Fragt den Herr Koh***
Beiträge von gwg2000
-
-
Halelluja!!!
Lobe das Internet!
Selten so gelacht. ein bisschen Ablenukung tut auch gut. -
Herzlichen Glückwünsch.
-
1. Schrauben Locker
2. Kopf schuettel.
3. Harz 4, Jawohl wer ist hier betraft????
4. frechheit das sowas überhaupt im Fernshen geziegt wird. vieleicht gibt dafür auch noch was.....!
5. Ohne Worte! -
Hi salemet,
falls es nicht geht versuche deine AVP zu deinstallieren, manschmal reicht es nicht wenn man nur ausschaltet. hatte auch mal das Problem es lag eine meine AVP habe Karspeky deinstalliert danach lief alles.
-
ich möchte auch mal was dazu sagen wenn einer/e sagt dass das Bord sein Niveau verloren hat, dann er/sie war nicht auf anderen Web-Seiten. das hier ist der Abstand der beste Web-Seite die momentan gibt oder anders gesagt die ich kenne, habe sehr viele Seiten besucht und keine Seite, die ausführlich Informationen für alle bereit stellt, ich muss nochmal betonen das man hier nicht die Leute vergesst, die diese Seite aufrecht halten und ihre Freizeit dafür geben bzw. opfern, ohne die wäre das hier möglich. ein großen dank an die Mod. Kritik zu sprechen ist einfach und auch okay aber die muss gerecht sein. In meinen Augen ist diese Kritik nicht angebracht sorry. Ich möchte und ich will dieses Thema nicht mehr vertiefen, aber der Anzahl der User sprechen für diese Seite. Vielen Danke an alle User/Innen die Ihr/e Wissen, Unterstützung und Zeit zur Verfügung stellen,
-
Zitat von Mac Leord;172012
D3STY du nimmst mir die worte aus dem mund!Wenn dann irgendwann auf Nagra 3 umgestellt wurde lesen wir alle nur noch "Prem.. dunkel bei euch auch?":-)
da stimme ich dir zu.
hast volkommen recht.
-
Hallo Zusammen,
habe das hier im netzt gefunden.
P***zermürbt Schwarzgucker Das Pay-TV-Programmpaket von P*** ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt P** sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.
Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt P*** seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.
Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat P** erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.
Quelle: Nickels
-
Zitat von Legaliza;161850
mach mal den vorschlag dem hoeneß. das geht doch gar nicht, denn dann würde bayern münchen doch etwas weniger tv-geld etc. bekommen... das wäre doch undenkbar:biggrin::biggrin::biggrin:
ich denk das bayern mehr geld erhält. durch aufstockung gibt es 4 spiele mehr, das heisst auch mehr zuschauer mehr einnahmen.
ausserdem gibt es die Winterpause und Sommerpause wo ist das problem, die pausen dauern fast über drei monaten, wenn die spieler sagen dass das zu viel ist, was sollen die menschen sagen die täglich hart für ihr geld arbeiten, und die bekommen nicht mal ein bruch was die spieler verdienen. damals wurde fussball gespielt, und nicht weil man ein grosses gehalt bekommt, ich merke das wir vom thema abkommen.
egal, es gab ein saison 91/92 mit 20 vereine, das war damals wegen der einheit. wurde die liga auf 20 aufgestockt. -
Zitat von Jaleel;161509
H
Türlich gibts Länder mit 18 Mannschaften , u.a. die Türkei und in Holland spielen auch nur 18 Teams. Weitere Nationen gibts auch , aber eher kleinere Staaten.
Was sollte das denn bringen 20 Teams einzuführen in die Bundesliga?
Steht das denn momentan zur Debatte oder wie kommst du dadrauf?Mehr Fussball spiele mehr Geld einnahmen für die Vereine, Mehr teilnahme an den Champ. leag. 1 Verein mehr. Internationale Grösse. und und.
Ein Diskussion gab es vor paar Jahren, darüber das auf 20 Vereine die Bundesliga aufgestockt wird. Jetzt noch nicht aber vielleicht kommt noch.
-
Hallo Zusammen,
was denkt ihr über die Fußball Bundesliga mit 20 vereine, was hält ihr davon?
Schreibt euer Meinung Pro + Contra.
Deutschland ist eine große Fußballnation und hier im Lande sind die Fußball Stadien sehr gut besucht. Dazu gibt sind große Unternehmen hier im lande was für die Vereine eine wichtige Geld Quelle.
Warum nicht 20 Vereine schließlich gibt es in andere Länder 20 Vereine und es gibt kleine Länder mit 18 Vereine.
Dann sollten hier in Deutschland keine Probleme 20 Vereine in der Liga zu Integrieren.
:xmassign: -
Hi Yayci,
normal tut auch ein Day, Mine oder Ana. einfach die Karte einführen, und kannst bliebig eine Code eingeben z.b 0011 dann soll es gehen.
-
ich Persönlich neheme den Samsung LE46(40)F 86 DB(X). Preislich und Technisch super leistungsverhältnis. Ausserdem er besitz die 100 HZ Panel Technik.
Ausserdem ist der Zurzeit meist verkaufter LCD-TV und die Leiferung dauert mehr als 4 Wochen. -
Was läuft hier eigentlich, ich kann mir vorstellen dass viele nicht wissen warum es hier geht, ständig diese Kritik an jemanden der sein Job in diesem Board richtig machen will.
Es wird hier niemanden gezwungen etwas zu kaufen oder sonstiges, wer nicht will, soll einfach weg schauen. Ich habe hier nie gelesen dass irgendein Verkäufer die Nutzer jemanden einredet etwas zu kaufen
Noch mal für die, die ist nicht verstanden haben und tun hier auf ehrlich tun, Es geht lediglich um eine Hobby, diese kostet nun mal ein bisschen Geld, umsonst gibt gar nicht, nur der Tod und der Kostet das Leben.
Außerdem habt ihr auch Spaß dabei, wenn etwas läuft und hell wird. Ist das Toll das so was geht oder? Wenn diese Leute nicht gibt, die die Karten unter den Leuten bringen, dann wird auch kein Support geben. So einer Art Schneeballsystem oder Geben und nehmen. Egal wie man das nennt.
Tatsache ist, das man ein bisschen Verständnis gegenüber den Leuten bringt, das was zählt. Und nicht große Sprüche rauslassen. -
Ja wie sagt man so schoen, Dummheit kennt keine Grenzen.
Das ist wohl die Härte. Dummheit schutz vor Strafe nicht. Jetzt können die Betreiber in der Zelle sich ein Abo Programm Abo nach Ihr Wahl bestellen oder abonnieren.
Kopfschuettel!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Nur mal am Rande, es gab auch vor gut 6 Jahren ein Bericht über P'*** Empfang.
Dieser wurde nicht nur in CB sondern auch in eine andere bekannte Zeitung sogar die Anleitung gab es ein Woche später in der Zweiteauflage mit CD-ROM. nachdem Motto so wird's gemacht. Kaufen solange der Vorrat reicht und tatsächlich die Zeitung war nach Tagen ausverkauft. Wie sagt man so schön Presse Freiheit und Meinungsfreiheit. Wem hat es geholfen in der damaligen Zeit und wer hat damals Kapital draus geschlagen? Hmm !!!!!:-( -
Zitat von heugabel;119738
bissl lesen schadet nicht aber ist wohl zuviel verlangt.
Aufgrund von Aktuellen Problemen ist das ulc vorerst nur unter http://ulc.zebradem.com erreichbar.
schicke mir mal bitte einen screenshot mit deinem "Privat" Problem.
du meinst sicher unter .CN und nicht .COM oder?? ULC unter.com es nicht erreichbar.
hier ist der Link Nochmal http://ulc.zebradem.cn/
-
bei mir hat es angefangen mit dem guten Dbox1 als damals mit DVB2000 software betrieben wurde und mit FUN oder Wave Karten zumlaufen gebarcht.
Als die Dbox2 raus kamm hat es keiner für moeglich gehalten, das die am ende überleben den sieges Zug übenehmen.
Bei Ebay haben damals die Box1 bis zur 1000 DM gekostet was die Dbox2 nur für 100 DM.
zu erwerben war.
Dann kamm die Linux und alles wurde anders. -