So bin mal mit der box zum Nachbarn gewandert, am scartausgang kommt nichts an, jedoch erkennt der Fernseher zumindest noch das "etwas" am scart hängt und springt auf AV.
Bitte um Vorschläge
So bin mal mit der box zum Nachbarn gewandert, am scartausgang kommt nichts an, jedoch erkennt der Fernseher zumindest noch das "etwas" am scart hängt und springt auf AV.
Bitte um Vorschläge
Hab nur diesen scartadapter, an dem ich normal video und svideo abgreifen kann. An beiden Buchsen kommt scheinbar nix an, ton greif ich digital mit lwl kabel ab. hab nur den beamer zum testen kabel schon gewechselt aber alles ohne Erfolg. Kanns nicht verstehen hab bloß das doofe svideokabel eingesteckt.
Hallo zusammen,
meine gute alte Dbox 2 nokia mit zebradem image hat mich scheinbar verlassen.
Ich habe folgendes getan und habe seit her kein Bild mehr evtl.hat ja noch wer eine Idee ?
Ablauf : .... grummel .... s-video kabel vom PC in den scart adapter der Dbox eingesteck ... Ende seit dem nur noch Ton und kein Bild mehr weder über s-sideo noch über cinch ... nix mehr.
Trauer ... was nun ?
Eigentlich erzäht der Typ das er schon seit einiger Zeit (NOV) kein Gehalt mehr bekommen hat... in Deckung geh ....
Dieses Jahr habe ich den besten guten Vorsatz den man nur haben kann....
"Keine guten Vorsätze für 2009"
folgendes habe ich bei Gulli gefunden, evtl. hilft es ja.
PowerDVD v7.3.3319a.0 Ultra:
das ist die letze version, welche HD-files direkt von der festplatte abspielen kann. ab v7.3.3319f geht das nicht mehr. bei neueren versionen kann man aber einfach ein disk-image der dateien erstellen und dieses in einem virtuellen laufwerk mounten.
Ist NOCH 33
, somit auch Gammelfleischfraktion LOL
Disney-Kanal hat das bessere Angebot
Disney-Kanal hat das bessere Angebot
Hamburg -
An einem geheimen Ort tagt derzeit der Vorstand der DFL (Deutschen Fußball Liga), um über die Vergabe der Fernsehrechte zu beraten. Insgesamt 19 Angebote liegen für die Fernsehrechte ab der Bundesliga-Spielzeit 2009/10 vor. Bereits am Freitag sollen die Profiklubs bei einer Mitgliederversammlung in Frankfurt informiert werden.
Womöglich gibt es dann eine große Überraschung. Nach Abendblatt-Informationen muss der TV-Sender Premiere um die weiteren Übertragungsrechte bangen. Offenbar hat der Disney-Kanal ESPN das bessere Angebot für die Live-Rechte im Pay-TV abgegeben. Denkbar wäre, dass ESPN die Bundesliga-Spiele über einen Premiere-Kanal ausstrahlt, sodass sich die Abonnenten zumindest keinen neuen Decoder zulegen müssten.
Allerdings wird hinter den Kulissen weiter intensiv verhandelt. Daher ist es auch möglich, dass Premiere sein Angebot noch einmal nachbessert - schließlich ist der Sender fast existenziell von den Bundesliga-Rechten abhängt. Allerdings steckt Premiere in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, muss Bankschulden von 341 Millionen Euro schultern.
Für die Bundesliga-Klubs steht in diesen Wochen viel auf dem Spiel. Denn die Verhandlungen um den neuen TV-Vertrag finden zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt statt - mitten in der großen Finanzkrise. "Es wird ein hartes Stück Arbeit, die bisher gezahlten 409 Millionen Euro pro Spielzeit noch einmal zu erreichen", heißt es bei der DFL. Intern hatte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert von einem "Zielkorridor zwischen 400 und 430 Millionen Euro" gesprochen. Nun scheint es, dass die vorliegenden Angebote der einzelnen TV-Sender dieses vorgegebene Ziel als zu ehrgeizig erachten lassen. Das "Handelsblatt" spekuliert sogar, dass die Liga ab der kommenden Saison auf knapp 40 Millionen pro Saison verzichten und mit 370 Millionen Euro auskommen muss.
Hübsch bis zum Hals
und mir ist schlecht
camd2 mit Original Karte um02, Sendersuchlauf habe ich gestern laufen lassen und mußte ja zwangsweise danach die Bouquets neu sortieren, seit scifi (unity media) gegen nur Scifi getauscht wurde.
Melde das gleiche Problem mit meiner Nokia d2, habe heute die Bouquets erneuert und siehe da sie spinnt rum.
Wenn ich zb von den normalen (private) auf scifi umschalte hängt die Box, beim wegschalten dauerts noch länger.Vorher wars kein Problem,
da gabs doch schon mal was bei UM damals waren es die Öffentlich rechtlichen wo es beim umschalten Probs gab.
MD 5.02
Unity media
@Mandy ist dir was bekannt?
Ich sag auch einfach mal Danke für die ganzen Infos,
ich selbst spiele auch schon mit dem gedanken da ich mit meinem Wlan über 7 Meter gerade mal 1,5 Mbit hinbekomme und es mich tierisch nevt bei größeren Datenmengen immer mit nem USB Stick durch die Wohnung zurennen.
Naja nicht so der bringer, es geht nicht ... bzw. nur wenn du den mauszeiger vorher eine gewisse zeit über die zahl hälst ![]()
.... wie sie sich winden um zu verschwinden ........
Na toll .... erst anfixen und dann gibts kein Nachschlag wo gibts die passende MP3 dazu *g*
Naja sehr harte Art das Update zu vermeiden , aber viel einfacher wäre dann doch den Stecker zu ziehen
Na das nenn ich eine Vorstellung, herzlich willkommen an Bord
@Mandy leider muss ich dir wiedersprechen ich habe eine um02 Karte hier die ihren Dienst in meiner Nokia Dbox 2 verrichtet
sorry hatte den Eintrag von Godsilla erst nach dem Post gesehen