Kein AU im Kabelnetz von KD ... an sonsten einfach installieren ... AU geschieht automatisch ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Flash sie um auf Gemini (meine Empfehlung) und nutze das Online-Update und spiele Cams nach Wahl ein ...
-
Nachtrag:
Die 600 macht ein schlechtes Bild!
Die 7025 ist im Bild klar besser! Sie kostet aber auch einiges mehr ... -
Was neu ist, steht doch schon da:
[color="DarkOrange"]Neu:
* eMail-Checker um SSL erweitert (Übersicht über dein IMAP oder POP3 Konto)
* Dienste und Daemons in einem Menü zusammengefasst
* Editor um den Cron-Daemon zu Konfigurieren
* OGG-Vorbis Unterstützung ausgelagert (ist nicht mehr in Enigma integriert, bitte als Addon nachinstallieren)
* Unterstützung für FLAC und WAV (beide Codecs bitte als Addon nachinstallieren, beide noch Beta)
* Gemini-Events (Ripper, Kalender, eMail-Checker) vom BluePanel-Menü in die Infobar verschoben (eLabel-Name = geminievent).Fix + Update:
* siehe CVS
* Internetzeit(kein Neustart mehr erforderlich)
* WebIF um 2 Funktionen erweitert.
setKey und getKey schreibt und liest Werte aus der Enigma-Config[/color] -
Geht bei mir auch nicht!!!
-
Schau mal hier: ng-box.com
-
Verstehe ich nicht .... so teuer ist das Bundle doch nicht ... etwas weniger rauchen (einen Monat) und dafür dann BuLi ... ich würde es immer wieder machen ...
Ich bin Nichtraucher

-
Ja, über das PB-Image gehts noch ...
-
Meine DBox 1 stammt aus dieser Zeit ...
Wenn man bedenkt, was es heute für das gleiche Geld gibt ... wahrscheinlich nur die monatliche Box-Miete .... -
Ich jedenfalls nicht! Wenn der Ralf leistungsbezogen bezahlt worden wäre, dann hätte er wohl von sich aus schon früher aufgehört ... aber dem hat man ja die Millionen nur so hinterher geworfen ...
-
Er hatte sich nie richtig reingehangen ... für den Erfolg schlecht und fürs Privatleben besser ...
Reich ist er auch so geworden ....
-
Es ist noch kein Rennen gefahren und Ferrari scheint schon der neue Weltmeister zu sein ...
Wenn ein Spitzen-Team keine Chance auf den Titel hat, wird es dann die Milliarden aus dem Fenster werfen und die Saison bestreiten?
-
Ich habe ein kompleetes Paket (Stand 5.12.2007) ins ULC unter Firmware abgelegt ...
Das File lautet: [color="DeepSkyBlue"]er3.31_und_cf.rar[/color]
-
Ich schiebe Dir mal alles ins ULC
Die Datei heißt: [color="SandyBrown"]er3.31_und_cf.rar[/color]
Mit der richtigen Reihenfolge ist gemeint, dass zuerst die *.rom Dateien auf die CF kopiert werden sollen und dann erst die*.txt Dateien ....
-
Ich glaube, die 600er kam später ... die 3.5 kannste an bekannter Stelle noch saugen ...
Die 3.1 für die 500er ist vom 22.8.06 ...
-
Welche Karte läuft denn nun mit welcher Cam-Version?
-
Die 600er hat ein beschissenes Bild ... leider ...
-
... meinte HDD ready ...

-
Hast Du SAT oder Kabel?
Bei KD sind sie unter den freien Digitalen zu finden ... -
[color="Red"]Herzlichen Dank![/color]
[color="YellowGreen"]Lieber Löwe[/color]