Mein letzter stand ist von PW das wenn ein Update raus geschickt wird nur noch NDS karten laufen und keine nagra das haben die vor monaten gesagt.
Der hd 1000c für kabel hat das update von kabelBW bekommen ja aber nicht von PW.
Mein letzter stand ist von PW das wenn ein Update raus geschickt wird nur noch NDS karten laufen und keine nagra das haben die vor monaten gesagt.
Der hd 1000c für kabel hat das update von kabelBW bekommen ja aber nicht von PW.
[SIZE="4"][color="Red"]Hallo [color="Yellow"]Elvis[/color]
Alles Guten zum Geburtstag ![]()
Lass es dir heut so richtig gut gehen
[/color][/SIZE]

Ich kann mich nur den vorrednern anschließen das echt schade , warst immer hilfsbereit und geholfen wo es nur geht.
Schade wenn du nun ganz gehen würdest.Aber das bleibt deine entscheidung ich würde mich freuen wenn du noch hier bleibst :anim:
Aber das Weiße hättest du aufjedenfall verdient.
Zitat von callya;219784bei mir ist KD dunkel und rtl und co sind auch dunkel, p*** geht gut :-),
dbox II, NG 1.1, MGCAMD, 1.30d, satan 2.7.08 und kanalsuche und neustart hat nichts geholfen
kabel kein sat
Dann schau mal ins forum da steht einiges dazu , hier hat es nichts zusuchen.
Oder schau mal hier
Ja mandy bei dir sind es vielleicht 40 ![]()
Aber hier ist leider noch nichts ausgebaut worden deswegen nur 12 :sad:
Also bei mir laufen alle 12 Kanäle ohne probleme wird wohl an deiner box oder so liegen.
@ sunnyjoy
mal ne frage hast du ein problem mit deiner Tastatur ??
[SIZE="4"][color="Red"]Hallo [color="Yellow"]XeonKing[/color]
[/color][/SIZE]

[color="Red"][SIZE="4"]Alles Gute Zum 30. Geburtstag[/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="5"]Auf die nächsten 30 jahre ![]()
Lass es dir heut so richtig gut gehen.[/SIZE][/color]
Habs nun 3 mal runtergeladen aber immer 0 bytes.

[SIZE="4"][color="Red"]Auch von mir alles gute und lass es dir so richtig gut gehen[/color][/SIZE]
![]()

[SIZE="4"][color="Red"]Auch von mir alles gute und lass es dir so richtig gut gehen[/color][/SIZE]
![]()
Das hört sich ja super an ![]()
Dann sind die boards ja bald wieder komplett ![]()
Eben solange es noch ZD gibt ist doch super , und die Partnerboard`s kommen auch wieder ![]()
Premiere hat schon geschrieben das wenn ein Reciver ein NDS update bekommt nicht mehr für nagra geeignet ist und auch keine nagra karte mehr drin läuft.
[SIZE="4"][color="Red"]Hallo [color="Yellow"]Frank[/color]
[/color][/SIZE]

Zitat von hoppel;215816hm, die Navigation ist neuerdings nur etwas mühselig. :sm:
hehe ja das stimmt aber besser als ganz off ![]()
also bei UM ist es klar die haben da was gewechelt einen suchlauf und fertig wars , denke mal bei KD ist es gleich .