Ich bin nur froh, dass mich das Fernsehen von rtl & Co. gar nicht interessiert ... also auch die Preise nur indirekt ... meine bessere Hälfte guckt das schon gerne ... nur muß es da kein HD sein (bei diesen Programminhalten ist ein unscharfes Bild eh besser :D)
Beiträge von bonzaii
-
-
Ich Danke Dir für die ausführlichen Schilderungen ...
-
Ist denn der große Unterschied von alter zu neuer Coolstream die interne Festplatte? Hardwareseitig ist sie gleich geblieben, oder ist dort etwas geändert worden?
Ich weiß, ist eigentlich subjektiv, aber hat zufällig jemand die Coolstream mit einer DM800 oder DM8000 verglichen? Mich würden Stabilität, Bild und CS interessieren ...
Ich suche die 'beste' Lösung für einen Freund ... -
Zitat von Reppo;358843
Ich finde, dass sich DMM hier recht großzügig zeigt, es geht immerhin nur um ein Plugin.
Klar, Gh0st und die anderen Devs sind unfähig...haben ja nur OE1.6 quasi im Alleingang entwickelt und das udev, autofs funktioniert doch perfekt bei OE1.6.
bonzaii
Ich verstehe echt nicht, wie man zu so einer Aussage kommen kann.Du hast die Bedeutung meiner Worte frei nach Deiner Laune umgedeutet ... ich sprach nicht von Unfähigkeit ...
Die Coder von Plugins sind eben nicht unbedingt nur bei DMM beschäftigt ... die Preise kannte ich nicht, was auch egal ist!!!! Denn eines kannst Du glauben (oder auch nicht): DMM verschenkt nichts! Sie versprechen sich durch attraktive Plugins einen Mehrwert ihrer Produkte und dadurch gesteigerte Absatzzahlen ... das wird mehr als diese paar Autos bringen, von denen sie sicherlich nicht eines voll bezahlt haben ...Ich meinte die Manpower von allen anderen, die sich freiwillig unentgeldlich damit beschäftigen ... dort steckt das Potential - das meinte ich ...
Sorry für jeden Dev, den ich mit meinen Worten verletzt haben sollte!
-
... so kann man auch Geld sparen ... sie wissen, dass die fähigen Leute nicht in ihrem Unternehmen beschäftigt sind ...
Hauptsache der Verbraucher ist zufrieden ... insofern eine lobenswerte Aktion!
Nötig hätten es sehrwohl eher andere STBs (anderer Firmen). -
Linux ist nicht pauschal sicherer, sondern ist für die Virenentwickler einfach nicht so interessant, weil nicht so verbreitet wie Windows. Gleiches gilt für OSX.
-

... ist das nun selbstlos oder unklug?
-
Da gab es doch vor ein paar Tagen ein ähnliches Tool im Newnigma2.to:
[color="Red"]E2 Automatic Volume Adjustment Plugin[/color] von [color="Cyan"]Dr.Best[/color] -
Das kommt mir aber auch etwas fragwürdig vor ... und kann nicht in der einstweiligen Verfügung begründet sein ...
Dadurch ändern sich weder die AGBs, noch der Schutz der Jugend ... -
Ich war damals mit 20€ dabei ... da gabs noch NBA, NFL, NHL, DEL, Formel 1 und Bundesliga Fußball, italienische Liga und spanische Liga ...
Sky hat sicherlich auch Schwierigkeiten, weil die Rechte zu diversen Events und Sendern heute so teuer geworden sind ... alleine die DFL verlangt viel Geld ...
... anschließend dann der Betrug am Kunden: Die Übertragungsraten in den Keller regeln, um möglichst wenig Traffic zu verursachen und da wieder zu sparen ...Die deutsche Art, Geschäfte zu machen ist out! Immer wieder ist der Kunde gearscht ... es geht nur um Rendite ...
-
Dann geh in jetzt in den Baumarkt und hole mir eine riesige Bohrmaschine, um das Kabel von KD aufzubohren, damit die neuen Sender auch bei denen durchpassen

-
Da hast Du etwas falsch verstanden ... den Test der Coolstream hatte tuete2501 doch schon angeboten ...
Ich suche die komplette [color="Orange"]Zeitschrift[/color] ... bzw. den Test vom [color="Orange"]Macrosystem DVC 3000[/color]
... trotzdem Danke für Deine Bemühungen ... -
loool
Haste wohl die letzten Jahrzehnte nicht sehr erfolgreich verhütet ... -
Dann suche mal über google ein entsprechendes Board und Dir kann geholfen werden. Ich könnte Dir persönlich weiter helfen, aber Du bist mir ein wenig zu provkannt ...
Ich finde, um sich so ausdrücken zu dürfen, sollte man eigene Erfahrungen gemacht haben.
Nur mal so zu Deinem Statement: Die DM 8000 und die Reel AVG werden beide warm ... technisch gesehen hat die Reel den höheren Energieverlust, den sie in Form von Wärme abgibt. Sie ist ein Rechner, der viel Power bereitstellt, die aber letzendlich nicht im STB-Bereich von Nöten ist ...
Im HD-Bereich hat die Reel sicherlich auch Bildqualität zu bieten, aber der SD-Bereich ist (etwas abhängig vom Ausgabegerät) eher als sehr schlecht zu bezeichnen, weil ihr DeInterlacer nicht richtig funktioniert - kurz nach Erscheinen der Box hat die für die Treiberentwicklung verantwortliche Firma ihre Tätigkeiten eingestellt. Es gab seit Jahren keine Anpassungen mehr ... das DeInterlacing muß hier also ein anderes Gerät (TV) übernehmen ... ganz im Gegensatz zur DM 8000 ...Der Service von Reel ist sicherlich als sehr gut zu bezeichnen, aber DMM ist auch nicht schlecht ... sie bauen einfach Sparnetzteile ... da sollte sich mal eine Tuningbude dranmachen und was Feines entwickeln - das sollte nicht mal schwer sein ...
Bei Reel bekömmste aber seit Monaten keine Kabeltuner mehr ... auch nicht gerade gut ...Nun habe ich mehr geschrieben, als Du verdient hast ...
(4 Jahre im Board und 39 Beiträge ... was hast Du der Community gegeben?) -
Ich hatte auch mal einiges an Infos über die Kuh gesammelt ... für mich hat sie eine ähnliche Krankheit, wie die AzBox ... es wird viel versprochen und nicht gehalten ... Software-Updates führen auch nicht immer zu Verbesserungen und fallen nicht sonderlich häufig aus ...
Abgesehen davon, dass man heutzutage ein überdachtes Diablo nicht mehr wirklich brauch eine trotzdem interessante Box ... genauso wie die Coolstream ...
Wobei mich das E2 der Kuh nicht wirklich neugierig macht - das Neutrino der Coolstram schon ... ich fummel und teste eben gerne ...Meine Dreams sind da schon fast langweilig unproblematisch

-
... aber was soll er damit? Sein Lan-Anschluss am PC ist defeckt!
Hat seine Dream evtl. einen USB-Anschluss oder einen Speicherkarteslot, den man dafür missbrauchen kann?Es gibt auch noch USB-to-Lan-Adapter für den PC ...
-
... einer meiner Lieblingssender ... es werden viele Klassiker älteren Datums gesendet ...
... und wieder wird es ein Problem bei Kabel Deutschland geben, zeitnah in diesen Genuss zu kommen ...
-
Ich habe einen Conceptronic FULLHDMA, einen WDTV Life und einen Dune Base 3.0 ...
Der Dune kann am meisten (DTS-HD + TRUE-HD, BD-ISOs direkt abspielen, DTS-Wave)Ich finde, es kommt stark darauf an, was man schwerpunktmäßig macht ... hat man keinen Bedarf an guten Tonformaten (Du willst ja DTS-Downmix), macht es jeder MediaPlayer ... die DM8000 spielt auch alles mögliche ab und mixed DTS und AC3 bei Bedarf down ...
Das mit dem Display ist ein wichtiges Argument ... da bleibt dann nur ein weiterer Monitor mit STB oder ein PC ...
-
Weihst Du uns auch ein:
Welches Image funktioniert denn auf Deiner DM8000 nicht so richtig?
AVIs sollte sie im Schlaf abspielen können ...
Kopierst Du sie auf die interne HDD, oder steckst Du einen USB-Stick bzw. eine externe HDD ein? -
Hab eben mal im ULC geschaut: Du hast natürlich recht