1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. bonzaii

Beiträge von bonzaii

• Filme mitnehmen von der ReelBox

• bonzaii
    • 20. Juni 2012 um 09:07

Ich würde aus TS auch keine MKVs machen ... ein zusammenhängendes File basteln ...
    Wichtige Aufzeichnungen würde ich allerdings auf ein NAS legen ...
    dann kann man von überall drauf zugreifen ...

• Die acht billigsten Computer der Welt

• bonzaii
    • 20. Juni 2012 um 08:56

Laut beschreibung hat der MK802 nur 1 GHz ... die Z-Variante hätte dann 1,5 GHz

• Z802: winzige IPTV-Lösung mit Android 4.0

• bonzaii
    • 20. Juni 2012 um 08:48

Zu bestellen (Vorbestellung) gibt es mom wohl nur den MK802 mit 1GHz ....

• Neue FRITZ!Box 6340 Cable – WLAN für alle am Kabelanschluss

• bonzaii
    • 15. Juni 2012 um 01:00

Bei KabelDeutschland kann man (noch) keinen eigenen Router nutzen ... man muss ihn dort mieten ...

Die Dinger sind doch auch so wie personalisiert, oder wie funktioniert das? Ein Freund hat sein Gerät nur ausgepackt und angeschlossen ... das I-Net war ohne Konfiguration da ...
    Wird der Router vorweg vorkonfiguriert?

• Sky startet TNT Serie in HD

• bonzaii
    • 10. Juni 2012 um 15:21

Ja, da ist sogar die Teledoof schneller, als die Mannen von KD :(

• OE2.0 Experimental wer hat es laufen?

• bonzaii
    • 8. Juni 2012 um 22:51

So mach ichs auch ... bin aber anschließend dann doch wieder auf mein OE 1.6 Backup zurück ... der Sundtek wollte gar nicht mit dem OE 2.0 von Newnigma2 und den brauch ich (noch) ...
    Werde noch ein paar Updates von DMM abwarten und dann wieder mal einspielen und per Online-Update testen ....

• Sky startet TNT Serie in HD

• bonzaii
    • 8. Juni 2012 um 18:14

Was heißt hier "Hura" ... ich lebe im Einzugsbereich von KD ....
    Man müßte sich als Zweitkarte eine andere Empfangsart auswählen dürfen ... das wärs - da ließe sich dann etwas dealen :D

Aber ich gönn es Euch ... immerhin speist ja KD selber diesen Sender auch ein ............ wem es etwas nützt ....

• Fronleichnam

• bonzaii
    • 7. Juni 2012 um 11:03

In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Ländern Sachsen (bestimmt durch die Fronleichnamsverordnung)[9] und Thüringen (im gesamten Landkreis Eichsfeld und in den Eichsfelder Ortschaften des Unstrut-Hainich-Kreises und Teilen des Wartburgkreises).[10] In den übrigen Ländern und Regionen gibt es Sonderregelungen

Ich kenne nicht mal jemanden, der heute einen Feiertag hat :D

• Newnigma Unstalbe Images oe 2.0

• bonzaii
    • 4. Juni 2012 um 17:34

Bist Du Dir sicher, dass die alpha hierher verlinkt werden kann? Mom testet nur der VIP-Bereich im Newnigma-Forum ...

• Bekanntgabe!

• bonzaii
    • 14. Mai 2012 um 17:31

Ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit im und für das Board!!!

• Kabel Deutschland verändert ab Mai die digitale Senderbelegung

• bonzaii
    • 22. April 2012 um 12:55

Nun gibts Sky Sport Austria in Berlin im KD-Netz und kein (?) Kabelkunde kanns sehen ...

• Bundesliga-Endspiel zwischen Sky und Telekom

• bonzaii
    • 18. April 2012 um 15:58

Reppo versteht nicht, was ich meine ....Es
    geht nicht um Leistungen, die vorenthalten werden könnten ... es geht ums Geld und ums Angebot ...

Scheiss auf Fussball auf dem Handy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann schau ich lieber gar nicht ...

Mir geht es darum, nicht zu viel zu zahlen ...
    Die Rechte nur bei der Telekom wären genauso schlimm gewesen ... verteilt hätte ich am besten gefunden.
    Konkurrenz belebt nun mal und Monopole schaden ...

• Bundesliga-Endspiel zwischen Sky und Telekom

• bonzaii
    • 17. April 2012 um 21:58

Der Sky-Abonent wird da wohl der Verlierer, weil er letztlich auch der Finanzier der ganzen Preisschlacht sein wird ...
    Schade für den Kunden, dass die Telekom auch die IPTV-Rechte verloren hat ...
    ... auch wird damit wohl das restliche Programmangebot von Sky eher billiger gehalten (... schlechter ?!?) ...

Man wird sehen ...

• Panne: Sky Go geht in die Knie - C-Check läuft

• bonzaii
    • 14. April 2012 um 13:43

Wenn es erst für Android verfügbar sein wird, wird Sky deutlich mehr mit Überlastungen zu kämpfen haben ... wohl ein Grund, um diese Entwicklung nicht zu schnell voran zu treiben ...

• auf neuestes Newnigma geupdatet - nun findet kein hdd mount mehr satt

• bonzaii
    • 4. April 2012 um 13:05

Habe meine automount einfach händisch geschrieben und gesichert ... kopiere sie bei Bedarf einfach rein ... bis heute funktioniert dies wunderbar ...
    Ich hatte aber auch nach Online-Updates in der letzten Zeit keine Probleme ...

• Offizielles Enigma2-Release 3.2.2 veröffentlicht

• bonzaii
    • 1. April 2012 um 12:24

Die behobenen Fehler des Enigma² sind auch meist nicht schwerwiegend für den Alltagsgebrauch ...
    ... ist eben etwas anderes als bei Nicht-Enigma² Receivern ...

• Sky und die Formel 1: Die Latte hochgelegt

• bonzaii
    • 29. März 2012 um 21:48

ORF und rtl niemals! Ich finde Sky für das Rennen für mich am besten ... auf den Rest kann ich eh verzichten!

• Telekom drosselt Glasfaseranschlüsse auf 384 KBit/s

• bonzaii
    • 25. März 2012 um 19:16

Bei mir hat die Telekom auch nioch nie gedrosselt ...

• Eleanor hat heute Geburtstag

• bonzaii
    • 24. März 2012 um 11:21

He Ele,
    ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude auch im kommenden Lebensjahr ...

• Raspberry Pi ab Ende Februar zu haben

• bonzaii
    • 24. März 2012 um 11:16

Compliance testing
    Posted on March 23, 2012 by eben

Some people have been in touch to ask about an email they’ve received from RS Components, talking about compliance testing and Raspberry Pi.
    The compliance testing referred to here relates to assessing the device’s electromagnetic compatibility (EMC), and in particular the extent to which it generates unacceptable levels of electromagnetic noise. EMC testing is a necessary prerequisite to obtaining various consumer-protection certifications including (in the European Union) CE marking. It is common practice for development hardware to be sold without such certification, with the proviso that it should not be considered to be a “finished end product”; for example the BeagleBoard System Reference Manual contains the following disclaimer:

[INDENT]This evaluation board/kit is intended for use for ENGINEERING DEVELOPMENT, DEMONSTRATION, OR EVALUATION PURPOSES ONLY and is not considered by BeagleBoard.org to be a finished end-product fit for general consumer use. Persons handling the product(s) must have electronics training and observe good engineering practice standards. As such, the goods being provided are not intended to be complete in terms of required design-, marketing-, and/or manufacturing-related protective considerations, including product safety and environmental measures typically found in end products that incorporate such semiconductor components or circuit boards. This evaluation board/kit does not fall within the scope of the European Union directives regarding electromagnetic compatibility, restricted substances (RoHS), recycling (WEEE), FCC, CE or UL, and therefore may not meet the technical requirements of these directives or other related directives.

[/INDENT]
    While we had intended to defer compliance testing of Raspberry Pi until the cased educational release later in the year, demand for the uncased version (and the level of interest from outside the engineering community) has been so high that both RS Components and Premier Farnell have asked us to bring this forward. We did a first trial run in a test chamber this week, and will have a detailed technical update for you in the next few days.

Quelle: http://www.raspberrypi.org/

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:48
  • Pluto TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:45
  • Amazon Fire TV und die Schatten der Piraterie

heugabel 3. Juni 2025 um 09:27
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44
  • ALDI TALK Unlimited: Ein GitHub-Skript für echte Unbegrenztheit

heugabel 3. Juni 2025 um 07:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 2. Juni 2025 um 22:36
  • Medienkompetenz: Eine Notwendigkeit in der digitalen Welt

heugabel 1. Juni 2025 um 12:27
  • Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle