HI
Dreambox ! ( EMU ) Deine Abos laufen auch
Vergesse die ANA ! Das wäre nicht die beste Lösung .
Beiträge von Tical
-
-
Wie gladi sagt geht es ! am besten du startest sie Per telnet !
Dann sollte es keine Probleme geben !
-
Nein Das geht leider nicht !
Du kannst entweder einen Tuner für Sat drin haben oder einen Tuner Für Kabel !
Aber beide gleichzeitig drinnen und beide Kabel drannen sowas geht elider nicht !
gruß
-
Alles GUTE JAKE !
BLEIBE GESUND !!!!! -
?
Das Diablo geht doch ! wie kommst du darauf das es nicht funktioniert ?Ausserdem finde ich das mit der Ampel ist so eine sache !
Wer ein wenig im Forum mitliest der weiss auch bescheid ob es funktioniert oder nicht !
Ich Persönlich habe eigentlich nie auf die Ampel geschaut !
Wie gesagt : wer mitliest weiss auch bescheid !
-
"Er denkt er sei Jude , er erzählt sogar seinen Kindern sie seien Juden ! Dabei ist er so Jüdisch wie ein Affe im Kongo"
Aus Snatch -
Zitat von MoReNob;152906
[color="White"]Vielen Dank das sich doch einige Sorgen machen, aber keine Gefahr, bin da, aber Prüfungsstress zur Zeit für meinen *MCSA* welcher unwahrscheinlich wichtig ist für mich! Also bitte keine Sorge, bleibe erhalten, [color="Red"]auch anders-lautenden Aussagen entgegen setzend[/color]...momentan bleibe ich erhalten! MfG. MoRe[/color]
Habe seit tagen diesen thread beobachtet ! um eine Antwort von Dir zu bekommen !
Mache dein ePrüfung und danke das du dich geäussert hast denn so herrscht auch Klarheit. !
Leider muss ich auch zustimmten wegen der wertigkeit solcher Postings wie von Einem/er User/in
Finde es bloß schade solche sachen zu Posten besonders weil sie auch ins Provate gehen und dann auch noch "warscheinlich" auf falschen Tatsachen beruhen !
-
Zitat
Das Hauptproblem der Jungs dort war wohl eher das sie eine Server nutzen der in Deutschland stand - und wenn man dann dort Sachen unterstützt die unter deutsches Strafrecht fallen - wie hacken von Paytv, ist das wohl mehr als klar was da passieren kann ......
__________________Dei möglichkeit besteht natürlich !
kann wirklich sein das die ne menge Probs bekommen haben !
-
Hallo
Jede dreambox ist dazu fähig also ich kenne keine die das nicht kann !
Aber wenn du ein Vollabo hast behalte es auch
gruß
-
HEHE
Genial !
Wenn es wirklich so ist ist ein schon Lustig !
Also da kann man Lesen und die Ente sieht man auch :D:D:D:D:D:D:D
-
Nimm Mgcamd 1.26 der macht AU !
Aber AU ist nicht das wichtigste ist nur ein " gimmik " mehr auch nicht !
-
Zitat
du würdest dich also über Werbung in einem Live Fußball spiel freuen?!
Immer her damit !
Am besten wen ein Elfer gepfiffen wurde ! Kurz vor dem schuss
:D:D:D -
Scheint wohl das die vielleicht Kohle brauchen !
Denka aber nicht das es so wie bei KD wird !
da läuft je richtig werbung und das ist wirklich schlimm ! aber ein wenig Werbung tut auch gut

-
Leute was ist wenn die Eurer Wohnung durchsuchen >? !
-
Trotz allem nimm doch den Flash assi für die 600 Der ist simpel und ganz einfach !
-
also ich ahtte mit camd3 keine probleme sollte eigentlich alle nehmen !
-
Gefällt es dir etwa ? !
Du magst Hiphop und dein Kleiner bestimmt auch

habe es mir gestern lustig vorgestellt wo du sagtest ! Das erkennt sogar mein 6 Jähriger :D:D:D:D:D
-
Ja kann man
z.B. mit dem Humax 1000c damit kann man Premiere Hd empfangen . Man braucht aber auch noch einen Hd Fernsehn sonst wird das nichts .
-
Zitat
Scheinbar will Deutschland die "Mutter Theresa" der ganzen Welt werden (äh, ich glaub wir sind es schon). Effektiver ist es doch wenn die Amis, Inder und Chinesen ihre Einstellungen, Verschwendung und Verpestung reduzieren. Irgendwann wird in D nur noch
Sch....papier produziert damit sich der Rest der Welt mit uns den A..... abwischen kann. Die lachen doch schon genug über uns. Siehe Karikatur vom, ich glaube es war der Spiegel, wo die zwei Polenköppe am Busen von der Merkel (Deutschland) hingen.
Wenn ich das Licht ausmache, dann weil ich für mich spare oder ins Bett gehe.
Ich muß jetzt aufhören zu schreiben sonst verfalle ich der Hysterie und werde vom Board verbannt oder von Staatsschutz gesucht.DANKE
Wenn CHina und Amerika anfangen ihr Klimapolitik zu drosseln dann denke ich mal darüber nach !
Vorher auf keinen fall !!!
Wieso muss Deutschlan immer alles ausbaden. Ich sage nur AMerika sagt einfach NEIN und unsere Politiker interessieren sich für das Klima ? ! Ich denke in Deutschland gibt es ne Menge anderer Probleme.
Einfach nur " LOL " für die Aktion wer mitmacht ist selber schuld.
Und M.o.s.c. hat recht , wenn die Leute alle so eine Sorge ums Klima haben sollen sie Weihnachtsbeleuchtung ausmachen und sich keine Tanne kaufen. -
Hi wumpsen
Ich suchte doch den beat ( den Trompeten hintergrund
)
der song heist "Callabria"
also Nochmal dickes danke an
Bluesky Musikwolle