dieses Board am laufen zu halten
Immer und ich sage dies ganz gewiss [color="Red"]IMMER[/color] helfen.
Sogar ein Ohr für Privat Probleme haben
Saubere Arbeit in bezug auf Board ,Support,User, Freundlichkeit leisten
Und ich wiederhole es nochmals
[color="Red"]VERGESST NIEMALS DAS BIG UND SEIN TEAM ALLES UMSONST MACHEN [/color], [color="LemonChiffon"]IMMER DARAUF ACHTEN DAS DIE USER ZUFRIEDEN SIND[/color] , [color="Red"]UND ES FÜR EUCH ALLES UMSONST IST [/color]
Wenn ich mir so den Beitrag von Achimo mal wirklich zu herzen nehme
Kann ich eigentlich nur sagen. Bevor du sowas schreibst/sagst solltest du doch mal schauen was vorher war und was heute ist. Ich bin nicht lange hier angemeldet im vergleich zu anderen. Aber in dieser vergleichsweise kurzen Zeit. Habe ich nur positive und konstruktive Ereignisse und Neuerungen hier miterlebt.
Ich persönlich bin Stolz auf die Leute die hier ihre Arbeit aus Hobby technischen gründen machen.
Und es tut einfach weh wenn ich den Satz von Big lesen muss ! ( Jeder weiss welcher gemeint ist )
DIESER POST IST FÜR ALLE DIE HIER AM BOARD MITARBEITEN UND IHR FREIZEIT UNS OPFERN UM ZU HELFEN
DANKE