Sonst mal prüfen/testen, ob die Dream evtl. ein Imitat(Fälschung) ist.
Beiträge von bonzaii
-
-
Kann man denn auch den Arbeitsspeicher der Dream aufrüsten?
-
Ich werde demnächst auch eine Dream haben:
Wo liegt denn der Vorteil, Gemini 'nur' über den Stick zu laden?
Ich würde es als einziges System installieren ... -
... und da geht dann auch Gemini?
-
Leider habe ich durch solch einen Vorfall meine Mutter verloren ...
Aber heute ist die Medizin wieder ein Stück weiter und der Heng ist doch ein Steher!!!!Ich wünsche Dir auch schnelle und rückstandslose Genesung.
-
Versteh mich nicht falsch .... ich finde es auch schon sehr viel mehr als nur lächerlich ....
Ich werde mir eine DM 7025 kaufen, weil sie für mich die beste Synthese dessen, was ich brauche, und dem, was die Box kann und hat, darstellt ...
Eine DM 8000 würde ich schon deshalb nicht kaufen, weil sie technisch leicht veraltet ist und viel zu teuer angeboten wird. Aber warum sage ich das - ist ja eh die Meinung vieler Interessenten ...Ich würde auch meine Sagem weiter nutzen, aber die will so langsam nicht mehr richtig

Ich habe sie wohl verschlissen mit meiner Fernsehsucht .... -
-
Wer soll die installieren?
... und warum die vorletzte Version? Es gibt doch schon die Version 2.03, oder irre ich mich?
-
Must die Box netzwerkseitig konfigurieren und dann die IP der Box im Client eintragen ...
Client:
IP der BoxUser: root
Pass: dbox2 -
... eine mir genehme Entscheidung ....
-
Zitat von MoReNob;121521
[color="White"][color="Red"]Haut Euch aber das Image nicht unnütz voll mit den Logos[/color]....abgesehen v. MD gibts da noch ein gutes Image
noch wo *alle* Logos schon eingebunden sind und wunderbar funzen, auch grafikmässig bestens gelungen! ;)[/color]... und das wäre? Habe keine Ahnung .....
-
Das sehe ich auch so .. lieber beim Erzeuger saugen ...
-
Es gibt vom Erzeuger keine 3.29! Dort steht die 3.28 vom 11.9.2007 noch immer zum Download! Das war auch die ganze Zeit so,
ich gehe regelmäßig dort mal reinschauen ... -
Hihi, aber bei dem Dünger steh ich immer wieder auf ...
umgesägt ... aufgestanden ... umgesägt ... aufgestanden ... umgesägt ... aufgestanden ....................................
... nun seh ich den Bär ...
-
Ich kann Frädchen immernoch sehen?!?!?!
PS.: So klein, wie ich heiße, bin ich auch nicht
(ich halte es wie Capi) -
Bei mir macht sie schon KD!
-
Dieses Mal funktioniert die Firmware auch!
-
OK! Das klingt plausibel ... THX
-
Hat denn die Dreambox generell dieses Problem nicht?
-
... und was ist mit uns Kabelusern?