Aha! Deswegen heißt es P*** Exclusive. Vielleicht ist das ja noch nicht Exklusiv genug. Man muss weiter so machen, bis nur einige Abonnenten bleiben. Dann können sie den namen gerecht werden. Pr* Exklusive. Nicht für Jeder nur für gewählte Abonnenten, die Tief in der Tasche greifen.
Aa JaaaJaaa. Ich kann nur dazu sagen: Ökonomischer Prinzip = Minimal Prinzip und Maximal Prinzip. Das lernt man sogar in der Grundschule. Ehrlich gesagt wer sind die, die so eine Preis Struktur machen. Wollen die Rote zahlen schreiben....das sieht nicht nach Gewinn versprechend aus.
Beiträge von gwg2000
-
-
Unglaublich ist aber war, der hat neue Stuntsgeschichte geschrieben. Wahnsinn
-
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Und Hoffe das Jahr 2009 bringt sehr viele positiven Sachen mit.
Prost an alle.
-
In der Wahre Paytv ARD und ZDF und FreeTV RTL und Co. liefen gute Filme in der Feiertage.
Wie soll, Bitte das Funktionieren, hier werden die Alte Kunden vergrault von 35 auf 53 Euro. Der neue Abo-Preis. Das ist definitiv zuteuer, gerade in dieser schwere Zeit....Wie lange sie das Baby noch schaukel werden? -
Diese Preisstruktur bleiben einfach die Kunden weg. Dann diese preise mit 53,99 € Komplett Paket, ist einfach zu teuer. Dazu kommen die GEZ und noch Kabelanschluss, die die noch nebenbei bezahlt werden müssen. Dann sage ich viel Glück bei Kundenfang. Es ist aufjedenfalls keine leichte Aufgabe 3 Mio. Kunden noch zu gewinnen.
-
Hallo Elvis,
geiles Teil.
Herzlichen Glückwunsch.Doncarlos.
Ja, du magst die BOX nicht. Ist auch in Ordnung aber vergesse nicht. Dass die andern müssen nicht mögen was du magst. Jedem das seine.
PS: nur mal ein Tipp. Bleib bei der Sachliche Ebene. Verlasse die nie. Dann genau das macht die Glaubwürdigkeit eines Users aus.
Schoenen Tag noch. -
Zitat von monique2611;259702
Da muß man aber schon sehr blauäugig sein ( wenn man sich da reggen muß und noch irgendwelche AGBs akzeptieren muß , sollte man diese schon lesen )
Tut man dieses nicht ist man wohl selbst schuld.
Ohne aktzeptierte AGBs auch kein Geld ( so ist das ebend nun mal )
Hallo monique2611,
eigentlich war nicht mein Absicht, dieses Thema soweit zustrecken. Der Titel meiner Beitrag Lautet Achtung Abzocke.
Es hat hier nicht mit AGB'S zu tun oder sonstiges. Trotzdem bleibe erste mal genau, bei dieser Web-Seite. Die Versprechen mit Bulli Streaming 14 Tage TEST. Wenn der User innerhalb der 14 Tage nicht kündigt, schließt Automatisch ein Abo. Und genau das ist die Masche. Auch wenn man innerhalb von 14 Tagen kündigt. Kommt trotzdem Post nachhause, mit der Forderung dass ein gewisser Betrag fällig ist..... Dann laut AGB sollte nach 14 Testphasen mit der entsprechenden Kündigung kein Abo abgeschlossen sein. Trotzdem versuchen diese Betreiber, User einzuschüchtern mit Briefen damit die Forderungen bezahlt werden. Dann Laut AGB 14 Tage test kein Abo. Also! Es handelt sich hier definitiv um Arglistige Täuschung. Klar text Abzocke. In diesem Fall kein Geld. Dann eine Seriöse Firma tut sowas nicht Punkt.
Wie ich bereits geschrieben habe, diese soll nur die User als Info dienen bzw. davon zu warnen. Dann kann man sich später die nerven und stress sparen. Alles andere muss jeder mit sich selber vereinbaren.
:greets (17)::greets (17): -
[QUOTE=monique2611;259566]So ein Quatsch hab ich selten gelesen !!!!!
Nicht mal die Staatanwaltschaft bekommt in jedem Fall zur IP Adresse den User , geschweige denn irgendein dahergelaufener Webseitenbetreiber !
Jo, das haben auch einige gedacht. Und sind in die Falle getappt. Google mal oder geh auf die Seite und scorll mal ganz nach unten.
Egal. möchte auf diesen Weg nur einige User, davon warnen sich dort anzumelden. Weil es einfach eine Abzocke ist. Das ist alles.Danke trotzdem.
Für dein Hinweis. -
Hallo zusammen,
seit P*** Dunkel ist, haben sie sich Suchfragen wie Bulli Streaming in der Suchmaschinen gehäuft. Und genau aus diesem Grund, hat sich eine neue Masche von Abzocker im Internet gebildet. Die die Ahnungslose User Abzocken.
Wie der Anbieter "Netarena" die versprechen, mit Live übertragen von BULLI per Streaming oder Weltweite TV Freiheit. Wer dort sich anmeldet mit seinen echten oder falsche Daten Egal!. Wird sich nach einige Wochen wundern. Dann die speichern die IP Adressen und so kommen sie an die Adressdaten der User. Das ganze ist nicht Kostenfrei. Es handelt sich hier dabei um Abzocke und eine Dienstleistung ist das auch nicht.
Sollte Jemanden an eine Solche Falle getappt sein. Auf gar keinen Fall bezahlen. Es gibt genug Tipps im Internet bzw. von der Verbraucherzentrale, wie man sich hier verhält.
PS. Nee ich bin nicht in der Fall getappt aber durch Surfen bin auf der Seite gestoßen. nach mehreren Recherchen hat sich die Seite als Abzocke herausgestellt und viele sind drauf gefallen. -
hier könnt ihr weitere Spiele siehen.
-
Hallo zusammen,
hier habe ich ein Link für die heutigen Spiele CL gefunden. Um die Spiele schauen u können, benötigt man dafür ein/einige Programm/e, diese müssen vorher installiert werden.
-
Zitat von Jagger;250332
Hi,
wir könnten folgendes machen:
wir verschieben den Beitrag in den Sport News/Fußballbereich und ändern den Titel z.B. in "BuLi Live Streams immer aktuell" um. Dann pinnen wir den Thread oben als "Wichtig" an. Da Du Threadersteller bist kannst Du Deinen 1. Post editieren und mit Link's und Bewertungen oder was Du möchtest editieren. Da hier schon einiges gepostet wurde, geht also nix verloren und Du hast die ehrenvolle Aufgabe, diesen Thread immer aktuell zu halten. :greets (17):
Wäre das so in Ordnung oder schwebt Dir was anderes vor?mfg Jagger
Hallo Jagger,
finde die Idee super. Das können wir so machen. Danke.
-
Zitat von Jake Blues;251866
äääh ja.
also ich hab in der Schule gelernt das 12 x 20€ = 240€ macht. Und selbst wenn das Multiplizieren geklappt hätte wäre das Subtrahieren in die Hose gegangen. Die Differenz wären nämlich dann 0,01€ also 1ct
super jake blue du hast den Test bestanden.
Genua das wollte ich mal schauen, ob es jemaden tatsächlich auffällt.
Klasse Jake Blue. -
Da blickt keiner mehr durch. Wäre das nicht besser einen vernünftigen Preis zu machen, der die Bevölkerung anspricht. Diese Preis Struktur bringt mehr Rote Zahlen als Schwarze Zahlen. Dann so kann man keine Gewinne fahren. Oh man ich frage mich wo bleibt, die Strategie für die Durchdringung des Marktes. Jeder Unternehmer muss seine Preise auf den Markt anpassen. Um erfolg zuhaben. Aber hier ist keine Spur davon. Ich frage mich im erstens ob die wirklich, die gut bezahlten Leute ihre Arbeit machen, dann das ganze ging ja seit Jahren mit den Preisen. Und ein erfolg war nie im sicht.
-
was soll da günstig sein
Zitat:
"Wenn Sie sich für eins der 4 Programmpakete entschieden haben"Bundesliga Paket kostet so 20,- € im Monat = 140 Euro im Jahr. Ersparnis 0,1 cent
Was soll da günstig sein. Wen dieses Angebot 139,99 € kostet und zumal nur für ein Paket ist.Edit: Jake hat die Aufgabe gelöst. 20 € * 12 = 240 ( Esparnis 100,01 € ).
:anim: -
Wenn das wirklich war ist. Dann sage ich nur armes "Nagrav....-Teams".
Es scheint doch nicht sicher zusein, was sie da gezaubert haben. -
UUnmöglich ist garnicht.
Erstens: Es sind Menschen die diese Programmierung schreiben und genau das macht die Sache noch einfacher. Das heißt es gibt genug Leute die sich genau mit dieser Programmierung auskennen. Und irgendwann kommt das raus.
Zweitens: Wie oft wurde gesagt das wird nicht klappen, egal was ist. Denkt an die Software Riesen.....es wurde auch behauptet das ist nicht möglich und..........
Drittens: Alle gepatchte Receiver die rauskommen, egal welche Marke, das war 100% kein Zufall. Diese wurden Absichtlich so Programmiert ob die Dose aus dem Baummarkt oder aus dem Web, alle waren für eine Sache bestimmt….
Viertens: Die Nachfrage nach so was ist größer als je zuvor. Wie war das vor 5 Jahren mit Beta. Damals war es noch schwieriger als heute eine RSA hinzubekommen wenn man überliegt das Internet was nicht soweit entwickelt wie jetzt.....heute geht es alles rasant, wenn es um Informationsflut...Modem und ISDN Zeiten sind vorbei....und RSA—zu beschreiben war es nie so einfach wie jetzt……Und heute hat jeder eine leistungsfähigen PC zuhause oder? -
Das ist wirklich war P**** ist Dunkel. ab 06:20 Morgen früh wird zwar Hell aber nur im Himmel. Sonst nicht. Aber eins muss ich hier erwähnen unmöglich ist garnicht.
-
Hallo an Board-Betreiber,
wei sieht es auch mit mein Vorschlag, besteht die Möglichkeite diese Thema im Board einzurichten.
Edit: Danke im Voraus.
-
Hi Cannot.
wie sieht es aus, kannst du bitte mal den Link hier Posten oder einfach mit PN.
danke.