DANKE für euere ganzen antworten, werde es nicht bezahlen und mal abwarten was kommt und werde euch natürlich auf dem laufenden lassen
gruss homer
DANKE für euere ganzen antworten, werde es nicht bezahlen und mal abwarten was kommt und werde euch natürlich auf dem laufenden lassen
gruss homer
hallo
encounter woher weisst du das das betrüger sind ???
gruss homer
hallo danke für euere schnelle antworten.. welche mail wollt ihr von mir haben die von der anmeldung,rechnung oder erste mahnung ???
gruss homer
hallo borat was ist ein proxy ???
das weiss ich ja nicht weil mein abieter bei jede online einwahl eine neue nimmt
hallo
habe folgendes problem ...
habe mich versehendlich bei Mega-Downloads.net angemeldet unter falschen namen und anschrift. nach 14 tagen bekomme ich einfach eine mail, und soll ihn ein jahresbeitrag in höhe von 96eur zahlen. nun mal meine frage können die mich zurückverfolgen????
vielen danke für eure hilfe
gruss homer
nimm die 20071006_d384z.anc
die müsste klappen
und ca 1 minute auf ein pre. sender stehen lassen wegen au
gruss homer
hi
ich würde dir eine von Logitech empfehlen. gibt es schon gute für ab 30€.
Mein system
Intel core duo e6420
geforce 8600gt
so mein problem lautet. windows xp konnte ich längere arbeit instalieren. aber mir fehlen die ganzen treiber dazu. da ich nicht so eine ahnung habe von pc und auf der acer hompage nicht richtig zurecht kommen tue. wäre es nicht schlecht wenn einer mir mal helfen könnte wegen die treiber für xp zu finden( sound,netzwerk,motherbord uzw. oder gibt es bei den neueren pcs nicht mehr die möglichkeit von vista auf xp zu instalieren ????
Danke
gruss Homer
mit welcher file hast du es schon probiert ???
hallo
habe für euch das neue anydvd mit patch
gruss Homer2007
File: AnyDVD_&_HD_v.6.1.9.3.rar
DownloadLink: http://rapidshare.com/files/66519728…D_v.6.1.9.3.rar
na ein parr mehr infos währen nicht schlecht wie, zb sat oder kabel und welche file hast du drauf ??? blaues oder grünes cam ???
Gruss Homer
ich habe den reciver auch zu hause mit neuester software drauf bei mir läuft die ana nur 10min mit 384cz file.und emu läuft nicht auf den reciver.
torax
die software 0001/4680 geht bei mir nicht wrong hardware
oder hast du ein tipp, wie ich wieder die lautstärke an meiner fernbedienung stellen kann
seit dem letzten update meiner verion geht das überhaupt nicht mehr
gruss homer
hallo
torax
kannst du mir mal die neuste sofware geben für technisat mf4 sat 0003/4680
gruss homer2007
hallo
habe den reciver technisat mf4 sat 0003/4680 und suche die neuste software die ich per kabel auf dem reciver draufspielen kann.
danke
gruss homer2007
ich habe doch ein acer pc
hallo
kann mir jemand noch mal helfen suche ein treiber für xp für mein motherborad und netzwerk
gruss Homer
pc daten siehe seite 1
einstein
ich habe kein diskettenlaufwerk drinen. mein pc sieht genau so aus wie oben nur mit kartenlesegerät und 4 mal usb anschlüsse und oben hatt er nur 2
gruss homer
ACER ASPIRE E700- ME67
Intel(R) Core 2 CPU 6420 @ 2x 2,13 GHz
2030 MB DD2 RAM (2x 1015 MB)
Hard Disk: 2x320 GB Hitachi (SATA-RAID)
GeForce 8600GT up to 1015 MB
2 x DVD Whiter on (SATA-RAID)
Mainboard Name: Acer FG965M PCI Express x16
Intel (R) 82801 HR/HH/HO SATA-RAID-Controller
sorry mein fehler das ist mein system
und ging immernoch nicht das einfügen mit nlite