Mach mal einen neuen suchlauf.
Beiträge von Moonwalker
-
-
Zitat von fatman;213606
Hallo,
ich bin im Kabel BW Gebiet. Habe eine Ana. Weiß jemand, ob man damit in nächster Zeit wieder etwas hell bekommt?Bei [color="Red"]Kabel BW[/color] Nein.
-
lol ich musste auch 3 mal lesen also ich fass es echt nicht , nun ja jetzt können die ja NDS hacken weill.
.......... eine übliche Praxis im harten Konkurrenzkampf der Satelliten-TV-Anbieter sei.
-
Dann geht ja der preis der dboxen blad noch weiter runter

-
Zitat von frankysha;210339
Hi Leute
Bei mir ist auch alles dunkel.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder hell zu machen?Ja Abo sonst geht da nichts.
-
Der preis müsste stimmen
Sony™ Ohrhörer MDR-KX70L = 3,90 €
Versand = 3,90 €
----------------------7,80 € Zahlung
Statt 50 € Zahlt man nur 3,90 € steht ja da

-
Ja soviel ich verstanden hab gilt das nur für reciver wo es auch drauf steht " Premiere geeignet "
Die dbox würde mit sicherheit auch gehen da man das cam sicher updaten kann , aber das denke ich mal wollen die ja nicht.
-
Ich verstehe das so , alle reciver die " Premiere geeignet " sind bekommen das NDS update und eben ne NDS karte falls der Reciver das update mitmacht sonst ....
also der rest die das update nicht mit machen usw bekommen einen neue nagra karte. -
Zitat von BurnStar;205826
Tust du den Satz oben nicht verstehen?
Es gibt keinen Kartentausch bei KD und UM!
Ja ich verstehe das UM verschlüsselt nun selber und da hab ich wie jeder andere bei UM schon lange ne neue karte bekommen.
Vielleicht hab ich mich da was falsch ausgedrückt aber egal

-
Wieso N3 ?
Ich weiß das UM nun selber verschlüsselt aber bestimmt nicht in n3
-
Wer sagt das pw auf Nagra 3 umstellt ? Es wird eine verbesserte version geben ja aber n3 glaub ich nicht sonst müsste UM schon wieder neue karten raus schicken.
-

[color="Red"]
[SIZE="5"]Und immer schön so weiter machen ;)[/SIZE][/color] -
Ich glaub das hab ich hier schon 3 mal gelesen und sachen aus einem blog naja ob man das glauben kann.
-
-
-
-
Mit premiere flex card gehts nicht.
-
Das nicht schlecht

-
Bis 2012 läuft der vertrag laut der aussage
-
Eben wir werden es sehen aber ich denke UM bleibt bei nagra.