@ Eini
Zitat- nutze aber die [color="Red"]HD+[/color] Angebote [color="Lime"]SEHR[/color] [color="Red"]intensiv[/color] ...
... man kann so etwas heute schon medikamentös behandeln ![]()
@ Eini
Zitat- nutze aber die [color="Red"]HD+[/color] Angebote [color="Lime"]SEHR[/color] [color="Red"]intensiv[/color] ...
... man kann so etwas heute schon medikamentös behandeln ![]()
Der Ton kommt zusätzlich noch mal über das HDMI-Kabel an den TV (oder ggfls. den Surround-Receiver) ... wenns mal sparsam sein soll ...
Das sollte nicht anders sein, als bei der DBox2 ... mit einem FTP-Client ... per drag and drop ... anschließend noch die Rechte vergeben ...
... wenn z. B. der Spiegel auf dem Balkon stehen kann/darf/muss ....
Hat das Tool denn auch das Delay vom internen Satfinder von E2?
8x Danke bei [color="Red"]Reppo[/color] und 2x Danke bei [color="LemonChiffon"]xing0r[/color]
loooooool
Es gibt doch keine anderen Tuner .... und es werden aber DM800se Kabel verkauft ...
... aber möglich ist alles ...
... ich bräuchte Astra oder KD unverschlüsselt ... möglichst in HD ...
Ich finde eher die DM800se im Vergleich zur DM8000 für ca. 500€ viel zu teuer ...
@ Jagger
... ja, die Temperatur kann ich regeln (0-450°C). Danke für Eure Infos ...
Warum stolzer Preis? Nenne mir mal einen USB-Stick (DVB-C HD oder DVB-S2 HD), der billiger ist ...
... es gibt doch nicht einmal etwas zu 100% ... höchstens die Hoffnung auf diese ....
Zitat von Tical;373901@ Reppo kennst du das, wenn man [color="Red"]j[/color]ahrelang der [color="Red"]A[/color]nnahme ist[color="Red"],[/color] da[color="Red"]ß[/color] ein [color="Red"]W[/color]ort , in diesem Fall Nachna(h)me ), von dem Wort "[color="Red"]N[/color]ame" abgeleitet ist.
Nein kennst [color="Red"]D[/color]u nicht[color="Red"],[/color] sonst würdest [color="Red"]D[/color]u mich nicht verbessern....Verdammt[color="Red"],[/color] [color="Red"]D[/color]u hast recht
und ich hab heute wieder was dazu gelernt.
Ich nahm nämlich an[color="Red"],[/color] da[color="Red"]ß[/color] es von dem Wort "Name" abgeleitet ist.THX
Ich habe da mal fortgesetzt .... und ![]()
... das macht Spasssssss und ist auch als solcher zu verstehen .....
... jedenfalls nichts vom Boardsponsor ... gelle ...
Dort steht auch etwas genaueres über den Erscheinungstermin ...aber egal ...................
Da müst Ihr mal Eure Einstellungen in den Systemeinstellungen anpassen ... da gibt es unterschiedliche Optionen beim Drücken der Powertaste der Fernbedienung oder am Gerät selber ...
Wenn es aktuell nicht läuft, sind die Standardeinstellungen eben nicht entsprechend gesetzt ...
Um alle möglichen Änderungen sehen zu können, muß das Menü auf 'Experten' gestellt werden ...
Beim Boardsposor HM-Sat steht sie für 199,- € drin ...
... aber bitte nicht wieder die Preise anpassen ...
... OK, aber es ist eben falsch ... SPORT1 ist der Nachfolger vom DSF und schon länger bei der KDG ...
Das ist die Gefahr bei 'copy and paste' ....