Beiträge von Tical
-
-
Sagt mal
Es ist wirklich alles dicht nicht mal die Keys kann ich in der Zebra benutzen !
Minerva - Down
ANA - Down
Zebra ( keys drin ) - Down -
schau mal bei der bucht dort wirst du die ca. Preise sehen ! gruß
-
Herzlichen glückwunsch!!!
Bleibe Gesund ! -
Premiere Türkisch-XL, Premiere Türkisch, Premiere Russisch und Premiere Italienisch.
was sollen das für sender sein ?1
Die auf kabel deutschland ?
-
Hi
DANKE DIR AUCH
Und viel Spass bei ZEBRADEM
-
Zitat von lejila;159865
Hallo alle zusammen
auch ich war ein Anfänger und habe 2 Tage gelesen und gelesen. Aber als absoluter Laie wenn man keine Ahnung hat von den vielen Fachausdrücken oder Abkürzungen dann die Gefahr das man den Receiver bei falscher Anwendung verschrotten kann, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Deshalb geht nicht so hart mit absoluten Anfängern um auch Ihr seit einmal angefangen oder nicht? Außerdem es ist bald Weihnachten macht diesem "Anfänger" doch ein kleines Weihnachtsgeschenk!!
Da ich Humi Benutzer bin kann ich dieses Weihnachtsgeschenk nicht machen.
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße aus Dänemark
Lejila
Möchte Dazu erwähnen :
bevor ich mir eine Dbox geholt habe , habe ich mich ca. 1 woche intensivst mit dem Thema dbox2 ausgesetzt.
Habe mir unzählige anleitungen runtergeladen, software emus etc. habe mir alles genau angeschaut durchgelesen bei anderen gelseen etc.
Tatsache ist : als ich die Box bekommen habe war sie innerhalb von 1 stunde mit einem neuen Image bestückt und allen emus die es so gab.
Ich nenne mich keinen " Profi " oder jemand der Ziemlich viel ahnung hat , im gegenteil das meisste habe ich mir aufgeschnappt und gelesen gelesen gelesen !
Das was ich oben geschrieben habe gillt auch für die Dream die ich habe !Lesen können alle die hier sind , sonst könnten sie sich nicht anmelden

Aber das von Paco ist schon ein wenig Faul !
Es haben sich einige zu Wort gemeldet und das ist auch gut und ich kann allen nur zustimmen.Besonders ulbricht
Es geht nicht darum den Leuten alles umsonst zu geben ?! ein wenig eigen initiative MUSS VORHANDEN SEIN .
Wenn die besagten Leute es umsonst wollen und nicht tun wollen sollen sie bei einem Elektro Discounter einfach nen Vertrag unterschreiben, Dann gibt es alleszu sehen, es ist alles Hell, AU funktioniert auch.Gruß
-
Prince Charlie the Magical Electric Organ
das ist mein Board Nick
-
Zitat von GiLLigan867;160232
Bei deinem Link habe ich nur das Problem das er Passwortgeschützt ist:-(
Vielleicht bevor du gleich etwas Patchen willst und gleich Premiere umsonst sehen willst
solltest du vielleicht DOCH NOCHMAL DAS BOARD ERKUNDEN
-du hast kein wenig dir das board angeschaut ! sonst hättest du das password bei den BOARDNEWS gefunden
-
Also Dein erster Schritt ist schon In ordnung
wirst du eine Menge erfahren

Alle fragen sind schon in unzähligen Threads beantwortet ! einfach weiter lesen und deine Fragen werden sicher beantwortet !
-
-
-
Zitat von Paco81;159719
habe gelesen und geschrieben aber nichts gefunden
Sorry aber du hast nicht gelesen !
sonst wäre dein letzte antwort warscheinlich
" Danke hat alles geklappt o.ä. "
SO wie M.o.s.c. es gesagt hat ist es auch leider so !
Vielleicht interessierst du dich doch ein wenig dafür irgendetwas selber zu finden
und ich garantiere dir nochmal das du es finden wirst
:xmassign:
-
-
HI
Würde mal sagen das du dich ein wenig HIER
einlesen solltest !
Weil deine Frage ist schlecht Formuliert und mit lesen garantiere ich dir das du weiter kommen wirst !
-
Hi leute
Viel spass beim Staunen und Lachen
In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.
In Tuscon/Arizona wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen.
In Nevada gibt es ein Gesetz, welches Sex ohne Kondom verbietet.
In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.
Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln.
In Baldwin Park, Kalifornien verstößt das Fahrrad fahren in einem Swimmingpool gegen das Gesetz.
Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.
Mit bis zu 25 Jahren Haft muß rechnen, wer im US-Bundesstaat Arizona einen Kaktus fällt.
Gegen die Gesetze des Staates Kalifornien verstößt man, wenn man auf den dortigen Friedhöfen Gemüse anpflanzt.
Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.
Im Jahre 1930 verabschiedete der City Council of Ontario, Kalifornien eine Verordnung, die es Hähnen untersagte, innerhalb der Stadtgrenzen zu krähen.
Eine Mausefalle darf in Kalifornien nur von Personen mit gültiger Jagderlaubnis aufgestellt werden.
In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, eine Schnecke, ein Faultier oder einen Elefanten als Haustier zu halten.
In San Jose/Kalifornien ist es illegal, mehr als zwei Katzen oder Hunde zu besitzen.
In Nogales/Arizona ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.
Über mehr gesetze würde ich mich freuen :biggrinthumb:
-
hi mir ist aufgefallen das DER CRACK unter Vista nicht geht !
unter XP kein Problem !
bei vist gibt es irgend wie nachdem ich den Crack ersetzt habe ein Prob oder bug
-
[color="White"]Selbstverständlich
Wünsche ICH/ WIR dir und dem Team auch eine frohe Weihnachtszeit mit euren Familien
möge diese Zeit warm,froh un sinnlich sein !Danke Für [color="Red"]EURE ARBEIT[/color] und dieses Super Board !
Mfg
Tical [/color]
-
Hi
Schalte mal im Emu menü Auf Camd2 ! Dann sollte die Karte eigentlich laufen !gruß
-
Zitat
Ana funzt eindeutig mit AU im kd Netz.....Wie gesagt der Au Key ist noch nicht public.
Du meinst der Ana Au key ist nicht Public ? !