Wird denn wirklich die HDD abgefragt, oder ein Sensor auf der Hauptplatine unter der HDD ...
Wer weiß denn, wie überhaupt die Werte ermittelt werden?
Beiträge von bonzaii
-
-
Schade, das würde mich auch interessieren ... die Teledoof auf der Dream über IPTV ...
Zattoo und Co. finde ich nicht so prickelnd ... in der Not sicherlich besser, als gar nichts ...
-
Wers braucht ... bitte ...
Von mir aus könnte so etwas ganz aus der Fernsehwelt verbannt werden ...Für Bedürtige gibt es da noch Videotheken ...
-
Da fällt mir noch ein: Ein wenig auf die DM800se warten ... die wird sicherlich richtig gut und ist aüßerst flexibel ... theoretisch ...
Ist aber danneher die 400€ Klasse ...
-
Zitat von Jagger;354761
Hi,
nein, natürlich nicht. Ich finde es nur schade wenn ein Thema abgleitet, mehr nicht.
Einem Collina z.B. wäre das Spiel wohl nicht entglitten. Vor Ihm und seinen Entscheidungen hatte man immer Respekt.
mfg Jagger
Ich persönlich glaube nicht, dass Herr Webb ungeeignet gewesen ist, sondern dass er gegleubt und versuchthatte, möglichst wenig in das Spiel einzugreifen ... und dann aber einfach nicht von dieser Linie abwich ...
Er ist sicherlich kein schlechter Schiedsrichter, nur schriehen die Holländer nach Bestrafung und bekamen sie nicht ...
Schade für ein solches Ereignis ...... Da sind wir dann wieder bei der Diskussion nach Veränderungen im Schiedsrichterwesen .... schon alleine ein weiterer Feldschiedsrichter hätte ihn im Finale wunderbar unterstützen können ... siehe dazu eben auch Handball und Basketball ...
-
@ Jagger
... gelbe Karte an uns alle?!?Hättest Du das Finale gepfiffen, wären die Duschen noch vor dem Abpfiff überfüllt gewesen ...

-
Also an Deiner Stelle würde ich so lange sparen, bis Du die HD-Option finanziell mitstemmen kannst ...
Das geht dann mit Edision los (ab 200 €) und geht über AzBox Elite (230 €) bis zur Coolstream HD (ca. 340 €) ...... denn wer billig kauft, der kauft oft zwei mal ...
Sollte das aber gar nicht von Interesse sein, dann nimm wirklich eine DBox2 ... -
Während der WM hätte ich gar keine Zeit für dieses Gelaber

Da glühte die Glotze ... nun kann ich endlich wieder einmal in der Woche duschen
-
Es soll auch Oranje-Fans geben ... damit kann ich leben ... die Spieler sollen ja nur gegen den Fußball treten und nicht gegen die Körper ihrerer Gegenspieler ...
Es sind ja nicht alle Niederländer Hohlbirnen, wie sie De Jong und van Bommel sind ...Sneider ist schon ein Guter oder früher van Basten ... aber da fällt mir auch gleich wieder das Lama ein ...
... neee, orange mag ich nicht ... von mir aus brauchen die nichts mehr gewinnen, dann bleibt mehr für alle anderen
-
... aber wie lange macht sie das noch mit? Sie wird viel schneller altern ...
Ist aber auch nur ein Gebrauchsgegenstand und wird eh irgendwann von aktuellerer Technik ersetzt werden ...Wenn ich sehe, wie beliebt die 800er bei Euch ist, kann ich mir vorstellen, was erst bei der neuen 800se sein wird ... die ist dann auch wieder intetessanter für mich ...
Wenn dann bald der Nachfolger des heutigen HDTV rauskommt, sind alle aktuellen Receiver von einem Tag auf den anderen Elektroschrott ... aber meiner besseren Hälfte soll ich ewig treu sein!?!

-
@ Klausss
Wenn meine Brille mich orange durchblicken lassen würde, hätte ich sie zertreten - oder vielleicht nur getreten? Wer weiss ...

-
Zitat von Klausss;354147
Wie Schweini sagte, ist Fußball ein Kampfspiel. Bei einem WM Endspiel geht es auch um etwas da ist schöner Fußball eher nicht zu sehen.
Beide Teams haben richtig auf die Knochen gekloppt.
Der Schiri hat m.E. die Spanier bevorzugt.Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen

-
Noch einmal an Euch alle:
[color="Lime"]Vielen Dank[/color] für die Bemühungen ...
Noch habe ich die Wohnung nicht gemietet ... ich war bei einer 2. Besichtigung und habe ein 2. Satkabel in die Wohnung gehen sehen ... schon mal ein kleiner Vorteil ...
Der Vermieter ist sehr nett und bereit, etwas anzupassen, wenn nötig ...Noch weiß ich nicht einmal, ob überhaupt ein digitales LNB montiert ist ... die Antenne ist auf dem Dach ... scheint nur ein 60er Spiegel zu sein - wirkt jedenfalls von unten recht klein ...
Wenn es soweit ist, gebe ich detailierte Infos über die vorhandene Hardware ... evtl. muß ja ein neues LNB montiert werden ... eigentlich kein Problem, aber der Spiegel ist eben auf dem Dach (Dachschräge) ... -
... nachdem er getreten wurde und wieder einmal nichts passierte ...
Zu dem Zeitpunkt hätte sein Gegenspieler normaler Weise schon nicht mehr mitspielen dürfen
Holland hätte eigentlich mindestens 3 rote Karten bekommen müssen ... das war deutlich mehr, als englische Härte ...
Sicherlich hat jeder da eine andere Meinung ... ich habe auch nur meine geäußert ... ich mag die Spielweise der Holländer im Finale einfach nicht!
-
... ich kann nichts sehen ...
[color="Lime"]->[/color] [color="DarkOrange"]Waiting for video[/color] [color="Lime"]<-[/color]
-
... welch miese Einlagen von Sneider, van Bommel und De Jong ... und nur eine rote Karte ... der englische Schiedsrichter war ein Feigling ...
Robben, mit einen armseeligen Trick im Repertour, ausgeschaltet ... der Antifussballer van Bommel trat wohl öfter gegen gegnerische Beine, als gegen das Spielgerät ...
Deutschland hätte gegen diese Holländer sicherlich auch eine gute Chance gehabt ...
:wm10_6:
:wm10_5:
:wm10_1:
:wm10_11:
-
Dank an Euch alle ...
Eine technische Frage habe ich noch zu Unicable: Benötige ich da auch ein Unicable-LNB? Ich denke schon .... -
Da das für mich absolutes Neuland ist, müßtest Du mir das mit ein paar Worten mehr erklären ...
Der Hintergrung ist: Ich ziehe um und habe eine Wohnung gefunden, welche mir ein Kabel vom Vermieter zur Verfügung stellt, ich aber mindestens 2 Receiver damit bestücken wollen würde, die dann auch unterschiedliche Programme schauen sollen ...
-
Ich habe eine Frage an die Wissenden hier im Board: Ist es mit elektrischen Hilfsmitteln möglich, mit einem abgehenden Kabel vom LNB mehrere Receiver zu speisen, die dann auch unterschiedliche Programme schauen können?
-
Zitat von Reppo;353247
Nur zur Info bonzaii...
NewNigma 2 ist ein oe 1.5 image, NewNigma 3.0x ist ein oe 1.6 image. :wink:Lieber Reppo,
ich schrieb nicht Newnigma 2, sondern Newnigma2, gemäß den Angaben auf der Herstellerseite ... und das hat rein gar nichts mit der Kernel-Version zu tun ... besuche doch einfach mal das besagte Board und finde es selbst heraus, wo das alles steht ... Du wirst staunen ...
Ich meinte sehr wohl die Version mit OE1.6 ... ich verwende nur aktuelle Unstables ...PS.: ... und sicher war mein Beitrag absichtlich nur provokativ und eigentlich gar nicht ernst gemeint ... jeder soll selbstverständlich machen, was er will ... mit so vielen Images, wie er will ...