1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. bonzaii

Beiträge von bonzaii

• Biosprit E10 vor dem Aus

• bonzaii
    • 10. April 2011 um 18:43
    Zitat von Badly;405624

Wie man es macht ist es falsch. E10 ist einfach an der Vermarktung gescheitert, aber wenn ich gestern wieder im Radio höre, dass Brüssel über Steuervorteile von Diesel berät, und dieser beim Wegfall um Round-About 25Cent pro Liter teurer würde, dann fühle ich mich als Abnehmer mal wieder nur verarscht.

Aber irgendwie interessiert das niemand. Ausser kurz vor den Wahlen.

Gruss nach Berlin!
    :kasper:

So sehe ich das auch: Die Bevölkerung systematisch zum Diesel-KFZ Kauf anregen ... und wenn dann alle diese Fahrzeuge fahren, die Steuern erhöhen ...

Die Korruption, der Egoismus, die Unwissenheit und die Verarsche sitzt im Bundestag - eng beisammen ...
    Schlau gemacht ist auch: Wählen kannst Du, was Du willst .... es bleibt alles gleich. Nur im Bundestag herrscht anhaltender Wohlstand ...

• Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

• bonzaii
    • 9. April 2011 um 11:35

Man muss es schon mal gesehen haben , um sagen zu können, wie hohl und TV-manipuliert auch diese Scheisse ist ...
    ... aber eigentlich auch wieder nicht: RTL ist nun mal das schlechtste Fernsehen, was ich kenne ... dicht gefolgt von Sat1, Pro Sieben etc. ... schaut man den ganzen Tag Phoenix, NTV oder N24, hat man mehr davon ...

Aber wie Reppo auch sagte: Da scheiden sich eben die Geister ...

• DM800 mit USB-Tuner und USB-Laufwerk

• bonzaii
    • 8. April 2011 um 17:09

... und mit einer DM500HD gehts nicht sorichtig ... zumindest HD läuft nicht 100% (im Kabel gibt es immer wieder Störungen - vorrangig bei den KD-Sendern) ...
    Da die DM800se aber richtig unterstützt werden soll (auch DMM hat da wohl für Sundtek eine Anpassung vorgenommen), kaufe lieber diese Box ...
    DMM unterstützt natürlich nicht offiziell USB an der DM500HD (ob dort jemals eine Anpassung stattfinden wird, ist fraglich) ...
    ... und wie schon von anderer Seite erwähnt: Der DM800 fehlt einfach die Power ... laufen tuts, aber mit weniger Speed ...

• Damn Small Linux

• bonzaii
    • 7. April 2011 um 18:25

Teste es doch einfach für die Community aus und berichte ...
    Das ist doch sicherlich stark abhängig von der verwendeten Hardware ...

• Fußball: Manuel Neuer hat den Schalke 04-Chefs wohl seinen Abschied angekündigt

• bonzaii
    • 6. April 2011 um 10:24

Oh je ... nun wird schon minderwertige Literatur zitiert ...

Das ist schon echt ne Plage, dass jeder zu den Bayern wechseln will ... schei** Geld ...
    Das schwächt die Liga und damit auch die Leistungsfähigkeit der Bayern ...

• DreamBox 500 HD PVR DVB-C/DVB-T Hybrid!!!!

• bonzaii
    • 31. März 2011 um 20:31

Wenn eine fiktive DM8000se mit allen neuen Tonformaten und mehr Power unter der Haube rauskommt, dann könnte sie einen vollwertigen Mediaplayer und ein Luxus-STB darstellen ...
    Ach ja ... I-Net TV fehlt da noch ... aber da spielen wohl die Provider in Deutschland nicht mit ... die wollen ja lieer ihre Hardware vertreiben ...

• bonzaii
    • 29. März 2011 um 20:28

Das weiss ich nicht ... aber die VU+ ist eben softseitig noch nicht auf dem Niveau der Dreams ...
    Die Hardware mag auch beim ET9000 besser sein, aber eben nur auf dem Papier ... die dazugehörige Soft muss das auch alles rausholen ...

Da sind wir meiner Meinung nach beim großen Vorteil der Dreams: Mehr Softentwickler, große Community und stärker verbreitet ...

Ein bischen muss ich gerade an die AzBox denken: Die Hardware sehr vielversprechend, aber die Soft war einfach zu schlecht ...

Wünschen würd ich mir mehr Konkurrenz, weil das die Preise drückt ... und auch eine gewisse Vielfalt erzeugt. Nicht jedem gefällt das eine Design ...

• bonzaii
    • 29. März 2011 um 12:20

Die ET9000 hat eben den einen Fehler, wenn es denn wirklich einer ist, sie lässt sich nicht so ohne Weiteres mit DMM Images bespielen ...
    Es wird also nicht zwingend die Stabilität der Dreams erreicht ...
    Auch die VU+ schafft das nicht zu 100% ... aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• AVM Labor firmwares Disskussions Thread

• bonzaii
    • 27. März 2011 um 16:25

Hab das neue Image mal geflasht. Ich hoffe, dass mein Telefon nun nicht mehr so oft die Basis suchen muss ...

Wie sieht es denn aktuell um die Stabilität der 7390 aus? Sind die Probleme mit der Telefonie und der I-Net Stabilität nun erfolgreich bekämpft worden? Ich möchte mein Netz gerne auf Gigabit-Ethernet aufrüsten ... oder sollte man noch warten?
    Momentan gibt es den Router beim MediaMarkt für 199,- €

• [Gerücht] VU+ UNO

• bonzaii
    • 26. März 2011 um 19:04

Wenn der neue Chip stimmt, dann sind die ja auf DM500HD und DM800se Niveau ...

• Newnigma2 v3.2 released

• bonzaii
    • 25. März 2011 um 19:53

Ich bin aber mit der DM500HD auch im unstable Feed geblieben mit den Updates ...

• bonzaii
    • 25. März 2011 um 12:39

Online-Update geht ... zumindest mit dem Unstable, aber die Speichererweiterung geht wirklich erst nach dem Flashen ... was auch verständlich ist ...

• bonzaii
    • 25. März 2011 um 11:41

Ist mit dem 'no update possible' eigentlich nur die DM8000 gemeint wegen 'allows you to use the full flash size of 256MB'? Die anderen Dreams haben das ja eh nicht ...

• bonzaii
    • 24. März 2011 um 11:51

Warum sollte man
    a) Tuner tauschen konnen?
    b) HD Twintuner anbieten?

... das wäre schlecht für die eigene Produktreihe ...

• Satausrichtung Astra 19.2 und 23.5

• bonzaii
    • 24. März 2011 um 11:29

Na ja, ich glaube natürlich nicht ausschliesslich einem Händler ... es ging auch um den Platz und um die Optik ... die Selfsat kann man ohne Überhang am Balkongeländer positionieren ... die Multytenne hätte da noch einen langen LNB-Arm ...

Bei mehr Platz hätte ich auf jeden Fall die Multytenne ausprobiert, schon alleine wegen der einfacheren Verkabelung ... nun mußte ja noch ein DiSEqC zwischen schalten und verkabeln ... funktionieren tuts aber so prächtig und sieht nicht so schlimm aus, wie ein Spiegel ...

• Eleanor hat heute Geburtstag

• bonzaii
    • 24. März 2011 um 11:19

Hi Ele,
    allet Jute zum Geburtstag!

• bonzaii
    • 24. März 2011 um 11:18

... wenns nur um eine HDD geht, ist eSATA schon besser ...
    Wenn es etwas anderes sein soll (weiterer Tuner etc.), dann rüstet man das nach, oder man nimmt gleich die DM800se ...

• bonzaii
    • 23. März 2011 um 19:19

[color="Lime"]Hier[/color] noch etwas von DMM ...

• Satausrichtung Astra 19.2 und 23.5

• bonzaii
    • 23. März 2011 um 19:05
    Zitat von 0815flieger;400435

Wenn du die Schüssel korrekt und exakt ausgerichtet hast, dann ists egal in welcher Variante du die LNBs setzt.
    Ich hab 19,2° im Brennpunkt und den 23,5° schielend rechts daneben (von der Schüssel aus betrachtet).
    Gruß vom Flieger

Senden denn beide Satelliten in Deutschland ungefähr gleichstark ... sonst würde ich den schwächeren in den Spot nehmen ...
    Ich habe 2 Selfsat auf dem Balkon ... ich wollte erst eine Multytenne nehmen, aber mein Händler hatte mit davon abgeraten ...

• AVM Labor firmwares Disskussions Thread

• bonzaii
    • 20. März 2011 um 18:32

Na ja, für so etwas sollte man das Recover-Package schon auf dem PC haben, dann ist man schon mal auf einer sicheren Seite ... oder man hat einen UMTS-Stick (+ Lappi) .... oder nette nachbarn ...
    Ist die große Fritzbox wirklich noch so schlecht? Ich überlege, zur Teledoof zu wechseln wegen VDSL ...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky