Also das wars wohl mit arena !!!!!
ABer wie lotzik gesagt hat !!!!
mir war diese arena sache sowieso von anfang an komisch !!!!
Also das wars wohl mit arena !!!!!
ABer wie lotzik gesagt hat !!!!
mir war diese arena sache sowieso von anfang an komisch !!!!
Also Ich kann dir nur mit dem Ferguson 8800 helfen
Also der Ferguson Hat kein Cs !! soll irgendwie mit einem adapter gehen !!!
Emu läuft auf dem fergi !!! Mit dem diablo arbeitet der fast perfekt !!!!
Options taste für prem... sport etc. hast du bei dem fergi mit dem update !!! (wenn du den emu rauf machst ist es schon dabei ) schnelle umschaltzeiten !!!!
Ich habe auch den HD 1000 Also meine meinung ist Vergesse den Humax!!!!!!! mir gefällt der fergi um längen besser !!!!!!
Aber ist immer geschmacks und ansichts sache !!!!!!!
hoffe konnte helfen gruß
Also wie ich mit schon gedacht habe hast du den pace 220 kkd
Minerva läuft auch in deinem receiver !!!! das wäre glaube ich für dich die beste lösung karte holen ! karte bescgreiben ! karte rein fertig !
Du kannst sowohl ana als auch die minerva nehmen !!!!!
Gruß
FAZIT:
Nach dem ich 2 Stunden an meiner sat anlage rum gefummelt habe alles verstellt habe und erstmal ! stunden Garnichts !!! aber wirklich nicht einen SAT reinbekommen habe !!! habe ich es doch wieder geschaft die Anlage hinzubekommen . Vor her war so ca alle 20 min. Pw schlechter empfang und
HD war garnicht mehr zu genießen ! Ich weiss nicht was ich nun gemacht habe ! ( HD zum testen den ganzen Abend angelassen ) Es hat keine schtörungen gegeben !!!
Was ich nun veränder habe weiss ich nicht !!
Wenn es jemand weiss soll er doch bitte hier Posten !!!
Kurz gesagt das Prob. ist Behoben !!!!!
gruß
capt. solo
Das stimmt technisch nicht mehr das neueste!!
Ich frage mich sowieso immer was diese leute eigentlich wollen
ein altes telefon mit Apfel logo ![]()
Uralten kd receiver von Pace ? hmmmmmmm !!!
@bello kann es sein das du den pace 220 kkd hast den dort funzt auch die ANA
gruß
ZitatDähmliche GEZ Mafia, Pfui Spinne
MAFIA ist das richtige wort !!! wenn ich auch noch für eminen wagen das zahlen müsste würde ich verrückt werden !!!!
Aber jungs
ist Arena im kabel mi ANA nicht offen?????
@bello es gibtleute die kenen sich mit der materia aus und die können dann solche karten beschreiben !!!!
Eigentlich keine "so " schlechte idee!!! ich bin zwar kein fussball freak aber es ist klar es hier wieder mal um viel kohle geht !!!!! hauptsahce es werde neue arbeits plätze geschaffen !!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Ichhhabe nicht eutel hotbird !!!!!
Also mein Astra 2,3 ist ganz rechts dann kommt 19,2 in der mitte und horbird rechts !!!!! ich werde mal gleich die lnd tauschen !!!!! mal sehen ob das funkt
Erstmal vielen danke für deine hilfe ich werde bescheid sagen ob das jetzt weg ist oder nicht !!!!!
Hallo
alle meine lnb sind in einer ebene!!!!!!! d.h. es ist auf astra 19grad eingestellt habe nur noch ein lnb zu laufen für 23 grad ost ist bei 70 qualli das reicht !!!
wofür ist die schüssel etwas zu klein das ich drei lnb laufen habe?
mein receiver ist humax hd 1000
du meinst ich sollte die lnb`s mal tauschen ?????
Danke für deine antwort!!!
welcher sender denn genau weil es gibt freie rai und verschlüsselte
Also bei mir ist rai offen ohne verschlässelung Rai 1-2-3
Die rai kanäle sind auf Hotbird!!!!!!+
Also habe gerade nochmal nachgeschaut bei mir aind alle rai kanäle nicht verschlüsselt sind so ca. 10 stück !!!!
wiie schon gesagt auf hotbird
gruß
Also ich habe eine 80ger schüssel
3 lnbs!!!!! astra, hotbird, 23grad ost
Wie kommt es da smeine signalstärke 90 ist aber die qualli bis runter auf 45 sinkt ????????????
Zitatgibts nich ne alternativ lösung den bereich viell. schützen das user die etwas verkaufen möchten sich bei dir mosc oder nem anderen admin melden und denn freigeschaltet werden und ihren beitrag schreiben können für verkaufen kaufen tauschen ???somit wäre das mit der ab 20 posts erst verkaufen dürfen auch erledigt
nur so ne idea ich finds schade wenns wech is
So eine überlegung hatte ich auch
Wie hier schon gesagt wurde ist "viel zu viel " passiert !!!!
Jetzt ist nur die frage es klingt schon Beschlossen !!! das heist ob man hier jetzt jammert oder nicht !!!! helfen wird es (warscheinlich) nicht !!!!
Aber vielleicht wird sich "der Vorstand" mal zusammen setzen und wieder eine möglichkeit finden ein Tradecenter zu eröffnen
Hast du keine chance das irgendwie hin zu bekommen ?????
Stopp mal ich war doch garnicht beim bund !!!!!
aber die idee ist schon nicht schlecht !!!!!!
Ja habe mich damals vertippt
leider kann man das nacher nicht mehr ändern !!!!
DANKE
Bei den Kumpels ist immer der preis das problem !!!!!!!
LOL
Man die leute sind einfach der hammer !!!!!!!!!!