Wenn Du nichts geschöscht haben solltest oder Rechte anderer Dateien verändert hast, dann brauchst Du nicht über die Werkseinstellungen gehen.Es geht doch nur um die richtigen zwei Dateien ...
Könnte es sein, dass es mit einem Key-File langsam nicht mehr geht? Evtl. wird ja regional auch schon abgeschaltet ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Îch habe vom vorigen Image online upgedated ... das geht ... aber vorher alles sichern, denn das wird trotzdem, wie erwartet, überschrieben ...
-
Na super, was ist denn besser? Ein Monopol, oder ein Wettbieten, bei dem der Konsument dies bezahlen wird ....
Die beste Lösung ist, sich das Fernsehen abzugewöhnen ... -
KD speist mom generell keine neuen HD-Sender von Sky ein ... andere Kabel-Anbieter verfahren teilweise recht unterschiedlich ... ich glaube mich zu erinnern, dass einer
alles einspeist ... -
Wenn Du auf Verarbeitung nicht so viel Wert legst, kannste Dir auch mal eine Coolstream anschauen
-
... ist irgendwie schon lustig mit diesem Verein: Manch einer bekommt eine Zeitschrift zuviel ...
-
Habe ja leider KDG ... aber auch Astra 19.2 und bis vor kurzem 23.5 (mit Selfsat auf dem Balkon ... Frauchen ist schweeeer begeistert) ...
Ist Hotbird 13.0 für den deutschsprachigen Raum die nächstbeste Alternative? Mal abgesehen von den Verschlüsselungen ...
-
Zitat von Reppo;449803
Unsinn, die Geräte für Europa werden aus UK versandt, damit genau das nicht passiert...;)
Trotzdem ist das, was ich schrieb, kein Unsinn ... -
Wenn in den USA gekauft wird, können durchaus noch Steuern beim Zoll dazu kommen ... muß aber nicht sein ...
-
Super ... eine neue Werbeplattform ...
-
Hallihallo Capi,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!PS.: Wobei ich es mittlerweile schon ärgerlich finde, immer älter zu werden
-
Hallo Big,
auch ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ... viel Gesunheit und Kraft ... auch für uns -
Diese Version ist noch nicht für den Download vorhanden oder wieder zurück genommen worden ...
Mit der Version davor wird mein UMTS-Stick auf der 7270 V2 nicht mehr erkannt!
Weiss jemand, wo man die älteren Betas downloaden kann?PS.: Eine Quellenangabe sollte zur Ursprungsseite führen ... sonst ist sie eher unzureichend und wenig sinnvoll ...
-
Doch glatt um ein ganzes Jahr verlängert ...
-
Könnte man evtl. als Cardserver aufbauen ... ein schon vorhandener Alix reicht aber auch alle mal ...
-
Dort werde ich auch auf keinen Fall irgendeinen von Werbung zerfetzten Beitrag schauen ...
Was hat nur das USA-Rennen mit den Übertragungsrechten zu tun .....
-
Das sind keine Formel 1 Preise, sondern die Preise für Werbung während eines Formel 1 Events ...
-
Ich lach auch oft in mich hinein, wenn hier im ZD darüber diskutiert wird, was man nicht machen sollte ... aber das ist eben so ... jeder misst mit seinem Maß ...
Mir ist es herzlich egal, wer an meinem Download verdient ... ich habe jedenfalls sehr wenig für diesen Download getan ...
Und bei Usenet werde ich mich nicht beteiligen! -
... was bitte ist Hustnet?
-
Mir ist ein scharfes Bild deutlich lieber, als ein 3D-Bild ... davon sind wir aber wohl noch sehr weit entfernt ...