Mehr als HD-Ready (ich meine hier 1080i) geht mit einem STB mom sowieso net ....
Beiträge von bonzaii
-
-
Läuft denn Deine Dream nun, Capi?
Welches Image haste gewählt? -
Der Spi**er ist ja schon wieder gebannt ... die unendliche Geschichte für dieses Board ...

-
Beutrino? ... auf ne 7025? ... und was mache ich dann mit meinem 2.Tuner?
Ich wollte es mal machen ... wird da denn noch entwickelt?
-
Was ist denn mit September-Versionen gemeint?
-
Zitat von Lack;252782
Panik hatte ich kurzfristig als durch Flashen von Neutrino-Image das Display komplett dunkel blieb - als kleine Vorwarnung

Flashen über Web-Interface war dann natürlich nicht mehr möglich, aber mit DreamUp wieder problemlos geklappt.Ich habe im Bios eine feste IP eingetragen, damit sollte es dann trotzdem gehen ... so kann ich immer den gleichen Link (Web-Interface) nutzen ...
Capi,
nur Mut und ran ... dat is keine DBox ...
-
Zitat von Wooody;252666Alles anzeigen
Flashen zurück geht, mit Notebook oder PC.
Aus einem anderen Forum:
Zitat:
Original von M.W*******
Hinweis:Alphacrypt Module lassen kein Downdate der Software zu. Also wenn erst ein mal die Version 1.17 auf einem Modul installiert wurde, kann auch mit dieser Datei kein Downdate mehr auf die Version 1.16 durchgeführt werden.
habe gerade am PC ein Alphacrypt light 1.17 auf 1.16 "downgegraded" (was ein furchtbares Wort)... funktioniert ohne Probleme
Gruß
Stell doch bitte die entsprechende Datei ins ULC ...
-
Eigentlich geht immer nur das Netzteil kaputt ... zieh Dir ein Ticket bei DMM ...
-
Geht den KD-mäßig etwas bei Kabel BW?
-
Schau auch mal den folgenden Beitrag:
[color="Orange"]ALGERINO KeyUpdater V1.0.1 Full[/color]... ich weiß allerdings nicht, ob das Teil auch in der Dream läuft ...
-
Ja, so meinte ich das ...
Ich lege Dir mal im ULC ein paar Softcams rein ... teste sie doch einfach mal ... eigentlich brauchste auch keine Rechte vergeben, es ist bei mir direkt nach dem Einspielen (ich nutze FileZilla Portable) hell geworden ...
Teste diese [color="Lime"]Softcams[/color] ...
Hier sind noch ein paar [color="Lime"]Key Bundles[/color] aus dem ULC
-
Du guckst ganz normal über Sat?
-
*gelöscht, da doppelt*
-
Du brauchst einen Emu(lator), der mit Hilfe der softcam.key die Entschlüsselung des von Dir angewählten TV-Programs durchführt ....
Was ich gelesen habe, hast Du ein Gemini auf der Box, die Box ist im I-Net und Du hast Emus über das Blue Panel installiert. Das klingt alles richtig. Deswegen ist meine Spekulation, dass Du eine ungeeignete softcam.key verwendest ...
Was Du in Deinem Netz noch gucken könntest, das müßten Dir andere Boardies genau sagen können ...
PW ist aber ohne Abo-Karte oder CS nicht mehr möglich .... -
Zitat von Mr.Ragu;251147
Ich habe das Gemini-Image aufgespielt und per BluePanel die Emus CCcam, evocamd und newscs installiert. Dann von dem Packet "Keys_CCcam 2.09_KD_PW_19.8.2008.rar " den Key "Softcam.key" in den Ordner usr/keys geschoben und rehte auf 755 gesetzt!
Warum spielst Du Kabel-Keys ein .... es könnte schon daran liegen, dass die benötigten Keys nicht enthalten sind ... ich hatte das schon öfter ...
Such mal nach einer aktuellen Softcam .... -
Zitat von linus76;251156
Ja und welchen Emu nutzt du nun? Wenn du CCcam genommen hast, zieh dir mal über das Blue Panel bitte auch noch die CCcam config.
Diese kannst du natürlich runterladen unter den configs.
Dann sollte es laufen.
Ansonsten schaust du mal im ULC nach dem minicat key bundle und machst das noch mal drauf.
Um über die internen Keys gucken zu wollen, braucht man die config nicht für die CCcam ...
-
Ich muß einmal fragen, was mit sbcl gemeint ist?
-
Dann kann sich ja lieber einer erbarmen und am Samstag für die BuLi zeit CS für alle anbieten

-
Wenn das Kartenproblem nicht wäre .... die DBox hat doch auch keine 14 stellige SN ....
-
Zitat von Can1507;248784
Endlich. jetzt zahle ich nicht umsonst für mein abo mehr:dance2:
Ja man endlich ....