1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. bonzaii

Beiträge von bonzaii

• Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

• bonzaii
    • 10. Mai 2010 um 17:07

Du kannst das auch lösen, indem Du auf dem Client auf Scam umstellst ... Scam beherrscht auf Client-Seite das CCcam-Protokoll wunderbar ...
    Trage die C-Line + den Delay-Wert in die config ein und Du must nicht einmal etwas am Server ändern :)
    Das Keyfile für die Scam ist natürlich nicht die SoftCam.key :D

• wann kommt die Dreambox 500 HD Kabel?

• bonzaii
    • 10. Mai 2010 um 16:52

Dann sind die ersten Kunden zur die neue DM800HDse oder sogar die DM7020HD ... aber es bleibt ja in der Familie ...

• MoReNob hat heute Geburtstag

• bonzaii
    • 10. Mai 2010 um 16:48

[color="Lime"]Happy Geburtstag, lieber More![/color]

• Kabel Deutschland will Einsatz von Alphacrypt-CAMs in CI-Plus-Empfängern unterbinden

• bonzaii
    • 10. Mai 2010 um 16:46

Ich kann mir vorstellen, dass es für die Dreams eine Softcam-Lösung gegn das Flag geben könnte ... das hoffe ich jedenfalls ...
    Ich würde mir niemals einen KD-Receiver neben meine Dream stellen, um die paar SD-Sender zu sehen ...

• Coolstream NEO

• bonzaii
    • 9. Mai 2010 um 10:21

... wieso DBox3 Basis? Hat damit aber auch gar nichts zu tun ...
    Nur, weil Neutrino drauf läuft?

... wo überall Enigma drauf läuft ist es noch lange keine Dream, gelle ...

• Sky nicht bezahlt!

• bonzaii
    • 6. Mai 2010 um 08:43

Das wäre ja kulant ... kann ich gar nicht glauben ... KD schaltet wohl gleich die Kaarte ab ...

• Dream Multimedia Neuigkeiten von der Anga Cable (Bilder)

• bonzaii
    • 6. Mai 2010 um 08:33
    Zitat von XeonKing;343440

das display bei der 800se ist genauso ein witz wie bei der 800er,also ich kann von meiner couch aus nichts mehr erkennen...aber das gehäuse der 7020HD gefällt mir schon mal sehr gut, scheint ne ecke größer als das der 800er zu sein!

MFG XeonKing©!!!

Wozu braucht man denn das Display überhaupt ... nur zum Flashen ...
    Aber selbst das habe ich bei der DM500HD auch ohne sofort über WI hinbekommen ...

Ist sicherlich Geschmackssache :drunk:

• 3 neue Moderatoren on Board

• bonzaii
    • 4. Mai 2010 um 17:08

... wieder drei neue Alkoholiker :D

[color="Lime"]G R A T U L A T I O N[/color]

• Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

• bonzaii
    • 4. Mai 2010 um 12:14

@ karlos
    Was ist denn Dein CS-Server ...
    Ein entfernter Freund hat einen Alix-Ubuintu-OScam-CCcam-Server und mein Freund kennt keine Dropouts bei Bild und Ton ... gute ECM-Zeiten ... mit KDG & HD+ & skyHD ...

• DM500HD vs DM800HD

• bonzaii
    • 4. Mai 2010 um 11:39

Die DM800 ist einfach keine gute Box! Sie hat einen zu schwachen Chip eingebaut und thermische Probleme ... dazu kommt das, was Reppo schon genannt hatte: Sie funktioniert wohl ganz gut (Bildqualität) an aktuelleren TVs ... mein alter LE40F86BD passte gar nicht ... das SD-Bild war deutlich schlechter, als das der DM7025+. Also hatte ich die DM800 wieder abgegeben ... Meine bessere Hälftemit sich z.B. eine DM500HD zugelegt, die ich pflegen darf :-). Das Teil ist einfach nur geil! Würde ich als Kabelvariante sofort gegen meine DM7025+ austauschen ...

• cccam installieren

• bonzaii
    • 30. April 2010 um 06:54

Es bliebe dann immernoch der Fußweg übrig: Ein FTP-Client und die CCcam für die DBox2 ... das könnte sogar schneller gehen :)

• NewNigma v2.84 für DM500HD im ULC

• bonzaii
    • 23. April 2010 um 09:31

Ich lösche nicht benötigte Plugins von Hand, wenn nötig ... aufzwingen lasse ich mir nichts ...

• Newnigma2 DTS downmix

• bonzaii
    • 23. April 2010 um 09:27

Ich besitze eine mehr als gescheite Anlage, die ich aber auch nicht immer anschalte ... meine Dream ist z.B. doppelt verkabelt:
    Einmal an eine 5.1 Anlage und zum Zweiten an einen alten Verstärker nur über Cinch, ist wiederum per Master-Slave Steckdose so geschaltet, dass die Dream die Leiste managed. So lasse ich mich morgens wecken :). Wird der kleine Verstärker nicht genötigt, schalte ich ihn von Hand aus ... und für ihn ist der Downmix schon sehr gut ...
    Aber das sollte jeder für sich entscheiden ... wer einsolches Tool nicht braucht, der installiert es einfach nicht ... Bingo!
    In meinen Augen ist BA völlig unnötig ... aber da stehe ich wohl alleine da ... ich nutze ein Image und fertisch ... trotzdem ist es doch gut, dass sich Leute, die es schätzen, mehrere Images parallel zu installieren, dieses Tool auf ihre Box packen können ...

• bonzaii
    • 20. April 2010 um 10:53

Ich bekomme nicht alle Addons deinstalliert ... einige wenige gehen über den Software-Manager ... einige aber definitiv nicht .... egal, da es zu Fuss auch geht ...

• eSATA-Stick 32 GB

• bonzaii
    • 20. April 2010 um 08:54

Leider ist auf die eigentliche Frage noch nicht eingegangen worden ... das würde mich auch interessieren ...
    Würde ein eSata-Stick an der DM 500HD laufen, um Aufnahmen zu tätigen? Geht das überhaupt ohne externe Stromversorgung? Z.B. den 32GB OCZ Throttle eSATA Flash Drive ... wenn man sich ein Kabel bastelt von Mini-USB zu USB und das dann an den USB-Stick anschließt, geht das?

• bonzaii
    • 20. April 2010 um 08:41
    Zitat von linus76;339845

Mit einigen Sata Festplatten gibt es noch Probleme beim NewNigma.

Du kannst aber auch gerne mal das neuere NewNigma unstable mit dem neuen Kernel testen.

Läuft bei mir bestens, allerdings habe ich keine Festplatte dran sondern ein NAS.

Die Box ist seit 4 Tagen im Besitz meiner Freundin und läuft auch mit obigem image bestens ... allerdings kann man nach wie vor keine Addons deinstallieren ... ich sie also per Hand über den FTP-Client gelöscht ...

Sehr schnelle Box mit super Bildqualität ...

• Dreambox Addon über das BluePanel installieren

• bonzaii
    • 20. April 2010 um 08:37

... hier geht es um die Installation einer Softcam im E1 ...
    Addons kann man auch noch auf zwei anderen Wegen installieren ... die Cams aber auch noch über den Softwaremanager ...

Für die Aktivierung unter Enigma1 ist es sehr hilfreich ...

• BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS |Boykott| Deutschland sucht den Superstar

• bonzaii
    • 19. April 2010 um 17:48
    Zitat von deepblue2000;341285

BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS |Boykott| Deutschland sucht den Superstar | Facebook

alle mitmachen !!!

... so etwas kann man heute schon medikamentös behandeln lassen :celb (15):

• ARD HD ZDF HD weg?

• bonzaii
    • 19. April 2010 um 11:36

... ist gemacht worden, weil dann in allen Netzen der KDG - auch den alten Netzen mit minderer Ausbaustufe - die drei Sender empfangen werden können ... die Umstellung soll noch vor der Fußball-WM abgeschlossen sein ...

• VU+ Duo - Deep Standbye Problem gelöst

• bonzaii
    • 18. April 2010 um 11:43

Aber wie gesagt: Nur mit der überarbeiteten Hardware-Revision ...
    DieGeräte aus der ersten Stunde werden das mit nur der aktuellen Firmware nicht schaffen ...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky