Habe eine PS3 gekauft ... dies war erst einmal eine Vorentscheidung in Richtung [color="DeepSkyBlue"]Blue Ray[/color]...
Sollte es aber Filme auf HD DVD geben, die ich haben will und die auf keinen Fall auf [color="DeepSkyBlue"]Blue Ray[/color] veröffentlicht werden, lege ich mir eben noch einen Toshiba etc. zu ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Das soll an der 1Chip-Technik der 500er und der 600er liegen ...
Deshalb habe ich mir noch die 7025 gegönnt ... da ist alles schick
-
Auf Sat haste ja mom die Qual der Wahl ... über BP bleibste aktuell ...
-
Geht mit diesem Ucode eine HDD-Aufnahme noch? Da war doch was ....
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem neuen Titel und viel Spaß bei den damit verbundenen Aufgaben im Board ...
-
Frohes Neues Jahr!
@ DonMartin
Wenn Du die CCcam nutzen möchtest, dann nimm doch bitte die 2.04 und nicht die 2.00 ... oder war das nur ein Schreibfehler?
Auch bei der camd3 die letzte installieren und keine davor ... PW hat viel umgestellt - gefixed ist das natürlich immer nur in der letzten Version ... -
Ich würd das hier closen, sonst bekommt der nette Uploader genau das, was er wollte: Es wird über ihn geredet ....
PS.: Aber ein wenig komisch ist es schon, gelle?
-
[color="SandyBrown"]Ich wünsche Euch allen einen ...[/color]
[color="Pink"]G[/color][color="Wheat"]u[/color][color="LemonChiffon"]t[/color][color="PaleGreen"]e[color="PaleTurquoise"]n[/color][/color]
[color="Magenta"]R[/color][color="Orange"]u[/color][color="Yellow"]t[/color][color="Lime"]s[/color][color="Cyan"]c[/color][color="DeepSkyBlue"]h[/color]
in
[color="Olive"]2[/color][color="Orange"]0[/color][color="YellowGreen"]0[/color][color="DarkOrchid"]8[/color] -
Ich reihe mich auch schnell mal (etwas spät) ein:
[color="YellowGreen"]Happy[/color] [color="Magenta"]Birthday[/color]
und vieeeel [color="Yellow"]Gesundheit[/color]
-
... wie kriege ich denn rtl und Konsorten freigeschaltet (fragt ein Freund) ...
PW geht Direkt nicht aber Blue Movie geht und die Privaten gehen eben alle nicht und TCM und z.B. kabel eins classics auch nicht ... -
Lösch doch die au.txt auf der CF ...
... aber AU soll doch mom nicht gehen .....................
-
[color="Lime"]Aktueller Stand:[/color]
[color="Red"]Die aktuelle au.txt für Sat stammt noch vom 3.12.2007[/color]
[color="Red"]Die aktuelle au.txt für Kabel stammt noch vom 14.12.2007[/color]
[color="Orange"]au_txt1.rar und au_txt2.rar für Kabel sind vom 22.12.2007[/color]
-
Ergänzung: Das Zwitschern kannst Du nicht per Emu bekämpfen. Das ist ein thermisches Problem ... passiv Kühlen und gut Belüften hilft ...
-
Aber sie kann dann kein HDTV über Kabel?!?
-
Es gibt doch kein Mama-Papa Kabel ... oder irre ich mich?
-
Ele, er meint wohl den ...
-
@ 9815flieger
Bitte klär mich noch mal mit Deinen Worten auf. Das klingt so schööööööön
Den Genderchanger habe ich von Conrad-Elektronik her ... hätte mir übers I-Net zu lange gedauert ... ein Nullmodem-Kabel hat der Bastler natürlich schon laaaange zu hause ...
... aber damit gehts dann auch sehr einfach bei der GEW ... Bootloader geändert (Box war noch jungfräulich) und Firmware aufgespielt ... ab dann nur noch mit der CF (Bundle) ...
-
Ich werde das mal testen .. THX
-
Es gibt doch noch kein Gemini2 3.30 ... es ist gerade erst das 3.20 herausgekommen ...
Du kannst nicht einfach den Emu der DBox nehmen ... sauge Dir den Emu Deiner Wahl mit BP ... die Keys in den keys-Ordner und feddisch
Mit welchem Emu lief das auf der DBox?
-
Genau: RGB ist angesagt und ein teures Scart von Oelbach ... mehr geht nicht mit der DBox ...
Von Schwankungen im Kabel habe ich noch nichts gehört ... da ist Sat doch unkonstanter ...
Die Datenraten sind doch gleich ... wenn Ihr schönes Wetter habt