Ich sehe in Premiere ein Stück Fleisch, das schon vor Jahren vergammelt war und immer wieder anfängt zu zucken ... aber unappetitlich wird es bleiben ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Keine Angst.
Cottbus schnappt niemandem einen Spieler weg, sondern nimmt die jenigen, die übrig geblieben sind ... -
Das klingt doch nicht so schlimm ... aber halten sie sich auch wirklich daran?
-
Ich finde, zu sagen, dass Mediaplayer a la Popcorn etc. teuer sind und als Alternative Apple zu nennen ist schon ein Widerspruch ...
oh ... ich lese hier gerade auf der letzten Seite, dass die Diskussion beendet ist ...
-
Premiere-Chef Williams sagte grad, dass via Kabel vorerst nur zwei HD-Sender übertragen werden
[color="Pink"]Quelle[/color]
Das finde ich sehr bedauerlich.
-
Danke für die Breitstellung.
Diesen 900 Euro STB wird wohl kaum jemand haben, denke ich .... -
Gehen die oben genannten Karten in der aktuellen 4.02 denn nicht?
Habe gerade keine Karte zur Hand .... -
Welch wichtige Aktion ... es macht immer noch das Programm die Musik ...
-
Schlimm finde ich, dass mal wieder vor Abschluss der Saison verhandelt wird .... das schwächt Wolfsgurg und am Ende wird wieder Bayern Meiser

-
Ich habe auch mal mein hoffentlich helfendes Voting getätigt ....
... und ich hoffe, es wandert kein Cent in Richtung der Bayern-Jugend

Also keine schlafenden Hunde bei Big wecken
Viel Erfolg
-
Na ja ... Der Gefährlichste Job Alaskas läuft doch nicht auf Premiere HD, sondern auf Discovery HD

Wat guckter denn nu wo? -
Zitat von piloten;284340
im Moment gefällt es mir ganz gut, weil auch mal andere gewinnen und nicht die ehemals Großen. Vor allen freut mich, dass die Roten hinter her fahren.
Mein Lieblingsstall sind die viel geschmähten McLaren/Mercedes. Wenn die aufhören habe ich keine große Freude mehr an F1.Mlg piloten
Ich bin auch für gesunde Konkurenz ... liebe aber die Roten

Als Fahrer fasziniert mich momentan Vettel und in der letzten Saison war es Hamilton ...Eigentlich würde mich ein Reglement interessieren, welches den besten Fahrer herausfindet und nicht aufdeckt, welches Team am effectivsten mit dem Geld und dem Know How umgehen kann ...
-
So etwas wünsche ich mir auch für die DM7025+ ...
-
Die Rennen scheinen der Obrigkeit wohl zu langweilig zu sein ...
-ständige Regeländerungen
-Bestrafungen, die niemand nachvollziehen kann
-ständig quält die FIA den F!-Zirkus ... der Präsident hat in meinen Augen eine Macke .. sorry! Ist aber ähnlich, wie der von der FIFA ... Egoisten, die nur an den eigenen Ruhm denken, und nicht an den Sport, von dem sie bezahlt werden ... -
Zitat von linus76;283863
Brauchst also keine bedenken haben
Die habe ich auch nicht!!! Mir sind damals nur ca. 350 Posts verloren gegangen ... eigentlich eine Nebensache
Ich habe im obigen Posting nur das
vergessen ....Die erneute Freischaltung mit gleichem Nick erfolgte dann auch sehr schnell ...
-
Kann der denn kein CAM aufnehmen und dann mit Diablo WiFi ...
-
Ich bin ja schon einmal gelöscht worden .... hoffentlich klemmt mein Mail-Account nicht wieder mal ....
-
Wenn man das in google Enigma2 und ntfs eingibt, kommt so etwas heraus:
[color="SandyBrown"]enigma2-plugin-extensions-mountie_0.7_r2_mipsel.ipk[/color]
Es könnte sein, dass dieses Plugin etwas bewirkt ... kannst ja mal weiter googlen ...
-
Hier geht es zum [color="Lime"]Artikel[/color]
Gerade auf diesen Info-Portalen würde ich eher direkt verlinken ... ist aber nur ein Vorschlag

-
@ klaus
... gehst Du mit einem Router ins Netz?
Dann sezte mal die erste DNS=Router-IP und lasse die zweite frei ....