besten dank ich lass mich noch mal in ein fachgeschäft beraten..
Beiträge von Homer2007
-
-
sorry ich habe da nicht so viel ahnung von. ich hatte mir das eigendlich so vorgestellt. sat reciver hdmi 1, blu ray blayer hdmi 2.und die logitech am optichen ausgang am fernseher. also müsste eigendlich der ganze sound der über den tv rein kommt auch über die soundanlage kommen oder ???
-
also bräuchte ich nur ein KOAXIAL CINCH KABEL und kann damit die logitech anlange mit meinen tv verbinden (digital) ???
-
erst mal danke für deine antwort, als reciver benutze ich einen technisat hd s2+.es geht mir hauptsächlich wegen musik hören, da die boxen alle in einer anbauwand gestellt werden sollen, müsste doch das logitech soundsystem ausreichen oder ???
-
hallo gemeinde ich bin auf der suche nach ein heimkino sytem für meinen Philips 42 PFL 8404 H/12 lcd tv. ich wolte mir einen Blu ray player von Philips holen und zwar den Philips BDP 7300. und als soundsystem wolte ich mir die Logitech Z-5500 holen und sie an meinen lcd tv anschliesen, damit ich auch wenn ich normalen tv schauen tue den sound haben tue.aber mein bedenken ist das das der fernsehen nicht schaffen tut(Dolby Surround) wegen verstärker und so . was meint ihr dazu ???
-
ich habe seit 2 jahren den anbieter blau, bin eigendlich mit dem voll zufrieden, nur manchmal schlechten empfang (durchs eplus netz). blau ist auch relativ günstig mit 9cent min/sms in alle netze und surfen macht auch spass mit 24cent je mb.
-
ich habe noch eins vergessen und zwar Eplus. kann einer vons Zebra team das noch mit rein nehmen???
-
ich wolte mal eine umfrage machen was habt ihr für ein handy anbieter(Vertrag,Prepaid oder discounter-Karte) ???
-
Zitat von dani19801;288532
och wie süß, hat er jetzt den großen admin zur hilfe herbeigeholt....
ich kann schon verstehen, dass du angepisst bis reppo, weil dein kasten doppelt so teuer war wie der revo und dabei genau das selbe leistet, aber sehs mal von meiner seite: das leben geht weiter ob mit oder ohne "fallobst".
in diesem sinne...happy pfingsten
dani19801 lass doch bitte mal deine sinnlosen beiträge,wenn du was vernüftigen zum thema hast, kannst du es gerne schreiben.ich möchte hier nicht ein 10 seiten thema, wo du fast nur sinnlose beiträge geschrieben hast und der den noch deinewegen noch in den mülleimer verschoben wird, also bitte back to the thema......
-
Hi
ich wolte mir eigendlich einen neuen player zulegen, kann mich aber nicht entscheiden . ob Blu-ray die zukunft ist ???
-
aha ich verstehe ist alles wieder ein scherz . . .
-
und wie soll dieses mal die neue karte heissen ????
-
HI
ich wolte mir einen neuen reciver kaufen in hd, nur da es heute ja schon sehr viele gibt ist die entscheidung nicht mehr so leicht. was haltet ihr von den Technisat DigiCorder HD S2 Plus 160gb ????
-
danke für eure mühe ging aber leider auch nicht. jetzt habe ich vista drauf gemacht und siehe da alle treiber sind instaliert.
-
Hi
ich habe ein sehr grosses problem.ich habe einen noname pc zuhause, von den ich nur die folgen daten habe .
BCS HT2000, Geforce 6100sm - MV 1.0.
kann mir einer sagen wo ich die treiber finden tue für das system xp.ich habe schon ein treiber suchprogamm benutzt der aber leider nichts gefunden hat (Driver.Genius.Professional.Edition.2007)
Vielen danke für euere hilfe.....
-
jetzt versuch ich es auch mal grins ....
wer kennt den ????
-
ist mein lieblingsfilm THE SIMPSONS - DER FILM ......
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
sorrx ein bisschen spätt aber ich bin auch da
-
Hi
hatt einer vieleicht von euch eine neuere oder neuste version des mf4-s, auf technisat.de finde ich nur das mf4-s cc model aber die version geht bei mir nicht.und über sat auch nicht.