@tuberke wieso siehst du seine ip?????????????
und woher weisst du das seine IP nicht aus aahlen ist
Beiträge von Tical
-
-
OK VERSTEHE ICH kein problem !!!!!!!!
aber weas ist mit tron passiert????????????
ich kenne seine geschichte nicht -
er meint er weiss wie du aussiehst !!!!!!!!! das meinte er
vielleicht ist er einer von deiner crew -
wieso hast du denn feinde ???? nein oder??????????
erzähl mal -
Ja stimmt in der fun ecke ist es falsch aber wenn wir schon das sind !!! OK !!!!!
ich glaube dir!!!auch wenn es nicht so ist EGGAAAAAAAAAAAAAAL
!!!! aber eigentlich mit deinem "TALENT" könntest du doch sehr helfen !!!!!!! oder ????????? -
Ich habe doch nicht gesagt das du es nicht bist !!!!!
Wie ich vorhin gesagt habe ich kenne dich nicht !!! erst hier habe ich mal nach dir gegoogelt !!!!!!!!ABER wieso willst du unbedingt das jeder weiss das du mastercrd bist ?????
P:S: ich wusste du bist schweizer !!!!!!
wegen deinem satz : ich war der erste der das schweizer kabel fernsehen ..........
-
interessante geschichte !!!!
auf jedenfall aber ich sage es mal so besser das du raus bist !!!!!!
es gibt jetzt andere die sich darum kümmern !!!!!
aus welchen land kommst du eigentlich????? denke nicht das du deutscher bist !!!!!! -
Zitat
nicht nur ehr auch seine jungs sind ihn diversen satforen geregt.
Das war doch vollig klar aber im endeffekt
ausser auf dem neuesten satnd zu sein zu sehen wie und welche trick funzen !!! bringt es denen auch nicht s( GLAUBE DAS REICHT ABER :-P)
und jetzt ist es mit dir aus !!!! machst du nichts mehr in richtung p*ytv -
Ja !!!
und das wars keine strafe nichts mehr und fertig??????? -
Wie immer eine gute antwort borat !!!!!!!
Darf ich mit ihm nicht reden ?????? dafür ist das forum doch da und das ist doch die fun ecke
-
ahhh verstehe !!!!! so läuft das wie in den filmen !!!!! wo HACKER von der us regierung geld kriegen um für sie zu arbeiten !!!!!
Wie ich mitbekommen haben ist es nun aus mit deiner arbeit bei pw !!!!!
Hör mal ich kenne dich nicht werde ich auch niemals tun !!!!! aber das du gleich antwortest ist lustig !!!! sage mir mal meine dbox 1 will nicht hoch fahren da steht immer test !!! dann beta.... dann wieder test das 2 stunden lang !!!!!und noch was !!!!!!
Bleib immer locker !!!!!!
p.s. wie lange warst du drin
-
HEY DAS SIND NICHT MEINE WORTE
DAS HABE ICH IN ANDEREN FOREN GELESEN
ich meinte aber wieso du nach dem knast bei pw warst???? oder willst du das nicht erzählen#???JA OK ABER DENKST DU PW HAT NICHT IHRE LEUTE DIE IM I NET SUCHEN ????????
-
Man Leute Das Ist Doch Schon Traurig
!!!! Irgend Wie Tut Mir Der Kerl Leid
Der Kann Nichts Dafür
-
Zitat
Hier waren einige, die nicht mehr über alles eine E-Mail erhalten wollten und sich beschwert haben. Siehe hier:https://www.zebradem.com/showthread.p...ght=newsletter
Jetzt fangt ihr an, euch zu beschweren, weil ihr keine E-Mail erhaltet?
Für Beitrag bedankenDas war immer so und wird auch immer so bleiben !!!!!
-
und noch eine frage die leute in allen foren mögen dich aber nicht !!!!
da kommen sachen wie "du müllst das board zu " "du bist ein spinner " du kriegst hartz 4 " " hast nichts zu tun " "arbeitest in wirklichkeit als ein bauer "
mich interessiert es nicht was andere sagen aber auf jedenfall bist du LUSTIGp.s. aber eine antwort hätte ich gerne darauf
-
was ich genau wissen will
Weil du der erste warst hast du angefangen bei pw zu arbeiten ?????
-
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=204642#
LIES MAL HIER
Und pay tv sage mir bitte wieso du bei denen angefangen hast zu arbeiten
-
Zitat
vor kurzem habe ich das keyteam gehackt wehr es nicht glaubt lese im sat-board oder frage nen admin im keyteam ihr wollt mich hier bin ich ich bin der wahre reale paytv23 alias z-crypt,paytv25 und nu?achja nicht vergessen ich bin ne berühmt berüchtige paytvmosclegende ihn der moscszene
SO WAS SAGT IHR JETZT DAZU ???????????????
-
Herzlichen Glückwunsch
-
ICh habe mir jedes statement durchgelesen !!!!
JEDER hier hat recht !!! viele Aussagen die einfach nur RESPEKT verdienen !!!!!
Ich kann dazu nicht viel sagen ausser das ich auch immer frage und manche sachen nicht auf anhieb verstehe !!!
Nicht nur ich sondern anderen geht es auch so !!!
GEDULD ist eine Wundervolle Tugend !! Doch der weg sie zu elangen ist steinig und schwerWie big lion sagte !!! Jeder aber wirklich Jeder Hat mit nicht klein angefangen !!
Und Jeder von uns hier Wird auch nicht auslernen !!!Deshlab
GEDULD