... es gibt zwei Boxenschatten .... sieht der 8000er sehr ähnlich ... es scheint etwas zu passieren ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber ich habe Gemini im Flash und solange es keine Funktion gibt, die ich vermisse und die in einem anderen Image angeboten wird, werde ich nkein anderes booten oder flashen ...
Aber da ich noch relativ wenig Erfahrung mit meinen DMs habe, lasse ich mir auch gerne ein anderes Image schmackhaft machen ..
Anbei eine Frage: Kann ich mit einem CVS die Ana laufen lassen? Dort wird doch sicher kein Emu laufen, oder?
-
Zu spät ... ich habe eine vor Monaten erstanden ... sie steht seit dem nur herum ... werde mal das Diablo reindrücken und einen Funktionscheck machen ...
-
Das serielle Kabel nicht vergessen ... wenn Du zusätzlich das CAT5 anschließt, wird die Datei deutlich schneller übertragen ...
-
Ich tippe: Der Klinsmann erlebt den letzten Spieltag der kommenden Saison nicht als Bayern-Trainer

Da kaufen die sich eine superteure Mannschaft zusammen und nehmen eine Billiglösung als Trainer ... Die Bayernkonkurrenz solls doch freuen ...
@ Capi
Bin zwar nicht auf Du mit den Schalkern, aber eben auch nicht mit den Bayern ... die mag ich nur, wenn sie die Deutschen in der CL vertreten ... -
Es sind momentan Tendenzen, die spekulativ hochgerechnet werden ... ich bin eigentlich auch eher für die Blue Ray ... habe keine Meinung zu Toshiba und mag die Geräte von Sony ... auf der anderen Seiten würde es doch auch die Preise drücken, wenn es beide Formate nebeneinander machen ... das würde den Preiskampf ankurbeln -> siehe auch die CPU-Hersteller Amd und Intel ... auch die Qualität und die Leistung würden durch Konkurrenz vorangetrieben werden ...
Da HDTV auch noch etwas brauchen wird, ist eine schnelle Entscheidung meines Erachtens gar nicht nötig ...
-
Q wauzzi
Muste nicht dann auch das PB-Image installiert haben, um auf den Server zugreifen zu können?
-
Ich habe zwar KD, aber soviel ich weiß: JA!
-
Datbrauchste net, Scam und MGcamd machen mom zuverlässig AU ...
-
Lade Dir mal über das BP die aktuelle MGcamd 1.27b runter und die config-Files ... anschließend die aktuelle AutoRoll.key und eine Softcam.key .. beides gehört in den 'keys' Ordner ... resete das cam und warte etwas ...
-
Da die DBox bekannter Maßen eine sehr gute Bidqualität hat und dies nicht von der eingebauten CPU abhängig ist, weiß ich nicht, was da zu empfehlen ist ...
Die Dream 500 und 600 haben mehr als 200 MHz und eine lausige Bildqualität. Dies entsteht durch die Ein-Prozessor-Architektur: Ein Prozessor muß alles machen ...
Da ich nur je eine DBox und GEW, Dreams und einen Topfield besitze, kenne ich mich im weiteren Lowcost-Bereich nicht so aus ...
Ich kann nur abschließend sagen: Ich wollte auch erst nicht so viel Geld ausgeben und bin letztendlich doch bei Dream gelandet, hatte aber noch ein paar Zwischenlösungen eingeschoben ... diese befriedigten zwar meine Neugier, belastete aber auch meinen Geldbeutel ... nur die große Dream läßt bei mir keine Wünsche offen (außer dass sie kein HDTV kann) .... aber man kann alles machen, viel rumspielen und hat ein sehr gutes Bild ...
-
Du schreibst über alles und nichts ... was soll ich da antworten???
Emus sind net so wichtig ... Karten aller Art sollen verarbeitet werden ... nutzen tust Du Kabelempfang ...
Zur GEW: Die kann kein Quam256 .. ergo gibbet schon mal kein KD aller Art .... aber evtl. ist Dir das ja nicht so wichtig ....
Schreibe doch mal, was Du gucken möchtest .... mit welcher Karte ...
Der Mercedes unter den STBs ist meiner Meinung nach die Dream 7025 mit 2 Kabeltunern ... sie kann alles und hat alles außer einen HD-Tuner ... und sie ist schon sehr teuer ... ich habe den Kauf zu noch keinem Zeitpunkt bereut!
Wenn Du wenig ausgeben willst, dann lasse doch Deine DBox reparieren
-
Doch, es soll eine Kabel-Variante geben ... ich glaube, ein Boardie hat ihn ...
-
... und ich leidgeplagter Kabel-User darf dann noch nicht einmal HDTV gucken ...
-
Ich tendiere zum Topfield TF7700HCCI ... der hat keine Pin-Abfrage, aber auch keinen Kartenslot ...
... oder den ClarkHD 5000C, der kann sogar aufnehmen und hat einen Kartenslot
CI-Slots haben sie beide ...
-
Du brauchst noch die softcam.key und die richtige autoroll.key und erst dann gehts ab ....
-
Flash doch noch einmal das neueste Gemini neu drauf ....
-
Das Film-Problem wird es wohl geben ... die einzelnen Studios verpflichten sich ja meist auch unterschiedlich ...
Bei MediaMarkt sieht es mom fast etwas besser bei den HDDVDs aus ... -
Schade, dass der Topic-Starter den Rest des Boardes offenbar noch nicht gefunden hat

-
Ich habe 'nur' Kabel ... da war die Auswahl net so groß ... es ist ein Topfield TF-7700 HCCI geworden ... leider kann ich damit nicht aufnehmen ...
Ich wußte nicht, dass es den Clark-Tech HD 5000-C schon gibt ... die Sat-Variante war mir bekannt

Habe gerade im Topfield-Forum gelesen, dass ein kommendes Firmware-Update den Anschluss einer externen HDD ermöglichen soll