... ist der EPG auch weg?
Es könnte sein, dass sie eine falsche Dose montiert haben ... zu hohe Dämpfung oder mit falscher Bandbreite ...
Ich gebe zu, das ist sehr unwahrscheinlich ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Zitat von Dogstar;302271
Hi
Die Bildqualität ist bei der Coolstream spitze !! Ich finde sie sogar einen tick besser als bei der Dream 800. Und die Dream macht schon ein spitzen Bild bei SD und HD Programmen !
Gruß
DogstarDie DM800 hatte ich auch mal für 2 Wochen ... ich hatte sie wegen der Bildqualität wieder zurück gegeben!
SD war schlechter, als bei meiner DM 7025+ mit Scart und HD war schlechter, als bei einem TF 7700 HCCI .... -
... bei der Konkurrenz der Teledoof ... 20,00€ für BuLi in HD ....
-
Bin mal auf die tatsächliche Bildqualität gespannt ....
-
Zitat von Klausss;301825
Dem mündigen Bürger wird ja auch nix anderes übrigbleiben als wie in die neue Technik zu investieren weil er ja keine Ahnung hat und nix anderes mehr angeboten wird.
Otto Normalverbraucher kennt doch überhaupt kein Ci+ oder HD+, der glaubt dem Verkäufer der dem das andreht und sagt "gugge mal so schön sieht das Bildchen dann aus zu Hause wenne das einschaltest und HD+ mit CI+ hast".
Schwupp wird der Sermon gekauft.Ich wollte mir auch ne dream800 zulegen, werds aber erstmal verschieben. In HD wird eh nicht viel ausgestrahlt in deutsch. Mal abwarten was wird.
... ich sehe das nicht ganz so ... ich gucke den Mist, der da angeboten wird, aktuell so wie so nicht und werde es auch in HD nicht machen!
Mir ist das fast egal, was die machen ... je mehr unterschiedliche Techniken auf den Markt gebracht werden, desto verwirrter wird der Verbraucher sein, was nicht gerade Kauflust erzeugen wird ...
ich denke, dass es auf alle Fälle zur Markteinführung kommen wird und man versucht sich zu etablieren ...Siehe die Vergangenheit:
Betamax - Video2000 - VHS
DVD-R - DVD+R
Blueray - HDDVDAber letztendlich werden wir abwarten müssen, was wirklich passiert ...
-
Zitat von maze;302118
Hmm, ich weiß es nicht sicher.... Habs mit meiner Karte gerade erst versucht. Hat dann leider nicht geklappt, allerdings habe ich auch Kabel Deutschland und nur einen mit Satellit im Share, der das dann getestet hat. Kann aber auch einfach daran liegen, dass es ne Kabel-Karte ist.....
KD hat nur 2 Sender übernommen! Da kann man nicht mehr sehen!
-
Gehen denn die FTVs ungestört?
Wie sieht denn Deine Line (nur schematisch) aus? -
Ist die Box noch nicht in Serie gegangen?
-
Sky Sport HD und Sky Discovery HD gehen eigentlich ... aber die SD-Kanäle sind teilweise eine Frechheit ... schlimmer, als DVB-T ....
Allerdings habe ich nur Kabel ... im Sat seid Ihr ja alle etwas verwöhnter, was die Bildqualität angeht ... -
... voll goil ...
Sorry Big ...
-
Schreib doch bitte dazu, welche Vor- und/oder Nachteile er hat ...
-
Mein Kommentar:
Wer braucht eigentlich RTL ... -
Was ist kpl.?
-
Ich glaube, ich war der Schuldige ... es tut mir leid und ich werde es nicht mehr machen. Über die Folgen habe ich nicht nachgedacht ...
-
Ich habe heute mit Freude festgestellt, dass die HD Sender der ÖR im KDG-Netz eingespeist sind!
14.8.09
Das Erste HD + ZDF HD auf Kanal E39 ... Einspeisung in allen ausgebauten Netzen erfolgt bis Mitte Oktober ... -
... nur dann, wenn nichts Deutschsprachiges mehr im Kabel zu empfangen ist ....
-
Ich sage nur: Kabel Deutschland und eine Hausverwaltung, die das Aufstellen einer Sat-Schüssel untersagt und eine Richtung, die den Empfang von geeigneten Sateliten unmöglich macht ... och menno

-
Alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Gesundheit, Glück und ein wenig Moos wünsch ich Dir ... -
Was passiert eigentlich, wenn M.Schmachers Nacken noch innerhalb der laufenden Saison wieder gesundet und der Massa aber noch nicht fahren kann?
Meine Hoffnung ist noch nicht ganz gestorben ... aber viel Hoffnung habe ich trotzdem nicht ... -
Zitat von gladiator-01;300400
... Wir als Team bedauern Lollys Weggang, begrüssen und respektieren aber diese Entscheidung. ...
cuDas klingt komisch, aber man weiß ja wie es gemeint ist ...

So ist es für Dich, lolly, am saubersten ... und Du kannst ungehindert Deine Firma empfehlen ...