Ich denke, die Soft sucht die CF ... und die haste ja nicht ...
Ohne CF kannste nur die ÖR gucken, da die Soft die Keys von der Karte nutzen will ..
Beiträge von bonzaii
-
-
... liegt wieder im ULC ...
-
Ich gehe immer von der neuesten ER aus: 3.30 ist wohl mom aktuell
-
... liegt wieder im ULC ...
-
Die Karte nicht umformatieren .. nur die Files kopieren ...
Das Rom-File sollte zuerst kopiert werden ... dann die *.txt-FilesDie Files (und die neueste EasyRider) gibt es [color="red"]HIER[/color]
[color="yellow"]->[/color] [color="lightgreen"]EasyRider ab Version 3.xx[/color]
[color="yellow"]->[/color] [color="lightgreen"]CF-Karte[/color] -
Ich denke natürlich immer an Euch Galaxier ...
-
Wieder die aktuelle nagra2.txt für die CF im [color="Red"]ULC[/color].....
-
-
Ja, das mit der Lautstärke ...
-
... und IDE-Interface ...
-
Ich besitze diesesn Receiver ... es gibt nur eine Soft und man kommt wohl nur mit
Diablo oder T-Rex weiter .... ich habe erst mal eine DM600 gekauft und die LinuxTV auf Eis gelegt ... -
Ich habe die Datei ins ULC geladen ...
Aktuelle nagra1.txt und via1.txt sind ebenfalls enthalten.
Alles ist für das Bundle gemacht. -
...das bschriebene Phänomen ist auch bei mir vor 3 Tagen aufgetreten ...
-
Das habe ich auch schon vor ein paar Tagen gelesen.
Mein Arcor-Account wird wohl auch gekündigt werden ..
-
oh ... zu spät!
-
Hallo Boardys,
ich streame mit DBoxWinserver auf meinen Win2003 Server oder seit 2 Tagen auf die eingebaute HDD ....
Quelle ist meine kleine süße DM600 ... bis dato keine einzigen Probs!... vorher hatte ich JackTheGrabber in Betrieb (das lief auch sehr gut! und auch ein IDE-Interface besitze ich für meine Sagem 2xA ... das lief immer dann nicht, wenn es wichtig war ... meistens aber schon - da war meine Konfig wohl zu extrem:
-> GLJ-Light für Kabel (alles ausgelagert -> Imageauslastung ca. 69%)
-> 1 GB SD-Karte
-> µMC
-> IDE-Interface
-> Overclocking auf 75 MHz -
Meine Meinung ist: Ordentliche Programmangebote für faires Geld und ausgereifte + sinnvolle Firm- und Software für die STBs ... ein wenig herumbasteln/anpassen an der Soft (nicht zwingend an der Verschlüsselung) sollte auch möglich sein ... dies würde den Anbietern mehr Abonenten beschehren -> mehr Geld -> bessere Verschlüsselung

Klingt doch gut, oder?
Meine Abo-Karte haben sie mit der letzten Umstellung getötet

-
Reicht es da nicht aus, den Emu per Skript zu starten?
-
Das Lauglotzen ist doch auch eine Art von Werbung .... Premiere wird so immer bekannter.
Je mehr Menschen immer öfter über Premiere reden, desto mehr wollen es haben ... der Bekanntheitsgrad steigt stetig ... und nicht jeder ist bereit, illegal zu schauen und schließt lieber ein Abo ab.
Ich finde das sehr raffiniert ....
Und ganz nebenbei steigen die Abopreise und das Programm wird immer schlechter und billiger -> es wird immer mehr wiederholt:Am Montag läuft ein Film auf Premiere 1 und am nächsten Tag dann wieder auf Premiere 3 ....
... und dann die Bild-Qualität ... war auch schon mal besser -> Kostenfaktor
-
Na poste den Inhalt posten ...
@ Tical
Ich habe die Slots aktiviert ... die Versionen ausgetauscht (alte und neue getestet) ...Nix passiert ... mom kriege ich die Abo-Karte auch in der DBox nicht mehr helle ...
Evtl. könnte man ja nochmal Cccam probieren ... macht die überkaupt AU ... ich glaube nicht ...=> PW verliert wieder einen 'treuen' Kunden ....... ich spiele doch nicht für die Techniker von PW das Versuchskaninchen! Die sind nicht mal fähig, ihre Änderungen erst einmal intern zu testen ..... gleich die Kunden bombadieren und wir können dann kostenpflichtige Service-Nummern anrufen ... ich soll also das Abo und regelmäßig zusätzliche Telefonkosten tragen ... NEIN! Mache ich nicht!