Die haben also kein Geld, ihre Leitungsengpässe zu beseitigen ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Die Pixel bekommst Du zwar damit wahrscheinlich net wech, aber schaff Dir ein teures Oelbach-Scart an ... es lohnt sich ...
Evtl. haste ja etwas in Richtung Rauschunterdrückung einzustellen ... lies Dir die Bedienungsanleitung durch, oder probiere im Bildmenü etwas herum ...
Es gibt auch im Netz für viele TVs empfohlene Grundeinstellungen ...
-
Die Folge daraus ist: Premiere HD und Discovery HD senden mit deutlich weniger Signal-Qualität ...
-
Wieso? Ist doch gar nicht so unwahrscheinlich ... wers nach 3 Jahren net schafft ....
DMM hat doch durch das Aufschieben ein Problem mit der Hardware: Der Standard war vor drei Jahren ein anderer, als er es
heute ist oder morgen sein wird ... die Box müßte also ständig umgeplant werden, damit sie aktuell bleibt ... oder sie lassen
es und die Box ist schon veraltet, bevor sie zum ersten Kunden ausgeliefert werden kann ... -
Es fehlen die Quellenangaben ...
-
... und lass Dich nicht abschrecken ... ich habe auch ohne großartige Hilfe im Board
meine beiden Dreams geflashed bekommen ... ich habe allerdings schon so einige Tage mit der DBox2 zu tun gehabt ...Ich rate Dir zur 7025+ ... dann brauchste nicht mehr nach Höherem streben und kannst alles machen - must aber nicht ...
-
Ich glaube nicht mehr an Zulieferprobleme ... ich vermute, dass sich die Juristen kloppen um Lizenzungereimtheiten ... nun schaltet ProSieben und Sat1 auch noch ab ... es lohnt sich fast gar nicht, die Box zu diesem Preis auf den Markt zu bringen ... andere Receiver mit ähnlichen Leistungen kosten nur die Hälfte bis 2 Drittel von der DM8000 ...
Insgesamt haben die wohl die Bahn verpasst
-
Wer schreibt mir die Firmware um für meinen Kabel-Receiver (7700 HCCI)

-
... oder bleib doch länger im Garten ...

-
Wau, hoffentlich haben die am Ende des Jahres noch genug Geld .... sonst wird das Programm ja weiter schlechter ...
Irgendwann läuft dann auf Premiere 1-4 nur noch 'Dick und Doof' ... -
Auf einem Rechner läuft Win 2003 SP2 und auf dem anderen mom Win XP SP2 Reduced Media Edition .... teilweise lief auch Win Fundamentals auf dem 2. Rechner ...
Vista werde ich meiden, solange es geht ... will einen Rechner betreiben und keine Spielekonsole ...
-
Ich sehe das so:
Solange beim 'Nachbau' keine Lizenzen verletzt werden, ist das Konkurrenzprodukt legal auf dem Markt. Ergo kann ich mir eine frei erhältliche Software dort raufspielen. Auf den Support werde ich dann wohl verzichten müssen.
Die Handlungsweise von IhaD ist denen freigestellt.... aber existenzbedrohend finde ich eine weitere Box, die Ihr Image nutzt, eher nicht ...
Eigentlich kann das nur DMM nicht gefallen (ob sie Druck auf IhaD ausgeübt haben?), weil die Konkurrenz ihre recht hohen Preise drücken könnte, oder wenn sie nicht reagieren wollen, der Absatz der eigenen Produkte zurück gehen wird ...
-
... oh Big,
ich neige mein Haupt und gestehe reuhmütig: Ich bin etwas spät dran ....[color="Red"]...[/color] [color="Lime"]Alles Gute zum Geburtstag[/color] [color="Red"]...[/color]
-
Das beste Bild in SD hat nach meinen Erfahrungen die DM7025+ bei mir im Kabel ... die DBox2 ist da nicht viel schlechter ... wenn dann der Kathi besser als die DBox2 sein soll, muß das Bild doch eigentlich ganz gut sein ........................
PS.: Mein Topfield 7700 HCCI ist da ähnlich: HD ist gut (habe nur BlueRay zum Vergleich) und das SD-Bild immerhin über ein teures HDMI-Kabel eher mies im Vergleich zur DM7025+, die aber wiederum fast an das HD-Bild heranreicht.
PPS.: Wenn bei der DM 8000 das SD-Bild genauso ist, wie bei der DM 7025+ und das HD-Bild dann nochmals besser, ist die 'eierlegende Wolfsmilchsau' gar nicht mehr so weit entfernt ...
-
Mal sehen, ob und wann das die Preise von BlueRay beeinflußt ...
a) ein Monopol ist für den Verbraucher nie gut
b) höhere Absatzzahlen sollten eigentlich den Preis drücken -
Da sind mir aber die Stromkosten etwas zu hoch ...
Muß da eine Verlustwärme entstehen ... -
Hallihallo Capi,
ich wünsche Dir einen Alles Gute zum Geburtstag ... verbringe noch einen netten Abend im Kreise Deiner Liebsten. -
Das hier sind einfach keine Szene-News .... das ist Boulevard-Scheiss ...
Und wieder zerreissen sich hier alle den Mund und jeder will es besser wissen.Gäääähn
-
Da dreht es sich wohl nicht um die DM7025+ ...
-
Also ich habe vor der HD DVD auch schon kein Toshiba gekauft und werde es wohl weiterhin nicht tun ...