Die Top-News PW betreffend kommen selbstverständlich zuerst aus dem Ausland in englischer Sprache nach Deutschland .......................................
Beiträge von bonzaii
-
-
... vor Allem bei dem, was dort gesendet wird ...
-
Bei der 600er finde ich die Gesamtleistung im Verhältnis zu ihrer Größe schon echt beachtenswert ... ich habe ne kleine HDD eingebaut und mit dieser Ausstattung schlägt sie die DBox2 einfach um Längen, wenn auch Neutrino etwas schöner zu bedienen ist ...
-
Jau danke! Aber ich habe mir die Unterkanäle in die Senderliste gezogen und hätte da gerne auch eine Sender-Info ... bei Aufnahmen ist das so schon super ...
-
... ist es möglich, den EPG auch auf die Unterkanäle von PW auszudehnen?
-
Also meine Abo-Karte lief damals nicht ... Du must einen Emu installieren und starten ...
Berichte dann mal ... -
Ich habe an allen Geräten die teuren Oelbach-Kabel ...
Der Unterschied der beiden Boxen ist bei mir groß ...Ich danke Dir und werde bei Gelegenheit mal an den Einstellungen spielen ...
ABER meine 7025+ gibt mir mom wenig Anlaß zum Tauschen ..
-
Ich sehe da was anderes ... Die DM 7025+ ist deutlich besser im Bild, als die DM600 ...
Ich habe beide Boxen mit identischen Tunern zu hause ... es ist sowohl über einen Röhren-TV, als auch über einen LCD sofort zu sehen -
Wenn Du DreamUp gestartet hast, ist dann die Dream vorher vom Strom entkoppelt worden?
-
Ergänzung:
In meiner DM600 ist ein Philips-Tuner verbaut ...
... holt Euch eine DM7025+ und Ihr werdet es sehen ... es ist ein großer Unterschied. Wobei die Tuner die selben sind! Es liegt am Layout der beiden Boxen ... die DM7025+ hat einen eigenen Graphik-Chip (ich glaube von ATI) und daher kommt die Musik!
-
Das liegt eben auch an der Box selber: Es ist eine Ein-CPU Konstruktion ...
Bei mir sind es einfach schon Welten in der Bildqualität zwischen DM600 und DM7025 bei gleichen Tunern ...Aber ich schaue auch nochmals nach, um 100%-ig sicher zu sein ...
-
... aber evtl. werden ja zumindest entsprechende Cams entwickelt ...
-
Ich habe es auf meinem alten Röhren-TV gesehen ... auf dem neuen LCD wirkt es nicht mehr so schlimm ... es kannauch daran liegen, dass der LCD eben auch 16:9 ist ... vorher musste ich 4:3 einstellen ... sonst ist die Box schon der Hammer: Klein, sexy und sehr leistungsfähig. Ich war vorher die Sagem Kabel gewohnt ...
Aber der Kick ist nun mal meine 7025+ ... Bild sehr scharf ... Box sehr schnell und ein Multitalent ...
-
VERSION-HISTORY
======================================================================
3.38
----
+ digitv au fixed======================================================================
... wurde von [color="Lime"]0815flieger[/color] ins ULC geladen

-
Versuche es mal zu verstehen: KD bietet etwas an, was sie oft nicht einhalten ... da brauchste Dir kaum Gedanken um die Performance Deines Routers zu machen ... die Leitung kanns einfach nur selten ...
Geh mal ins onlinekosten.de Forum und lese dort den betreffenden Thread über Probleme im KD-Netz!!!
Ich kann nur sagen, dass ich mom nicht wechseln werde ... da mache ich lieber VDSL bei der Teledoof ... -
Na das ist bei mir auch so (auch in Unität) .... aber an 2. Stelle kommt meine Technik ... ich fummel eben gerne rum (wenn das meine bessere Hälfte lesen würde :D) ...
-
-
@ Capi
Ich sollte auch immer, wollte aber nie und habe schließlich doch manchmal ...
HAUSAUFGABEN GEMACHT

-
Ich habe ein ähnliches Log wie oben ... aber im COM-Terminal steht gar nichts ...
Es hat sich erledigt

-
Na einfach in nen Kartenleser (intern oder USB) und über Windows formatieren ...