Aber ein Clone nimmt doch leider nicht jedes Image ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Dann muss man ja doppelt kaufen, wenn man nicht warten will oder kann ...
-
... und wieder einer der ersten Großen streicht die Segel ...
... lobend erwähnen muss ich mal, das bohrende Fragen ausgeblieben sind!!!
So kann er ungestört ein großes Stück Zebradem-Geschichte bleiben, denn das hat er verdient.Von mir gibt es ein uneingeschränktes
[color="Red"]D A N K E S C H Ö N[/color]
-
... und was soll Dir darauf nun geantwortet werden? Es gibt eben ein Treiberupdate für die DM 8000HD ... das passiert ab und zu und kann einfach installiert werden ...
Wer sich unsicher ist, macht ein Backup auf CF oder USB oder HDD und spielt dann das Update ein oder bei Bedarf auch wieder zurück.
Irgendwo kann man sicherlich ein changelog ergattern ... -
Zitat von sally1234;339789
habe auch einen Versuch gestartet (habe noch knapp 4 Monate mein altes 5er-Kombi plus BuLi für 35 Euro) , geht wohl nicht

Bekam als Angebot für Komplett-Abo inkl. HD: 4 Monate für 49,90 Euro, danach 59,90 Euro. Weitere "Rabatte" wären nicht möglich.
Das ist wie gar kein Rabatt ... moderne Kundenpflege ...
Die neuen Angebote zielen nur auf die eine Schwachstelle, dass vergessen wird, zum Ablauf des ermäßigten Zeitraumes zu kündigen ... wann legt denen endlich jemand das Handwerk ...
Ich hoffe, die verschwinden irgendwann vom Markt und es versucht mal jemand, der für die Kunden arbeitet und nicht versucht, den Kunden einen Scheiss aufzuzwängen, den niemand haben will!!!!
Warum muß ich Sky Welt mitkaufen, wenn mich nur Sport oder HD interessiert ... -
Der hat den selben Chip eingebaut, wie der WDTV live. Mit einem Patch soll er das auch können ... der Chip kann das sowieso ... Video sollte gar kein Problem darstellen. Audio ist bei DTS wohl schluss ... der WDTV live kann auch TRUE-HD und theoretisch auch DTS-HD ... DTS-HD ist dort aber nicht freigeschaltet ... hat wohl lizenzrechtliche Gründe ...
Die Bildqualität vom WDTV live ist jedenfalls Spitze ... er spielt BlueRay Files ungeshrinkt problemlos ab ...
Natürlich spielt er dann auch MKVs in 1080p ab
-
Der Medi@link ist das neu Multimedia Talent auf dem Receiver Markt. Das Linux basiertes System mit intuitiver Menüführung lässt absolut keine Wünsche offen. Unzählige Funktionen wie Internet Zugang
(Schauen sie Filme online an oder laden sie diese mit dem Downloadmanager auf die Festplatte u.v.m.),
Webbrowser (Surfen sie unbegrenzt im Internet mit oder ohne Tastatur), YouTube, Videoaufzeichnung PVR
(USB oder e-SATA), integrierter Media Player für Fotos, Videos
(MPEG2, MPEG4, Xvid, MKV, u.v.m.) und Musik definieren das Multimediaerlebnis in ihrem Wohnzimmer auf eine neue Art. Und das alles in absoluter Full HD 1080p Qualität.Die vielen integrierten Schnittstellen wie USB, LAN, Kartenleser, Digital Audio
(S-PDIF optisch), WIFI und e-SATA Anschluss für interne Festplatten lassen alle Möglichkeiten offen. Das ansprechende Design und die unbegrenzte Funktionsvielfalt machen das Gerät zu einem Schmuckstück neben ihrem Fernsehgerät.Werten sie ihr Wohnzimmer zu einem Multimediaerlebnis auf, und das zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->Hauptmerkmale:
Full HD (Full HDTV 1080i, 1080p)
Linux Betriebsystem
Display: 7-Segment Display
Twin Tuner (Zwei Sat-Tuner)
WLAN (Drahtlose Internetverbindung)
PVR Funktion (Aufnahmefunktion)
Timeshift-Funktion (Pause/Wiedergabe)
Integrierte e-SATA Schnittstelle
YouTube Schnellzugriff
Internet TV (IP-TV, VLC Player)
WEB-Browser (Internet Browser)
Vorinstallierter Media Player
Technische Daten:System und Speicher:
CPU: Sigma Design SMP8655
Flash Speicher: 256MByte NAND
Betriebsystem: LINUX
Speicher System: 256MByte DDR2
Video Speicher: 128MByte DDR2Netzwerk Anschlüsse:
Ethernet: RJ-45 (10/100BASE-T) LAN- Anschluss
Wireless LAN: USB Type IEEE 802.11b,g,n (Drahtlos USB-WLAN)IF / Tuner:
DVB-S2 Tuner: Zwei Empfangstuner
Eingangsfrequenz: 950-2150 Mhz
FEC Decoder DVB-S2 QPSK: ½, 3/5, 2/3, ¾, 4/5, 5/6, 8/9, 9/10, AUTO
FEC Decoder DVB-S2 8PSK: 3/5, 2/3, ¾, 5/6, 8/9, 9/10, AUTO
Demodulation: DVB-S/2, QPSK, 8PSK
Sat-Eingang: 2x F-Type
Symbol Rate: 1 – 45 Msps
LNB Polarisation: 14V Vertikal / 19V Horizontal
DiSEqC Protokoll: 1.0, 1.1, 1.2, USALS
VIDEO / AUDIO:VIDEO: MPEG2 SD/HD, MPEG4 P10 h.264/AVC SD/HD Xvid, MKV
AUDIO: MPEG AAC, AC3, WAV, AIFF, WMA
Auflösung: 480i/480p/576i/576p/720p/1080i/1080p
Untertitel: SRT, SMI, TXT
Foto: JPEG, BMP
Vor- und Rückseite Ein/Ausgänge:Rückseite I/O:
1x S-Video
1x Composite (CVBS)
1x Component (YPbPr)
1x Optisch S-PDIF
1x USB 2.0
1x HDMI
1x RJ45
1x SCART
1x Kartenleser
1x Netzschalter 220V
Vorderseite I/O:IR Module (38KHz)
5x Tasten
1x USB 2.0
Allgemeines:Größe: 300 x 210 x 60 mm
Gewicht Brutto: 2.74 Kg
Gewicht Netto: 1,49 Kg
Netzteil: 100Vac – 240Vac
Stromversorgung, Type: 0/60Hz 1500mA (externe Adapter)
Arbeitstemperatur: 0°C bis 60°C
Lagerung Temperatur: -10°C bis +70°C
Leistung: Max. 60W, Standby <1WLieferumfang
Infrarot Fernbedienung
Netzteil Adapter
USB-WLAN-Stick bis zu 150 Mbit/s
Bedienungsanleitung Deutsch / Englisch
Batterien -
Ist eben ein STB mit E2, CCcam sollte wohl drauf laufen und kann Kabel und Sat ...
Hat aber teils Netzteilprobleme und Twin-Tuner soll nicht gehen ... sinkt aber mom im Preis.
Bei HM-Sat 389,- Euro ...Wer nur Sat braucht, sollte sich mal den Head ML 9700 anschauen:
-Twin-Tuner
-HDD kann eingebaut werden
-Sigma-Chip SMP8655 => sehr guter MediaPlayer
-Preis: Ca. 270 EuroIch habe mal einen Info-Thread dafür aufgemacht
-
@ Tuppel
WMA und WMV haben wohl rechtliche Gründe ... wer will sich schon mit Mickysoft anlegen ... -
... oder einen MediaPlayer ala Dune, Popcorn Hour Conceptronic ... die spielen dann alles ab, was es so gibt ... zumindest die hoch- und höchstwertigen Files: Audio und Video der BlueRay (AC3, TRUE-HD, DTS und DTS-HD) ...
-
Bis zu welchen Delay-Werten ist es denn sinnvoll?
Ich hatte bei 1600 ab und zu mal einen Hänger ... deswegen teste ich mom 1800 ...Es gibt doch ein Tool, welches die ECM-Zeit anzeigt beim Umschalten ... geht das auch bei Scam?
Kann das jemand proggen? -
!. Kannst Du einen Skin selbst reinkopieren und testen, ob er geht ... mache ich auch mit meinem Merlin_Magic so ...
Kommen die Abstüze, mußt Du den Skin per FTP wieder löschen ...
2. Läuft der Skin anscheinend bei Dir ja nicht richtig (s. Abstüze beiblauer Taste)
-
... dann waren die Packers wohl erfolgreich

-
Schön wäre auch ein Lösungsansatz für CCcam ...
-
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit High End und habe auch eine Anlage, die über dem Durchschnitt liegen sollte ... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Klangbild einer Bose-Anlage nur durch die erzeugte Effekthascherei lebt ... kein klares, geschweige denn neutrales feinzeichnendes Klangbild, unsauberer Bass und überdrehte Höhen ... wers mag ...
Zum HDMI-Kabel kann ich nur sagen, dass 1 und 0 sicher eindeutige Informationen darstellen, aber auch zu Anfangszeiten der CD-Player dachte man genau dies ... und es gibt schon Unterschiede, auch bei Kabeln ...
Ich hatte mal das Vergnügen, ein Swoboda-Digital-Aktivkabel zu testen ... das sollte damals mehere 100 DM kosten und viel teurere Strippen schlagen ... es hatte zumindest mein damaliges Standardkabel hörbar übertroffen ...
Ich denke, ein Kabel muß nicht sehr teuer sein, es sollte seine Aufgabe sehr gut erledigen und da bleibt ein gewisser Materialaufwand nicht aus ...
Wie schon einmal vorher geschrieben, eine 1 ist eine 1, vergoldet oder nicht. Aber was, wenn die 1 nicht mehr als 1 ankommt und die Fehlerkorrektur loslegen muß, dann sinkt die Qualität auch auf digitaler Ebene ... -
... einen Ping per eMail bekommen?
-
Wers braucht ... dafür würde ich nun wirklich kein Geld mehr ausgeben. Eine HD+ Karte im passenden STB ist da doch deutlich flexibler und bedarf keiner weiteren Hardware ...
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... und natürlich viel grsundheit und etwas Geld für Deine Hobbies

-
Bei Home-CS kann Dir das doch sch**ssegal sein ...
-
Kann man dann nur Images, die ebenfalls OE 1.6 nutzen, ins Multiboot integrieren?