Gratulation und viel Spaß mit uns ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Mom gibt es die neue Laborversion nur für v3 ...
-
Wenn die Endmontage in Deutschland geschieht, ist dies so gesetzeskonform ... im Betrügerstaat Deutschland ...
-
... aber wir sind doch nicht im Newnigm2.to ...
No support heißt aber nicht no possibility, oder?
-
Bedenke: Wir sind demnächst alle GEZler ...
-
Zitat von BurnStar;398946
OSCam kann das genauso gut und dazu muss man nicht jedesmal den EMU switchen.
Genau das wars, was auch ich meinte ... mir gings auch nicht darum, zu erklären, wie Scam installiert werden kann, um die Karte über einen Emu-Wechsel wieder flott zu machen ... das kann dauerhaft per OSCam / CCcam gemacht werden ...... aber jeder darf bei sich zu Hause konfigurieren und machen wie er denkt ...
-
... oh je ... das artet hier schon etwas aus ...
Sicherlich findet man hier im Board nicht alles mit der Suchmaschine ... sicherlich hätte man direkter helfen können, aber bei einem solchen Problem hätte mir sogar google weiterhelfen können ...
@ Tungdil Goldhand
Haste denn jetzt Deine Konfig so angepasst, dass Deine Karte(n) EMMs erhalten ... darum gings ja wohl anfänglich ... -
Zitat von Willy01;398673
Ich habe auf meinem alten PC das MacOS (Ihackintosh) installiert (gut das ganze hat bestimmt 3 Wochen in Anspruch genommen bis es ohne Fehler lief) und habe mir noch ein Macbook zugelegt. Ich muß sagen das ich das seid ca 2 Jahren nutze und Windows nicht ein einziges mal vermisst habe:D
Das geht auch wunderbar, wenn man alltägliche Dinge am PC verrichten möchte ...
Mac hat seine Domäne bei den Adobe Proggies und in der Musikszene ... -
Oh je, den Chef vergessen ......... schnell eingereiht:
Happy Birthday lieber Big!
-
Mehr als einen Smargo sollte man sogar an ein aktives Hub stecken, da sonst die Spezifikation für den Anschluss eh nicht eingehalten wird ... außerdem können Karten instabil laufen ... dies war meine eigene Erfahrung ...
Zu beachten wäre da noch, dass leider nicht jedes Hub auch funktionieren will ... hier im Board werden aber einige erwähnt, die es tun ... -
Hallo Capi,
ich wünsche Dir Alles Gute zum Deinem heutigen Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück für Dich und Deine Liebsten ... -
... welche Auffrischung der Cams meinst Du?
Mach mal ein Cam Update und gib mehr Infos über die Cam ... spiel den neuen Secondstage-Loader per FTP ein und date das erst mal ab ...
-
-
Auch bei mir mit aktuellem Newnigma² unstable keine nennenswerten Probleme ... streame sogar SD- und HD-Filme übers Netz ...
-
Reppo hat einen Clone aus China

-
Wer bei aufwendigen Konfigurationen kein Backup hat, der liebt es eben perwers ...
Mit Newnigma² hatte ich noch keine größeren Probleme, aber habe auch keine OSCam-Konfigs auf der Box ... und zusätzlich alles noch gesichert ... -
-
Hatte mal angefangen vor Jahren auf meiner 7025+ mit Gemini, weil man als Anfänger über das BluePanal alles aufspielen konnte ... dann durch die Updatepolitik im IhaD mal auf einige andere Images ausgewichen: Schädels Image, Merlin, Peter Pan etc. und bin dann bein Newnigma² aus optischen Gründen und einer Menüstruktur, die meinen Vorstellungen nahe kam, hängengeblieben. Aktuell Newnigma² unstable vom 9.2.2011 mit letztem Secondstage Loader (s. z.B. Reppos Thread dazu oder Dreambox Update)...
Wenn ich mal viel Zeit haben sollte, dann versuche ich mal ein eigenes zu bauen ...
-
Ich reihe mich mal schnell hier ein in die namenhafte Liste der Gratulanten:
Happy birthday!
-
Funktioniert denn die OSCam auch auf einer DM600 ... die hat ja eine andere Hardware verbaut ...