Außer digitalfernsehen die waren schnell , die hatten die news schon um 16:17 drin stehen also Gestern .
Beiträge von Moonwalker
-
-
mehrere ? was
-
Also ich hab hier glj und Keywelt laufen und beide sehr gut und stabil und als emu camd3 laufen.
-
Zitat von derclevere;139664
hat jemand die zugangsdaten für ulc für mich???
danke im voraus
Schau mal hier nicht zu übersehen Klick Mich
-
Zitat von zischke;139653
Hallo,
ich benötige nochmal Hilfe, ich habe den KEY01 gewechselt, trotzdem bleibt alles Dunkel, könnte mir vielleicht jemand den aktuellen KEY00 und den KEY01 hier hinschreiben.
DANKE
Schau doch mal ins ULC da ist doch schon alles.
-
Auf die Minerva karte da musst du warten bis was kommt.
-
Ich denke erst mal schauen obs nun so bleibt oder ob sie es wieder zurück nehmen.
Wenn so bleibt wird wohl schnell was kommen wenn nicht gibt ja noch Abo und emu die laufn. -
Nun ja solange es nun läuft würde ich mir keine gedanken machen , ich kenn zwar MD nicht ich bleibt lieber bei meinem KW und glj die rennen perfekt.
-
ui ich kanns dir upen kp aber ich kenn das MD images nicht und weiß nicht wohin die dateien da müssen ich schick dir mal ne PN dann kannst du selber mal schauen.
-
Ja das versteh ich auch nicht , einfach mal den tuner fix einspielen und mal fertige settings versuchen und schauen.
Komisch finde ich es schon das aufeinmal einige sender weg sind
-
versuch mal die neuen Tuner treiber und eben mal fertige settings vielleicht hilft das ja.
-
Naja wie man so in den PC Zeitungen lesen kann nimmt das SP3 eher sachen weg und kaum neue sachen hinzu.
-
ups sorry da war ich wohl zuschnell sorry

Zu warm ist nich gut musst du mal beobachten obs immer so ist.
-
Um welchen Kabel anbieter gehts hier ?
-
Kannst dir auch einen Adapter kaufen auf USB geht alles.
-
Ich hab dir mal ne faq hochgeladen wie ich es kenne und auch immer flashe wenn mal nichts geht.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
-
Zitat von mac;136438
mit dem Hallenberg brauchst du keine IP mit dem normalen Flashassi.
Image wählen...Netzwerkkarte einstellen....Nullmodem dran...Comport auswählen...starten..So kenn ich es auch aber vielleicht klärt uns [color="Red"]loudness[/color] ja auf wie es anders geht.
Außer man hat linux schon drauf dann kann man die Option wählen " [color="Lime"]DBOX2 Image-Flashing-Assistent für Linux[/color] " -
Zitat von loudness;136299
Ist aber so...
und mit Hallenberg brauchst du auch kein Nullmodemkabel...
Voraussetzung: Neutrino ist schon drauf....Dann kannst du es ihm ja erklären wie es geht

-
Zitat von loudness;136279
Wenn du einen Router hast, brauchst du kein Crossover....
DBox mit normalen Netztkabel an Router anschliessen....Ok das hab ich zwar noch nie gehört aber mal lernt ja nie aus.
-
Also ohne 0modem wird es schwer , es gibt da noch eine Methode aber die hat bei mir nie geklappt.
Das wäre die beste Methode , Flashen mit Hallenberg aber da brauchst du eben Crossover und 0modem.