DAS MIT DEN G 8 ist schon krass wegen irgendwelchen presidenten !!!!
TJA WENN MAN MILLIONEN MENSCHEN AUF DEM GEWISSEN HAT!!! DANN MUSS MAN SCHON ANGST HABEN
UND DEMOKRATIE????? WOLLTE EINER VON EUCH DEN EURO ?????? ICH NICHT ABER DAS VOLK HAT JA NIEMAND GEFRAGT !!!!!
versteht ihr...............
Beiträge von Tical
-
-
EUch ist doch wofl klar das ihr längst auf irgend einer Liste steht !!!! :-)))))))))))))))))))
-
erkläre mal !!!!! wo die leute betrüger sind????
-
SEHR SEHR INTERESSANT super link danke morenob!!!!! so ist das die haben alle
übers ohr gehauen mit disem hd zeug aber zum glück habe ich sat mit einem hd receiver
trotzdem vielen dank für den beitrag -
http://zebradem.cn/showthread.php?t=4571
schau mal hier da findest du antwort!!!!!!!
und wenn du receiver suchst schau mal im verkaufen bereich nach !! -
Zitat von wumpsven;83096
Ich bekomm ständig solche Mails... genauso gefakte Telekom Rechnungen in Höhe um die 300 bis 500 Euro wenn man dann den Anhang anschaut heißt es Rechnung.pdf.exe
und das sind Definitiv Fakeshey ich bekomme so was tonnen weise deshalb habe ich tausen email adresse ich frage mich woher diese ............... immer meine mail haben
-
Dafür sind wird da auch wenn es mal nicht um sat und co. geht versuchen die leute immer zu helfen
DAS FINDE ICH AUCH SUPER -
Wenn er teilzeit arbeitet wird ausgerechnet wieveil er von seinem gesamt einkommen abdrücken kann !
maximal sind es aber glaube um die 300 piepen !!!
natürlich ist es klar wenn man 1000 euro verdient und 2 kinder hat das man dann nicht 600 euro abdrücken muss
aufjedenfall wünsche ich ihm trotz allem erfolg und hoffe das es friedlich abgeht!! -
HEY YODA
wenn es sogar kreditkarten und personalausweis generatoren im internet gibt gibt es auch einen vista crack :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p !!!!!!