1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gwg2000

Beiträge von gwg2000

• Außerirdisch? Bizarres Wesen tot am Strand gefunden

• gwg2000
    • 20. September 2009 um 22:01

Die einzigen Außerirdischen die unter uns sind. Sind die Sky Macher sie können einfach nicht verstehen. dass das Abo zu teuer ist. Und die Erdbewohner einfach so was nicht alle Bezahlen können.
    Das ist wirklich oberirdisch!!!!!:-) :):wave::wave:

• Abschiedsbrief an Premiere

• gwg2000
    • 3. Juli 2009 um 01:06

Super Klasse und auf dem Punkt gebracht.

• Nagraviosn und NDS-Videoguard gehackt?

• gwg2000
    • 30. Juni 2009 um 01:09

1.man muß nicht googel, einfach mal die Forum suche benutzen und man findet diesen Beitrag.
    2. Bevor man solche Beiträge in diesen Forum schreibt bzw. einstellt, sollte man ein wenig recherchieren. Ob doch nicht ein Fake ist.
    Wir sind alle dran intressiert etwas neues genau über diesen Thema zulesen. Trotzdem es nervt wenn man immer wieder wiederholte Beiträge zulesen.
    Nicht Böse sein, es halt nur meine Meinung.

• was plant da kd ??? von 3:00 bis 11:00 können heut nacht keine filme abgerufen werden

• gwg2000
    • 19. Juni 2009 um 03:20

die schalten erst ab, wenn P*** wieder läuft.:-) :)

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• gwg2000
    • 20. Mai 2009 um 17:05

Mit den Aussagen, weniger rauchen, telefonieren, Bier trinken...usw. usw.. so kann man an den Kunden keine Abos verkaufen.
    P*** Gutes Recht, wir sind nicht im Kindergarten das ist ja mein Spielzeug, kann ich damit machen was ich will.
    Nur mal zu Verständnis P** hat eine große Verantwortung gegenüber Ihre Mitarbeiter, und diese haben Familien zu ernähren und deswegen, gehen die Leute dort hin um zu arbeiten, um Geld zu verdienen. Und wenn niemand Abos abschließt, aufgrund der Überteuerten Preise. Dann passiert etwas…Menschen verlieren da durch ihre Arbeitsplätze. Und was bringt das? nicht...Mit der Aussage ihr gutes Recht hilft in diesem Fall nicht.
    Warum die BL Rechte so teuer sind, das hat alleine P** zu verantworten, es wurde schon damals davor gewarnt, das P** sich eine Monopol verschaffen will. Aus diesem Grund wurden die BL so teuer verkauft, und die Vereine haben sich darüber sehr gefreut, dass sie mehr in de Kasse von der DFL bekommen haben bzw. werden. Auch die Teure Abos können hier nicht mehr gerade biegen, dann das sorgt mehr für Abschreckung, das neue Kunde sich ein Abo holen. Mal sehen wenn die alten Abos ablaufen, ob die Kunden für weitere Jahre ihre Abos verlängern werden. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Ja das stimmt der Konsument bestimmt die Preise, Und P* hat das immer noch nicht verstanden, auch damals als die Abo Preise etwas günstiger waren, gab es auch nicht so viele Abonnenten, Und das soll jetzt besser werden.
    Naja: Angebot und Nachfrage gesetzt, da verwechselt P* etwas!

• BuLi Live Streams immer aktuell

• gwg2000
    • 2. Mai 2009 um 17:41

wie funktioniert das mit der VIP auf Balkansport?

• BuLi Live Streams immer aktuell

• gwg2000
    • 24. April 2009 um 21:27

Hallo zusammen,

ein kleiner Tipp, auf der Bundesliga Seite gibt es Radio Live Übertragung von jedem Spiel.
    Bsp. Stream auch China oder Russland schauen und Ton aus Deutschland hören.

Viel Spass.

• BL und andere kostenlos und legal im Internet

• gwg2000
    • 20. April 2009 um 22:47

Hi D3tsy,

anders habe ich auch nicht behauptet, das siehe ich genau so.

• BL und andere kostenlos und legal im Internet

• gwg2000
    • 20. April 2009 um 13:46

Mit streaming das ist so eine Sache, wenn man eine Streaming aus China oder aus einem anderen Land guckt. Dann ist das Legal. Da das Programm nicht verschlüsselt ist also muss (FREETV) sein. Das ist genau so wenn man durch SAT. Chinesische Kanäle oder sonst ein anderes Land Empfängt und Dort Fußball Schaut.
    Wenn ein Programm Beim Streaming von Pay-Sender im Netz läuft, dann ist das definitiv Illegal. Da für dieses Programm ein gültigen Abo. benötigt wird. Wer das umgeht handelt hier illegal. Dazu gehört auch CS. UND Bspw.: P** Konfernz im Netz.

• Hast du ein Abo abgeschlossen....

• gwg2000
    • 7. April 2009 um 16:01

Abo abgelaufen, Vertrag nicht verlängert habe davor 35 € für Komplett Abo bezahlt und jetzt 53 €. das war mir einfach zu teuer.

• Nokia DBox 2 ersteigert - und nun?

• gwg2000
    • 31. März 2009 um 18:46

Hallo Theone,

es gibt diverse Abo's die Frage ist nur wie viel du ausgeben willst.
    Wenn du ein Voll Abo machst der kostet 53 €, dafür brauchst du kein CS. Außer du hast Freunde, die mit dir schauen wollen.
    Trotzdem, gibt es zu diesen Thema CS. jede Menge Material und Stoff zum lesen, sogar sehr gut erklärt damit jeder, wirklich jeder das versteht. Außerdem gibt auch User, die hier gerne Hilfen, falls irgendwelche Fragen auftauchen bzw. hast.
    Zwar die BOX war zuteuer aber jedem das seine.

Viel Spaß noch.

• Dbox1

• gwg2000
    • 26. März 2009 um 22:22

ist nix zumachen.

• Hoeneß will Fußball nur noch in ARD und ZDF

• gwg2000
    • 15. März 2009 um 17:54

Ja sicher Herr H..., wer dran glaub wird selig....BL nur noch in ARD und ZDF......Dadurch, werden die Stadions noch voller. Herr H..., dann verkaufen Sie mehr dauer Karten......BL...im Free-TV ist Vergangenheit. BL wurde erst attraktiv als die in Paytv kam. Oder hat damals ARD und ZDF alle Spiele damals gezeigt.

Sorry FREE-TV ist nicht ganz richtig...GEZahlen...müssen auch geleistet werden. Hr. H....

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• gwg2000
    • 4. März 2009 um 00:46

Und dWas kommt als nächstes. Werbung in der Bundesliga und dafür noch teure Abo. Preise verlangen.

• Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

• gwg2000
    • 20. Februar 2009 um 00:50

Jo. Siehe ich genau so.
    wenn man überliegt das über 80 Mio. Menschen leben in Deutschland. Dann muss sich mal die P* die Frage stellen. Warum es! bei uns nicht Läuft.
    Seit P* Digital gibt. Gab es alle 6 Monate neue Preis bzw. Veränderungen. Und was dann los. Wieder weniger Abonnenten.
    Spart euch lieber das Geld mit dem neuen Kanal. Und gibt dieses weiter an den Endkunden. Dann habt ihr mehr davon. Oder wie wäre es mit Günstige Aktionen um den Kunden zulocken. Und nicht sie mit den hohen Preise abzuschrecken.

Sorry, ich vergaß P* Exklusiv und dafür sind die Preise Explosiv.

• Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

• gwg2000
    • 15. Februar 2009 um 23:33

wenn die beiden Kanäle weg sind, steigt der Abo-Preis:-) Und dann kommen mehr Kunde dazu. Oh man. Ist fällt nur noch, der Titel. Wirtschaftskrise hat auch P* getroffen. Bundesregierung denkt an eine Finanzspritze nach............P* nur noch zum halben Preis für alle.
    Das kommt mir alles so komisch vor, die Günstige Abos wurden abgeschafft. Die neue Preise sind verdammt hoch. Andere Kanäle gehen raus. Dann ist nur die Frage der Zeit. Wie vor 5 Jahren. Wann man die Nachricht lest. "Insolvenz"

• Wie ist das jetzt mit Premiere???

• gwg2000
    • 15. Februar 2009 um 23:19

Hi Leute,

es geht hier nicht darum ob man hier neu ist oder nicht. Sondern Auch als Anfänger muss man in der Lage sein den Suchfunktion zu benutzen. Und erste mal selber heraus zu finden ob da was läuft. Schließlich wurde über dieses Thema so oft hier geschrieben.
    Wenn man(n) nur für lau glotzen will, sollte man sich ein klein bisschen mit der Materie beschäftigen. Dann seit 2007 hat sich wirklich, viel getan.
    In diesem Fall, fällen mir einfach die Worte. Und sage nur Kopfschütteln. Sorry nicht böse sein. Das ist halt meine Meinung.

• TechniSat präsentiert den Sat-Stuhl

• gwg2000
    • 11. Februar 2009 um 01:48
    Zitat von litze;270999

Scheisse ist nur wenn der Balkon nicht nach Süden zeigt!:biggrinthumb:

Gleiches Problem, mein Balkon zeigt nach WEST. Somit kann ich kein Sat-Anlage aufstellen. So ein Ding wäre nicht schlecht. Da ich kein SAT-Anlage aufstellen darf.

Schade:-(

• Von BN zu Neutrino

• gwg2000
    • 6. Februar 2009 um 01:00

Hi Das Q,

wenn es noch nicht geht, musst du den Stecker erste mal vom Netz nehmen.
    1. Alle Einstellungen einstellen.
    2. Start im Settings anklicken.
    3. Strom Stecker von deiner Box in die Steckdose jetzt.
    4. So jetzt muss es laufen.

Bitte Feedback ob es geklappt hat.

• Williams reformiert Preis- und Paketstruktur bei "Premiere" – Keine Bundesliga-Einzel

• gwg2000
    • 4. Februar 2009 um 22:31
    Zitat von SpaWn;270044

hä, wie, was??
    ich hab das bundesliga-abo kabel für 14,90 € im monat, können die mir das jetzt einfach kündigen oder was??
    also mehr als 20 eus is mir buli net wert im monat :nono:

Greetz

nein können sie nicht, erst wenn dein Abo abläuft und sich für eine weiteres Jahr verlängert. Dann musst du den neuen Preis bezahlen.

viel Glück beim Verhandel.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle