Nun läuft das FRITZ!Box Plugin auch wieder normal und kann das Telefonbuch fehlerfrei einlesen ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Sauge Dir mal das aktuelle unstable ... teste und berichte dann nochmals ...
-
Welche Box von DMM ist denn nicht zu teuer auf den Markt gekommen? Aber da fast jedes Modell trotzdem recht zahlreich verkauft wurde, ändert sich ziemlich sicher nichts an der Preispolitik ...
Da bleibt nur: Akzeptieren und kaufen oder zur Konkurrenz ausweichen ...
Momentan sehe ich mein Geld aber leider nur bei DMM sicher angelegt ... -
... wie auch bei der Vorversion wird das Telefonbuch nicht ausgelesen ... es gibt wieder einen Adressfehler ... dies betrifft das FritzCall Plugin für E2 ....
-
Kauf Dir nen Alix-PC und installier Dir Ubuntu etc., die passenden Cams (sehr gut und super stabil läuft OScam -> CCcam auf dem Cardserver) ...
-
DGV?
Deutscher Golfverband
Deutsche Gesellschaft für Volkskunde
Deutsche Gesellschaft für Völkerkunde
Deutsche Gesellschaft für Verbrennungsmedizin e. V.
Deutsche Gesellschaft für Volkstanz e.V.
Deutscher Grünlandverband e.V.
Drachen und Gleitschirmfliegerverein Südschwaben... ist zwar nicht wichtig, aber wo bist Du Mitglied und bekommst bessere Konditionen? Oder darst/willst das nicht sagen/schreiben - ist auch OK ....
Gibt es eigentlicheine Info-Seite mit den Organisationen, die Sonderkonditionen bei Sky bekommen?
-
Zitat von Reppo;408533
Dann kauf dir ne ET9000 von Clarke Tech bonzaii.
Gibt's so tolle Firmware für :D, mein Nachbar hatte die ganze 5 Tage, bevor er die Box wieder zurückgeschickt hat. (Er hatte open PLI drauf). Bildqualität gerade bei HD nicht so beschissen wie bei der VU+, aber für viele nicht die gewohnte Clarke Tech Qualität. Im Nachtfalke gibt es einen dreiseitigen Bildqualitätsthread. Sehr viele Umsteiger dabei, die wegen der miesen Qualität von der VU+ weg sind.
Lies mal in ein paar Foren, die meisten sind unzufrieden.Ich habe gekauft, AVG und Dream und DBox und Vantage und Humax und VU+ ... ich weiss, was ich will - habe eigene praktische Erfahrung ... darum geht es doch nicht ...
Warst Du nicht derjenige, der hier vor kurzem erwähnt hatte, dass ihm ein SKY Abo zu teuer sei ................................................
Es ist auch nicht billig, weil es keine Konkurrenz gibt .......Ich werde keine Monopole unterstützen, wenn ich das nicht muss ... ausser ich will es

-
Ich finde den Clone-Begriff schon etwas überstrapaziert ... bei z.B. den Autoherstellern ist es Gang und Gebe, die Neuigkeiten zu kopieren ...
Den ET9000 von Clarke Tech finde ich auch noch interessant ...
-
Das sehe ich als uneingeschränkt berechtigt an ... hat aber auch seinen Preis ...
... aber Digital Fernsehenn ist für mich nicht maßgebend! -
... ich gebe zu, dass man den Löwen im 'Dreck' nicht so gut erkennen kann ...
Solange das Bigi nicht falsch versteht
-
Neue Labor-Versionen für die 7270 und die 7390 xx.05.04-19718
Neuerungen der 7270:
Verbesserungen in der Version xx.05.04-19718
Internet/Kindersicherung überarbeitet: Blacklist sperrt auch direkte IP-Adressierung
Internet/Kindersicherung überarbeitet: Sperre für https
Internet/Kindersicherung überarbeitet: Textüberarbeitungen und Performanceoptimierung
Internet: IP-TV-Probleme beseitigt
Internet: Probleme mit Fernwartung und Portfreigaben nach Providerwechsel beseitigt
Speicher (NAS): Information zum aktuellen Datei-Index Status in der Speicher-Tabelle ergänzt
Speicher (NAS): Online-Speicher Adresse des GMX Mediacenters angepasst
System: Übernahme der Einstellungen verbessert
System: Stabilität verbessert und Speichernutzung optimiert
Telefonie: Einrichtungsassistent verbessert
FRITZ!NAS: Daten-Indexierung wird mit Erstzugriff auf http://fritz.nas gestartet
FRITZ!Mediaserver: Speicherverbrauch optimiert
FRITZ!Mediaserver: Fix: Kategorien Musik, Video, Bilder, Ordner der Datenbank werden zur Laufzeit aktualisiert
FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität mit dem 1&1 Audiocenter verbessert
FRITZ!Mediaserver: Fix: Album Arts können abgerufen werden
FRITZ!Mediaserver: Daten-Indexierung wird mit Erstzugriff durch UPnP-AV-Client gestartet
WLAN: PerformanceverbesserungenNeuerungen der 7390:
Verbesserungen in der Version 84.05.04-19718
Internet/Kindersicherung überarbeitet: Blacklist sperrt auch direkte IP-Adressierung
Internet/Kindersicherung überarbeitet: Sperre für https
Internet/Kindersicherung überarbeitet: Textüberarbeitungen und Performanceoptimierung
Internet: IP-TV-Probleme beseitigt
Internet: Probleme mit Fernwartung und Portfreigaben nach Providerwechsel beseitigt
Speicher (NAS): Information zum aktuellen Datei-Index Status in der Speicher-Tabelle ergänzt
Speicher (NAS): Online-Speicher Adresse des GMX Mediacenters angepasst
System: Übernahme der Einstellungen verbessert
System: Stabilität verbessert und Speichernutzung optimiert
Telefonie: Einrichtungsassistent verbessert
FRITZ!NAS: Daten-Indexierung wird mit Erstzugriff auf http://fritz.nas gestartet
FRITZ!Mediaserver: Speicherverbrauch optimiert
FRITZ!Mediaserver: Fix: Kategorien Musik, Video, Bilder, Ordner der Datenbank werden zur Laufzeit aktualisiert
FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität mit dem 1&1 Audiocenter verbessert
FRITZ!Mediaserver: Fix: Album Arts können abgerufen werden
FRITZ!Mediaserver: Daten-Indexierung wird mit Erstzugriff durch UPnP-AV-Client gestartet
WLAN: Performanceverbesserungen -
Alles Gute zu Deinem Glückstag ... viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.
-
Das reicht bei mir nicht ... ich muss immer einen Neustart machen ...
Liegt das an den USB-Geräten, die noch angeschlossen sind? -
Was wird dann erst los sein, wenn es auch über die Android-Smartphones gehen wird ...
-
Wenn ich ein Virenproblem habe, dann arbeite ich nur aus Neugier mit Virenscannern ... zu sehr hohen Prozenten wird nicht alles gefunden ...
Trotzdem setze ich anschließend den PC jedes Mal wieder neu auf ... oder ich habe ein passendes Image zur Hand - das geht dann sogar sehr schnell und einfach ...Das alles passiert bei mir auch nicht sehr oft ... (bin aber auch nicht so neugierig :D)
-
Duolabs ist eine Firma, bei der es immer an mindestens einer Stelle gehakt hat ... mal an der Hardware, mal an der Soft- bzw. Firmware oder sogar an beidem ....
Schau Dir die Probs mit den Cams oder der QBox an. Und dann diese zweifelhafte Politik über Software-Updates die Hardware auf eine neue Revisionsstufe zu heben ...
Mein Geld bekommen die nicht mehr ...
-
Bedenke, dass der Adressraum 192.168.178.xxx Deines PCs und entsprechend des Gateways (Router) so eingestellt werden muss, auch wenn Du die IP des Routers geändert hast, denn das RecoverTool setzt die IP wieder auf Werkseinstellung zurück ...
Außerdem stimmt es nicht, dass man ein Elektrogerät nicht durch sogenanntes Flashen beschädigen kann ... kein Baustein hält ewig/ist für unendliches Bespielen (termische Belastung) ausgelegt ....
Aber im Ernstfall bleibt eh nur das Neuaufspielen .... -
Der FC Bayern hatsich zu einem schlecht gemanagetem Fussballverein eentwickelt ... mir solls recht sein ...
Ich bin für eine starke erste Fussball-Bundesliga und nicht für eine Liga, die von einem Primus dominiert wird ...Wann wird der FC Latzhose endlich kapieren, dass die Schwächung der eigenen Liga zwar die Meisterschaft sichern kann, aber internatoinal keine Vorteile hat, da man die Saison über nicht gefordert wird ...
Auch die Punkte für die Europapokalwertung schafft ein FC Bayern nicht alleine ......a ber auch schön anzusehen, dass Geld alleine nicht reicht (s. auch Real Madrid) ...
-
... nur mal so: Es gibt tausende Speedtests etc. im Netz und alle kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen ...
-
Momentan ist es doch ein 'kann' und kein 'muss' ....