Auch von mir sollen Dich die herzlichsten Glückwünsche mit Deinem neuen Titel begleiten ![]()
Beiträge von bonzaii
-
-
Zitat von Don Carlos;268602
ja das ist schon ein leid mit DMM :o)) die boxen sind so TOP das DMM mit der produktion nicht nach kommt :o)) ein schelm der böses denkt !
ich stelle mir gerade OPEL vor......alle wollen einen.....aber OPEL verkauft keinen, weil nicht produziert :o)) :o))
JA...DMM is schon geil :o))
... aber Opel ist ja wohl nicht so geil ..................................................................................................................................;)
-
Hoffentlich schnappen sie sich auch die Bayern

-
Der EPG ist nicht direkt an ein bestimmtes Image (Firmware) gekoppelt ...
Aber evtl. meinst Du ja den Multi-EPG oder ein TVTV-plugin .... gibts z.B. auch im Gemini ...
-
Der Preis ist momentan so hoch, weil die verfügbaren Stückzahlen so gering sind.
-
Das liegt sicherlich auch am nicht eindeutigen Text ... ich sehe in dieser Auktion Böswilligkeit und hoffe, dass der Käufer hier geschützt wird.
Meine Meinung begründe ich mit der Tatsache, dass da eine Person den Preis hochgetrieben hat (könnte ein Bekannter des Auktionators sein) ... -
Da ist ja das zweitplazierte Paar noch sehr dicht herangekommen ... staun!
-
Das oben angeführte Beispiel ist aus AREA DVD kopiert (Link) ... es gehört also durchaus eine Quellenangabe dazu - finde ich ...
-
STOP!
Solange nicht einmal ARD ... etc. gehen, brauchst Du Dich nicht um die verschlüsselten Sender kümmern!!! Dies zeigt, dass Dein Empfang irgendwo gestört ist ...
ARD muß nicht zwingend gehen (s. verschiedene Tuner-Treiber), aber ZDF sollte eigentlich mit jedem Tuner-Treiber gehen ....
Versuche mal einen Kanalsuchlauf zu starten und lasse alle Bouquetts löschen und neu erstellen ...
Dann teste mal, ob die ÖRs dann gehen ... andernfalls hast Du einen Defekt in der Box (Tuner ... zurück bis zum Antennenanschluß ... Antennendose ... Antennenverstärker)Wie Rolli schon sagte: Kontrolliere mal die BER-Werte ...
-
[color="Orange"]AREA DVD[/color] ... oder wollt Ihr das Board gar nicht mehr verlassen?
-
Immer diese unwichtigen Sender ... ich hätte gerne mehr Sport .... es laufen schon genug Serien im Fernsehen ...
( ...
... ) -
Wieso nicht ... den gewinnen doch eh die Deutschen ...

-
Der Beitrag war doch schon alt?!?
-
Ein Frohes Neues Jahr allen Boardies ....
... und herzlichsten Glückwunsch zu den neuen Titeln!
-
Im Kabel schon ...
-
Ich grätsche mich schon mal warm ... ich werde es nicht genau um 20:59 schaffen ... da fahre ich gerade von der Arbeit nach hause ...
-
Happy Birthday to you!
-
Hi urs,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!
Viel Gesundheit und ein langes Leben .... -
Also ich klicke jedes Mal, wenn ich aufs ZD gehe, einmal auf die besagte Familie ...
Mit neuer IP gehts ja immer wieder
-
Herzlichen Weihnachtsglückwunsch